Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211

Guten Morgen,

 

wow, ich hab heute mal richtig lange geschlafen.

 

Dafür bin ich auch direkt nach dem Aufstehen ins Wohnzimmer geflitzt und hab mein Päckchen für heute ausgepackt.

 

Ich bin euch ja auch noch Fotos von letzter Woche schuldig. Aber meine Cam wollte nicht so wie ich. Jetzt geht sie wieder und ich kann nachreichen.

 

Letzte Woche hatte ich ja einen tollen Deko-Strumpf gefüllt mit reichlich Hüftgold (von dem ich mindestens die Hälfte schon auf den Hüften hab :D:D). Den seht ihr auf Foto eins.

 

Und heute...........da kamen aus dem flachen Päckchen vier wunderschöne, weihnachtliche Platzdeckchen zum Vorschein. Genau meine Farben zieren sie jetzt unseren Frühstückstisch und werden gleich eingeweiht (OK heute nur drei davon, da Töchterlein bei ihrem Freund übernachtet hat).

Liebe hexalotta, vielen vielen Dank für die tollen Sachen. Die sind einfach wunderschön.

 

Und dass ich mich für nächstes Jahr schon mal anmelde ist ja wohl klar. :D:DWichteln ist ja soooooooooooo spannend.

 

Und hier also die Fotos.

1267853426_2.Advent.jpg.c65369f8ea8714a4685ec7d9e1e6245c.jpg

1331923005_3.Advent.jpg.d8e97d70e6577bab7c5dbcc5502c822a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich habe mein Paket schon aufgemacht. Und ich versuche es noch einmal mit raten... könnte es sein, das Nähtwienix mich bewichtelt hat? Würde zum Hinweis passen...

 

Geschenkt bekommen habe ich einen genähten Muffin der als Nadelkissen dient bekommen. Sehr hübsch:-) Dankeschön.

100_6164.jpg.7ac74a882f88614a83e57b108be207c2.jpg

 

Liebe Grüße

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMMMMMMMMH.... Lecker!In dem Paket, was schon seit fast drei Wochen in unserem Kühlschrank wohnt, ist selbstgemachter Erdbeersenf.....MMMMMMMMMH!

Liebe Heublume, jeden Morgen öffne ich Deine Adventskalenderkarte mit den Engelchen und nun wird mich mein Schulbrot mit Deinem Erdbeersenf so lange begleiten können, bis er leider alle ist. Aber vielleicht kannst Du mir das Rezept verraten und ich sorge dann selber für Nachschub. Neben Gewürzgurken und Marmelade steht immer, immer, immer auch ein Glas Senf in unserem Kühlschrank. Du hast damit total den Familiengeschmack getroffen. Der Kommentar von meinem Mann war nach dem Auspacken: "Ausgepackt wohnt der Senf sicherlich nicht so lange im Kühlschrank, wie eingepackt!"

Vielen, vielen Dank dafür!

 

 

Ein Bild schicke ich euch nach, wenn ich den Adapterstic mit meiner Speicherkarte wiedergefunden habe. Da ich eine Woche krank daheim war, gehe ich schwer davon aus, dass ich ihn vorletzte Woche in der Schule vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gefrühstückt und die Kuchen für den Adventskaffee mit der Familie fertig gemacht, kannich jetzt auch miene herzigen Geschenke von Angelika zeigen. Angelika, Du hast es wieder genau getroffen und da ich ja schrieb, dass ich nicht so der Deko-Typ bin, hast du das praktische wunderschön mit dem dekorativen verbunden. Der Garnrollenständer sorgt für hübsche Ordnung auf dem Wohnzimmertisch, wenn ich abends beim Fernsehen nähe, dazu Nähgarn in meinen Farben, einen Trenner, Maschinennadeln, Endlosreissverschlüsse und ganz süße Herzknöpfe, dazu noch das schöne Holzherz, mit dem das Päckchen dekoriert war. Ich bin wirklich begeistert.

Ich wünsche einen schönen 3. Advent , herzliche und herzige Grüße von Karin

1576602080_herzigeszum3.Advent.jpg.beae0b906ab55fdd52eeb5b2e9140d50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mein Paket schon aufgemacht. Und ich versuche es noch einmal mit raten... könnte es sein, das Nähtwienix mich bewichtelt hat? Würde zum Hinweis passen...

 

Liebe Grüße

Janine

 

Richtig geraten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen etwas verspäteten "Guten Morgen"

 

hatte gestern Weihnachtsfeier mit meinen Stammtischmädels mit reichlich Glühwein, Eierpunsch und entsprechend dickem Kopf heute morgen.

Aber mein Wichtelpaket hat mich meine Kopfschmerzen vergessen lassen. Gerda- Marie hat eine suuuperschöne Tasche für mich gemacht in meinen absoluten Lieblingsfarben.

Erst dachte ich, sie ist perfekt für mein Strickzeug. Aber sie ist viel zu schade um in der Ecke zu stehen und Wolle zu beherbergen. Also werd ich sie wohl spazieren tragen oder sie einfach als Deko an dem Schrank hängen lassen, denn dort passt sie auch perfekt hin.

 

Also vielen, vielen ganz lieben Dank an Gerda- Marie!:hug::hug::hug:

Du hast wieder absolut meinen Geschmack getroffen.

 

Liebe Grüße

Radieschen

CIMG1770.jpg.a78b1fd9d7990dc09ac51dd8b8f6e204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Nachdem ich meine Stulpen in Wien fleißig genutzt habe und sie mir sehr gute Dienste erweisen habe, habe ich heute natürlich schon mein nächstes Geschenk ausgepackt: ein Weihnachtsstiefel und ein Terminkalender mit Umschlag für 2011. Der Stiefel hängt schon (befüllt mit den Sachen aus dem Adventskalender von meiner Ma) zur Deko am Schrank. Den Kalender kann ich sehr gut gebrauchen, denn ich habe noch keinen, aber schon Termine!

 

Vielen lieben Dank!

 

Hallo Andrea,

wie schön, daß Du Dir noch keine Tasche genäht hast und sie gut gebrauchen kannst. Hast Du zwei Snap- Zangen oder eine von Prym?

Die Schrift ist mit der Maschine appliziert und die Schrift ist von der Ottobre- Seite...

 

Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

DSCN2674.jpg.17550e1e629635eb7cc7a186b5427f78.jpg

DSCN2675.jpg.a827728337c7fc67e04b07f3f128e636.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wichtelinen, ich wünsche einen schönen 3. Advent-Sonntag.

 

Nach dem Auspacken meines 3. Advent-Geschenkes, welches vorher wieder überhaupt nichts erahnen ließ, mußte ich einen DICKEN HAKEN machen --> einen Haken nämlich auf meiner ToDo-Liste, wo genau diese schönen Topflappen zum Hineinschlüpfen drauf stehen, wie ich sie heute bekommen habe. Vielen, vielen Dank liebe Elke/Chillout49 für die tolle Adventsüberrauschung. Die Topflappen in meiner Lieblingsfarbe sind wunder-wunderschön und werden in meiner Küche bestimmt fleißig benutzt.

 

PC110166.jpg.92a9db92e3b100f7b4ae11907bdcb5e7.jpg

 

Glückwunsch Euch allen zu Euren tollen Geschenken. Dieser Thread hier ist der reinste Ideen- und Inspirations-Pool

 

 

@Karin = Fruehling

schön, daß Dir mein Geschenk gefällt aber ich muß Dich leider enttäuschen ----- die kleinen Knöpfchen sind nicht aus Holz, sondern aus Kunststoff (also als Massenware produziert)

 

Liebe Grüße, Angelika

die schon traurig ist, daß sich die Adventsgeschenke-Ecke langsam lüftet. Aber nun fängt wieder die Vorfreude-Woche an - das Gespannt sein auf den nächsten (leider in diesem Jahr letzten) Adventssonntag.

Gibt es solche Vorfreude-Sonntage nicht auch vor Ostern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ein Grün-Donnerstag, Karfreitag, Ostersonn- und montags Wichtel. Wären auch 4 Geschenke, man muss nur nicht so lange mit dem Auspacken warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute etwas ganz tolles drin gehabt. Abschminkpads in Herzform aus Mikrofaser, Gesichtsmasken und ein besticktes Handtuch!!! Vielen, vielen Dank. Die Pads habe ich schon bei Luzia Pimpinella im Blog bewundert und wollte sie mir schon lange nach nähen.

Vielen Dank!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe RuthRegina

 

Vielen Dank für die schönen Sachen. Das Täschchen mit Labello drin, hat sie mir nachgeschickt und ich durfte es am meinem Geburtstag aufmachen.

Heute war im Paket drin. die Handcreme und das schöne Stöffchen.

Vielen Dank nochmals.

DSC01565.jpg.34a0c952ff46504559432ac37f128952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ausgepackt und zwar etwas richtig leckeres. Einen tollen Tee mit

Sahne-Geschmack und dazu Vanille-Sahne-Zucker. Liebe Britta, vielen dank

dafür. Der ist richtig lecker (ich habe ihn vorhin gleich aufgebrüht und genieße ihn jetzt hier am Rechner):hug:

 

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Rest-3.Advent.

 

Liebe Grüße

Silke

IMG_0495.jpg.141376be21e4869a985b5a00434208e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kommt auch mein Geschenk das ich von Heike bekommen habe.

Habe ich schon vor lauter Neugier heute Nacht geöffnet :D

Den Läufer habe ich ja letzte Woche bekommen und diese Woche habe ich die beiden Teelichter und die passenden Kerzen.

 

Liebe Heike, vielen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet:hug:

 

Mir stellt sich auch die Frage was wir an demnächst an den Sonntagen machen:confused:

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3.Advent,

Martina

DSC01641.jpg.c9ecc5deaa161cace230b3c4e4fab69a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe auch ich schon ausgepackt. In meinem Päckchen war heute ein wunderschöner Engel sogar in absoluten Gabi-Farben.

 

Silke, vielen lieben Dank :hug:, wieder einmal hast Du genau meinen Geschmack getroffen.

 

Aber seht selbst:

Adventswichteln6.jpg.87a799fffb5fed66d4dec0a80478098a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jubel!!!!!!!!!!!!!

 

 

Mein Kissen hat Geschwister bekommen ( ok muß ich erst noch ein bißchen anfüttern sonst sind se platt) so gibt es keine Streiterein mehr ums Kissen auf dem Sofa

 

Danke Liebes Wichtelchen - der dritte tipp mit Russland hat mich auch nicht soooo viel weiter gebracht

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich weiß es, ich weiß es :D - hoffe ich.

 

Durch jedes Profil habe ich mich geschnöckert und Mädels muss Euch sagen ihr habt ja alle interessante Interessen und Berufe.

 

Ich sage jetzt ganz laut: WALLUCO hat mich bewichtelt :confused:

 

Oh wenn du es warst möchte ich Dir gleich mal danken für den tollen Tee, meine ganze Familie bettelt ob Sie auch einen Tee haben können aber ich bin ja stur wie nix, nein das ist meiner und ich trinke den ganz allein :D

 

schöne grüße aus dem heute auch verschneiten Potsdam mit -7 Grad.

 

lg sunny

 

 

 

Hallo Sunny,

 

ich hab die letzte Zeit ja nicht so viel mitlesen können. ( ich dussel hätte ja auch früher in die Statistiken schauen können :D )

 

Schön das dir die Geschenke bisher gefallen

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auch ich habe heute morgen ausgepackt, und bin grad wieder mal von der Arbeit heimgekommen und sitze hier mit meinem neuen Schal um den Hals!

Liebe Jenny, wieso wußtest du das ich nix blaues habe???????:D:D:D

Ein Bild reich ich heute abend noch nach!!!

Erst einmal ganz ganz lieben Dank dir.Ich glaub ich geh damit ins Bett!!!:):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich nur ganz kurz und schicke ein dickes DANKE zu Martina66:

 

In meinem dritten Päckchen war ein süßes rotes Rosen-Schminktäschchen mit feinem Inhalt (Relaxbad, Handcreme, .....). Foto folgt später.

Heute ist Plätzchenbacktag und wer die "Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski kennt, bekommt eine ungefähre Vorstellung wie es bei mir aussieht und zugeht.... Das Relaxbad wird wohl heute noch seiner Bestimmung zugeführt...

 

@ Zippelzappel: Für die Tasche hab ich kein Schnittmuster, hatte nur so eine als Webegeschenk bekommen und fand die einfach praktisch, auch wenn sie aus "normalem Stoff" deutlich größer ausfällt, wenn man sie zusammenfaltet.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schal mit wunderschönem Terrakotta-Braun-Farbverlauf war heute in meinem Wichtelpaket.

@Sewinggirl:Vielen, vielen, lieben Dank dafür! Das sind absolut meine Lieblingsfarben bei Kleidung. Exakter hättest Du es nicht treffen können!:hug::hug::hug:

 

LG Rosi

 

Mein Blog: Rosis kreative Werke

redu1.jpg.f54fedbf82455c8e8bf752f3fabc3d35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich will mich hier schnell in die DANKErufer einreihen :D

habe heute ein buch in meinem päckerl gehabt mit weihnachtskrimis :) vielen lieben dank, da bin ich aber gespannt und das es "nur" kurze sind ist prima, in der weihnachtszeit kommt ja nicht so ganz lange zum lesen

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal. Ausgepackt habe ich schon heute morgen, aber dann mußte ich mich sputen um in die Sporthalle zu fahren. Unsere Enkelin hat heute bei den Stadtmeisterschaften geturnt und da muss ich ja hin, vor allen Dingen zur Unterstützung und um Fotos zu machen. Ach ja, sie hat übrigens in ihrer Altersklasse den 3. Platz gemacht! Sie (und die ganze Familie natürlich) war stolz wie Oskar.

 

Und hier kommt mein 3. Adventssonntagsgeschenk von Fruehling/Karin:

das obligatorische Kerzlein mit einer 3 drauf, mmmmhjamjam Kinderschokolade (die leider nicht mehr alle lebt :D) und ein Beutelchen in dem wunderhübsche kleine Knöpfchen waren. Komisch, genau an solche habe ich bei einem bestimmten Projekt gedacht. Karin, kannst du Gedanken lesen?

Schade, dass nur noch ein Geschenkesonntag kommt, aber wie schon bereits angesprochen, nächstes Jahr soll es wieder Adventssonntage geben und mit Ostern sollten wir auch mal Überlegungen anstellen....

LG Gerda

DSC_11790400.jpg.8710ab7d2d44f7afc1d7c370c68b6a23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ein Grün-Donnerstag, Karfreitag, Ostersonn- und montags Wichtel. Wären auch 4 Geschenke, man muss nur nicht so lange mit dem Auspacken warten.

 

Bin dabei... bin dabei!!!

 

a060.gif

 

 

oder ein Wichteln mitten im Jahr... einfach so weil das Leben schön ist. Mir gefällt gerade der Gedanke, einfach ohne Grund mitten im Jahr ein Geschenk zu bekommen.

 

@Stoffetzerl: Freut mich das die der Schal gefällt.

 

Liebe Grüße

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Wichtelpaket hat mich meine Kopfschmerzen vergessen lassen. Gerda- Marie hat eine suuuperschöne Tasche für mich gemacht in meinen absoluten Lieblingsfarben.

Erst dachte ich, sie ist perfekt für mein Strickzeug. Aber sie ist viel zu schade um in der Ecke zu stehen und Wolle zu beherbergen.en

 

Du mußt sie ja nicht in die Ecke stellen; stell sie doch mitten in den Weg :D:D:D! Spaß beiseite, ich freue mich, dass dir die Tasche gefällt. Aber sie nur an den Schrank zu hängen, dafür ist sie nu wirklich zu schade. Also nutze sie!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...