Zum Inhalt springen

Partner

Brother- Stickmaschine und Software


Basteljule

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Basteljule und ab heute neu im Forum. Meine Mutter hat sich eine Brother Stickmaschine gekauft und ich versuche jetzt, ein Kartenlesegerät mit Software und Leerkarten (Brother PE Design 5.0 (USB)) zu bekommen. Weiss jemand, wieviel eine neue Leerkarte für Brother kostet?

Stehen zur Zeit bei Ebay um die 25,- €.

Danke und Gruß Basteljule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Basteljule

    5

  • Eva-Maria

    3

  • Piadora

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Basteljule,

 

ich kann Dir eine gebrauchte PES2Card-Box anbieten, mit der Du nicht nur .pes-Motive auf Deine Brother-Karte speichern kannst, sondern auch noch viele andere Formate konvertieren. Schau mal hier. Du würdest sie natürlich deutlich günstiger bekommen als zum Originalpreis. Ich verkaufe sie, weil ich sie für meine neue Maschine nicht mehr brauche.

 

Und als Software kann man dazu Embird empfehlen (http://www.embird.com), das sich schrittweise ausbauen läßt.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basteljule,

 

ich kann Dir eine gebrauchte PES2Card-Box anbieten, mit der Du nicht nur .pes-Motive auf Deine Brother-Karte speichern kannst, sondern auch noch viele andere Formate konvertieren. Schau mal hier. Du würdest sie natürlich deutlich günstiger bekommen als zum Originalpreis. Ich verkaufe sie, weil ich sie für meine neue Maschine nicht mehr brauche.

 

Und als Software kann man dazu Embird empfehlen (http://www.embird.com), das sich schrittweise ausbauen läßt.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

 

 

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ist ja eine tolle Idee. Meine Mutter hat mir gerade berichtet, dass sie heute Besuch von einer "Stickfrau" bekommt, die ihr auch etwas empfehlen möchte, vielleicht handelt es sich ja um die von Dir genannte Box. Werde sicherlich demnächst auf Dich zurück kommen.

Gruß Basteljule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ist ja eine tolle Idee. Meine Mutter hat mir gerade berichtet, dass sie heute Besuch von einer "Stickfrau" bekommt, die ihr auch etwas empfehlen möchte, vielleicht handelt es sich ja um die von Dir genannte Box. Werde sicherlich demnächst auf Dich zurück kommen.

Gruß Basteljule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja:

 

Eine neue Leerkarte für Brother kostet meines Wissens ca. 70 Euro.

 

Eva-Maria

 

Vielen Dank für Deine schnelle Information.

Gruß Basteljule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe gerade gelesen, das du einen gebrauchten kartenleser anbietest!! was möchtest du dafür noch haben??? ich habe mir in der vergangenen woche eine ace+e gekauft, doch nun sind meine finanz. möglichkeiten sehr ausgeschöpft, sodas ich froh wäre den rest etws günstiger zu erwerben.

lg sendet cornelia

 

mail: csakel2007@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule und Cornelia,

 

ich hätte für meine PES2Card-Box gern 250 Euro (ohne Leerkarte, weil Ihr mit meiner Singerkarte nichts anfangen könnt). Ich habe sie etwa ein Jahr lang genutzt und keine Schwierigkeiten damit gehabt.

 

Wer zuerst kommt, kriegt sie. Meldet Euch bitte bald, weil ich ab Montag eine Woche lang nicht erreichbar bin.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo, ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Ich habe seit längerer Zeit eine Brother PE 190 D Stickmaschine. Habe immer mit der Vikant-Box gearbeitet...zufrieden!! Nun wollte ich gerne die PE Software benutzen und habe mir PE-Design Ver. / Upgrade 5/6 gekauft. Aber leider funktioniert es mit dem Lesegerät von Vikant nicht. Nun muß ich sicher noch ein anderes Kartenlesegerät kaufen...weiß jemand ob es das einzeln zu kaufen gibt?? Die Software war schon soooo teuer, nun kommt wohl noch was auf mich zu...!

Liebe Grüße

Regina:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das original Kartengerät von brother -das bei einer legalen Version von PE-Design immer dabei ist- funktioniert die Software nicht! Das Kartengerät ist ein Dongle...

 

Ich habe gerade diesen Eintrag in einem anderen Thread von dir entdeckt:

Hallo Ich bin zum ersten Mal hier!!!!

Und schon habe ich eine "blöde" Frage an Euch. Ich habe mir eine Brother PE 180 D gebraucht gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Nun war eine Vikant Box und ein Leerkarte dabei. Aber ohne eine Installations-CD kann ich das Programm nicht speichern. Das zeigt mir mein PC jedesmal erneut an. Ich habe alles versucht, aber ohne diese CD klappt nichts. Weiß jemand, ob ich diese CD unbedingt benötige, und ob man diese CD irgendwo bekommen kann. Sonst kann ich meine Vikant Box-----in den Müll-----schmeißen! Ich würde mich sehr über einen Rat freuen....

liebe Grüße von Liebelein:confused:

Irgendwie beißen sich deine beiden Posts...

 

 

btw: ich verkaufe gerade mein PE-Design hier im Markt...

Bearbeitet von Pim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe eine Brother Stickmaschine bekommen und möchte gern noch die komplette Software dazu - PE Design 5, 6 , 7, oder 8.

Kann jemand helfen ??

 

Liebe Grüße meta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...