Zum Inhalt springen

Partner

Inas UWYH 2016 - kunterbuntes Allerlei


ina6019

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    59

  • Lieby

    14

  • Gabriella1

    14

  • sikibo

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Ina,

 

die allerherzlichsten Geburtstagswünsche! Alles Liebe, viel Gesundheit und immer einen Stoff unter der Nadel (hab ich bei Dir keine Bedenken ;)) sowie genug Garn! :hug: :bussi: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina:hug:, auch von mir die ♥allerherzlichsten Glückwünsche♥ zum Geburtstag!

 

Feiere schön heute, lass dich rundum verwöhnen und geniesse deine schöne neue Küche (wo ich noch auf die "Fertig-Fotos" warte;))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche! :hug: :hug: So schön, immer wieder zwischendurch neue Glückwünsche zu lesen. :D :hug:

 

Das waren jetzt einigermaßen turbulente Tage. :cool:

An meinem Geburtstag, gestern, hatten wir praktisch "gar keine Zeit". Deswegen haben wir unsere übliche, gemütliche, Geburtstagsshoppingtour auf Donnerstag gelegt. Nach dem Damenfrühstück sind wir los. Für Klamotten hatte ich gar keinen Kopf, also waren wir in mehrere "Krusch"-Läden, wo wir einige schöne Sachen für die neue Küche gefunden haben. Zwischendrin schön türkisch essen im Shopping Mall und dann noch ausgedehnt in den Baumarkt. :cool: :D War richtig toll!! :D

 

Am Freitag war dann nachmittags Kurs, abends Chor. Und vormittags kam dann noch meine Mia, weil das Kindchen nicht in die Krippe durfte wegen einer - nur für Kleinkinger ansteckende - Krankheit hatte. Ausschlag. Krank als solches war sie aber nicht, also haben wir uns prächtig amüsiert. :D

 

Heute dann noch Aqua-Triathlon, der Nachmittagskurs wurde wegen Krankheit abgesagt. Dafür kamen noch jede Menge Telefonate. :)

Alles in allem also wunderbar gelaufen. :)

 

Morgen noch Geburtstagskaffee mit Schwager und zwei meiner Kinder, anschließend auswärts essen.

Und dann isses wieder rum, der Geburtstag. ;) Auch sehr schön. :)

 

Und irgendwann komme ich vielleicht dann auch mal wieder zum Nähen. :o

 

Liebe Grüße und gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben! :)

 

Heute nochmal Clowni. ;) Ich habe endlich die Kam Snaps angebracht:

 

IMG_4545_1.JPG.d5871a20c9a678c6e61b9aa4fdd80d78.JPG

 

Das weinrote Röckchen

772908762_IMG_4512_1.jpg.0e5fde66ddf7901026832a9d49786004.jpg

 

habe ich inzwischen dem Magdalenchen spendiert. Es passt schon - fast. :D

Sie lief hier in "nur-Strumpfhose" herum, während das Röckchen noch auf der Couch lag. Anprobiert, Mama gefallen, hergeschenkt. :D Super so! Soviel Wechselklamotten braucht mein Clownchen ja gar nicht. ;)

 

Die Mütze, Original-Kolumbien-Handarbeit, hat meine Tochter ausrangiert. Und nachdem mir diese Form nicht steht, und die Clownine mit kahlem Schädel nun doch leicht merkwürdig aussieht in den hübschen Klamottchen :cool:, hat sie jetzt eine zu allem passende schöne Mütze bekommen. :cool: Muss sie nicht mehr frieren. :)

 

Jetzt muss ich nur noch warten, bis alle meine Kinderchen so groß geworden sind, dass sie sich an diese große Puppe rantrauen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie schlicht Respekt vor der Größe haben. :o

 

 

Und jetzt mache ich mich an passende Handtücher für meine wunderbare neue Küche. :D

(Jaja, bald gibbet Bülderkens. :))

 

LG - Ina

IMG_4544_1.JPG.784150af1c28a1dec59f3b578d16c813.JPG

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jäckchen ist ja süß, Ina. Ja, am richtigen Kind ist das Röckchen gut aufgehoben und es macht jedes mal Freude, wenn du es siehst... Kind mit Rock:D

 

Auf deine Handtücher bin ich ja mal gespannt (auf die fertige Küche natürlich auch)... aus was für Material machst du die? Zum Hände oder um Geschirr abzutrocknen?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am richtigen Kind ist das Röckchen gut aufgehoben und es macht jedes mal Freude, wenn du es siehst... Kind mit Rock:D

Und wenn das Kindchen rausgewachsen ist, kann es die Clownine erben;).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Heidrun, da haben dann Beide was davon;)!

 

Ina, ich will die Küche sehn, ich will die Küche sehn, ich will die Küche seeeeeeeehn.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hechel, hechel, Gabi, tutmirleidtutmirleid. :o Ich bemühe mich ja schweißabwisch. :D Lauter Kinder und Kurse habe ich im Kopf (und im Haus) momentan. :D (Und Geburtstagsstress gehabt, bisserl krank war/bin ich. :rolleyes:)

Aber morgen Vormittag ist nix, da habe ich Zeit, und die Küche wieder bisserl aufgeräumt :o. Dann mache ich Fotos! versprochen! :D

 

Übrigens habe ich heute Vormittag einer Kursteilnehmerin, die gerne jede Menge verschiedene PW-Techniken (kennen)lernen und ausprobieren möchte und sich dabei was den Ideen betrifft auf mich verlässt, ein Neuseelandschaf mitgegeben. Für nähen-auf-Papier. Kann sie das schön ausprobieren für mich. Sie war ganz begeistert. :D

Ist doch super. Spart mir das Probeschaf. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sie das schön ausprobieren für mich. Sie war ganz begeistert. :D

Ist doch super. Spart mir das Probeschaf. :D

:D Man muss sich nur zu helfen wissen ;).

Gute Besserung, auf das du schnell wieder fit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Heidrun! :hug: Ich habe einen hübschen Husten, bisserl Schnupfen noch, je nach Höhlen zu bisserl Kopfdrücken, und die Stimme ist halt mal wieder ziemlich übel.

Aber ich bin selber Schuld. :o Ich sollte einfach die Klappe halten, wo es gerade geht. Aber was mache ich? Lade mir (gestern Nachmittag) die Zwillingen ein zum Amüsieren, kindse die Mia, babysitte das Magdalenchen. Und im Kurs schaffe ich es natürlich nicht, nur das Nötigste zu reden.. :rolleyes: Ich habe halt immer soviel zu quatschen und erzählen... :o

Morgen wieder Kurs, am Abend essen mit Freunden - die wir einladen, weil er uns so megatoll handwerkermäßig geholfen hat mit der Küche, wo's gerade mal ganz doll pressiert hat.

Freitag auch Kurs, Chor (Fototermin. Singen werde ich wohl nicht können, aber ganz ohne Worte geht das natürlich auch nicht ab..), und am Abend kommt dann die 5-köpfige Bruderfamilie.

Oweiowei... :o

 

Nichtsdestotrotz. :D Amüsiere ich mich halt. :cool: :) Isauchwichtig. :cool:

 

Übrigens, Clowni-Gewand-am-Kind. :cool:

Gestern hatte Zwillings-Maxi wohl an der Windel vorbei gepieselt. Und Mami hatte keine Wechselklamotten dabei. Mias Wechselsachen wurden am Vortag auch gerade gebraucht, also musste Clownis tolle Jogginghose herhalten, während Maxis Hose auf der Heizung trocknete. Bisserl groß aber ging super. :D

Und heute hat Mia soviel getrunken, dass die Windel das auch nicht halten konnte. Wir waren ewig lang - und ewig langsam :rolleyes: draußen, deswegen war ich zu spät mit der frischen Windel. Also "logiert" Clownis Jogginghose jetzt bei Mia, bis ich sie wieder bekomme. :D Ist doch toll, wenn sowas einfach so im Haus ist. :D

 

So. Bad ist gelüftet: gute Nacht! :)

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

Hier also endlich die versprochenen Küchenfotos: :D

 

IMG_4547_1.JPG.2bbc3c80d5834de29005091a842733a9.JPG

 

IMG_4549_1.JPG.2b1b81afd9f10d355ce414f6806d9286.JPG

 

Ich LIIIEEEEBE meine neue Küche. Soooo schöööön. Herrlich!!

Und alles funktioniert! :D Herd toll, Ofen toll, Kühlschrank linksrum toll, Schränke toll, Karoussel- und Le Mansschrank toll, große Schubläden toll, zum Fenster rausgucken beim Kochen toll.

Sogar die - "verkehrte", und eigentlich nicht so schön wie die ausgesuchte - Spüle ist optimal. Die Schönere war mehr gerundet - ideal für meinen Geschmack, supertoll dass wir so eine megaschöne Spüle gefunden hatten. Die durfte aber nicht eingebaut werden wegen eines dämlichen Markenschildchens an der verkehrten Stelle. Wir waren also gezwungen eine andere auszusuchen. Der Schreiner erreichte uns gerade noch 5 Minuten vor Abfahrt nach Holland. Hätte er uns nicht erreicht, wäre der ganze Einbau verschoben worden auf werweißwann. :rolleyes:

Die Jetztige ist viereckiger - und dadurch größer/geräumiger - und dadurch wiederum viel praktischer. :D

Also: einfach Glück gehabt! :D

 

Und dann schon mal das eine fertige, neue Küchenhandtuch (für die Hände also, Lieby :)), schon fest im Gebrauch:

IMG_4550_1.JPG.060073c10bcbe504de112f3ee74f0da5.JPG

 

30 x 75 cm, eingefasst mit rot-creme Karo, Reststreifen von den drei Auftrags-Erinnerungsdecken.

Ich liebe es eine persönliche Erinnerung an meinen Gebrauchsgegenständen um mich herum zu haben. :D Hatte ich schon erzählt, dass wir neulich, als wir vom Tochterbesuch zurückkamen, einen großen, hübschen Fleurop-Dankeschön-Blumenstrauß auf dem Küchentisch von dieser Auftraggeberin vorgefunden haben? So toll! :D Das war schon vorletztes Wochenende. Und der Strauß ist (bis auf ein klein wenig frisieren) immer noch schön. :D

 

Das Handtuch ist allerdings noch provisorisch. Es kommt noch ein Bandl dran zum Aufhängen. Aus rein esthetischen Gründen. :cool: Für den Gebrauch ist es jetzt auch schon prima. :)

Nochmal eins gibt es - hoffentlich heute noch - mit blau eingefasst. Ebenfalls ein Karorest von den Decken. :)

 

LG - Ina

IMG_4548_1.JPG.38d93ee8b7d71fb0ffe439372012b3b3.JPG

IMG_4546_1.JPG.cae312aebbb34320a6b3e4e0e6ccb3e2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, Glückwunsch zu deiner Küche, die gefällt mir auch. Mit der Spüle: das Universum hat gut mitgeplant ;)

 

und für deine Erkältung gute Besserung :hug:

 

Was zieht Clowni jetzt an? die Feierwehruniform? nicht daß der sich auch noch erkältet weil im Sterntalerkostüm :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clowni macht doch grad auf Clownine - mit Röckchen und Puffärmelshirtblüschen. :)

 

Vorhin habe ich... versucht... :o, den Nähkurs von heute Nachmittag abzusagen. Wegen krank.. :o

Zwei Mamis mit zwei Töchtern wollen kommen. Nachdem ich dann gesagt habe, dass mir das mit vieren für heute zuviel wäre.., meinte die Mami, ob es vielleicht dann nur mit den beiden Mädels alleine ginge.. :o Sie wollen Kissen fertig machen als Geburtstagsgeschenke für nächste Woche.. :o :o

 

Also kommen die beiden. Aber wenigstens erst um halb vier, und nur für 1 1/2 Stunden. :rolleyes:

Damit ich mich noch vorher hinlegen kann.

Das mache ich jetzts. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...