Zum Inhalt springen

Partner

Bei namibia2003 geht es weiter mit UWYH


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 446
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    167

  • Quälgeist

    42

  • trijim

    25

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wird sicher hübsch! Eine ähnliche Farbkombi hatte sich mein Blümchen auch für ein Kleid ausgesucht... was allerdings noch genäht werden will.

 

Dein Violetta gefällt mir, der Stoff ist echt toll! ICh kann mir bei solchen Stoffen immer nicht vorstellen, wie es in einem Shirt oder Kleid aussehen wird bzw. finde sie so im Meter da liegend meist hässlich. Und wenn ich dann hier immer die tollen Ergebnisse sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Violetta gefällt mir sehr gut und auf die neue Tunika bin ich schon sehr gespannt...könnte in mein Farbschema passen;)

 

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das stell ich mir gut vor.

 

LG

 

flocke1972

 

Du kannst es Dir vorstellen ? Gut dann sind wir schon zu zweit ;)

 

 

Das wird sicher hübsch! Eine ähnliche Farbkombi hatte sich mein Blümchen auch für ein Kleid ausgesucht... was allerdings noch genäht werden will.

 

Dein Violetta gefällt mir, der Stoff ist echt toll! ICh kann mir bei solchen Stoffen immer nicht vorstellen, wie es in einem Shirt oder Kleid aussehen wird bzw. finde sie so im Meter da liegend meist hässlich. Und wenn ich dann hier immer die tollen Ergebnisse sehe...

 

Nur das dieses Oberteil für mich ist :D Wenn es farbtechnisch zuuu gewagt ist dann wird es halt

ein Schlafanzugoberteil oder was für Fassenacht ;)

 

Da musst Du Dich einfach mal trauen was hässliches zu kaufen und dann zu vernähen :D

Glaub mir, das wird schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Violetta gefällt mir sehr gut und auf die neue Tunika bin ich schon sehr gespannt...könnte in mein Farbschema passen;)

 

 

lg

birgit

 

Danke schön :hug:

Dann werde ich mich mal dran begeben an die neue Tunika :D

 

 

Den Schnitt find ich super und deine Farbauswahl kann ich mir sehr gut vorstellen. Viel Glück.

 

L. G. Ulrike

 

Vielen Dank Ulrike :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das sooo viele von Euch diese Farbkombi gut finden. Ich bin ja jetzt

auch nicht mehr im Teeniealter aber mir gefällts :D

Oberteil und Rockteil habe ich zusammengenäht und den Halsausschnitt habe ich angefangen. Als nächstes

brauche ich noch einen passenden Ärmelschnitt, da hatte ich heute keine Lust mehr zu suchen ;)

Statt dessen habe ich in meinen neuen Nähheften geblättert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder ein bisschen weiter gekommen mit meiner Tunika und habe den Ausschnitt fertig :)

Es fehlt immer noch ein passender Ärmel, da bin ich weiter auf der Suche, naja, so richtig gesucht habe ich noch nicht.

Und beim blättern in meinen neuen Nähheften ist mir in der Fashion Style 7/2015 ein Hosenschnitt aufgefallen, den ich

gerne mal probieren würde. Hier ist die rückwärtige Schrittnaht gebogen, ich zeigs Euch mal:

 

FashionStyleHose1.jpg.ef587879d9261384ea7440652ab51413.jpg

 

Ist hier ein Abnäher eingebaut ? Ich sehe das zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so. Mein Hosenrock hat hinten auch Abnäher:D

 

LG Christiane

 

Ja Christiane, Abnäher hinten an der Hose schon aber ich habe noch nie gesehen, das einer

in der hinteren Mittelnaht eingearbeitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Christiane, Abnäher hinten an der Hose schon aber ich habe noch nie gesehen, das einer

in der hinteren Mittelnaht eingearbeitet ist.

 

das ist der, der meist nachträglich reinkommt damit die Taille hinten nicht absteht :D ich mach grad so einen :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es endlich geschafft, die Tunika ist fertig :D

 

MC6554_4.jpg.1eb32fcf6b2b1798f3e3f504dcffbdfe.jpg

 

Die Ausschnittverarbeitung ist so lala und ich glaube diese eckigen Ausschnitte sind nicht so das richtige

für mich :rolleyes:

 

Zum nähen komme ich erst nächste Woche wieder, wir fahren übers Wochenende zu Freunden

nach Bayern :freu:

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi ist der Hammer:cool:

Mit dem Ausschnitt denke ich, der ist mal was anderes. V finde ich besser aber so schlecht ist er nun nicht. Knalliges Teil Petra :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Das schaut toll aus,

auch wenn der Ausschnitt für dich erst einmal ungewohnt ist , aber das hat was.

Sorry , aber , dass war spontan mein Eindruck.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein Hingucker! nicht zu übersehen :)

 

ungewohnt ist der Ausschnitt, ja - aber nicht schlecht :)

vielleicht beim nächsten Versuch abwandeln in Trapezform oder in den Herzausschnitt?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa der Hammer. Gefällt mir total gut. Sowohl für dich, die Farbkombi und überhaupt. Das nächste Mal mach doch die Ausschnittecken einfach etwas abgerundet. Vllt. gefällt dir das besser.

Jetzt geh ich nochmal schauen was für ein Modell das war. Ich weiß du hast es geschrieben. :D:hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch :hug:

Fürs nächste mal wird das Oberteil entweder verändert oder ich schaue mal nach einer anderen Möglichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das trifft sich ja gut, daß Du zu Freunden nach Bayern fahren willst...nimmst halt einen kleinen Umweg über den hessischen Spessart und kannst das coole Teil gleich hierlassen...ich freue mich:D:D:D

Spaß beiseite - sehr sehr schön geworden und auch der Ausschnitt gefällt mir...und die weißen Stellen werden jetzt ganz schnell gebräunt sein;)

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ja sehr fleißig in meinem Urlaub!

 

Das Burdakleid gefällt mir sehr gut, in beiden Längen. Die Kombination mit Leggins ist super, hängt nur im falschen Kleiderschrank. ;)

 

Bei der Tunika war ich erst skeptisch bezüglich der Farbzusammenstellung, aber das Ergebnis ist einfach nur wow. Du hast wirklich ein Händchen für solche Kombinationen.

 

Du hattest doch in deinem letzten UWYH ein Hemdblusenkleid aus der Maison Victor genäht. Weißt du noch, in welcher Ausgabe das war? Ich habe zwei Ausgaben davon, in einer war auch dieses Kleid, und genau die ist verloren gegangen und müsste nachbestellt werden. :( Leider kann ich auf der Webseite nicht sehen, in welcher Ausgabe das Kleid ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch skeptisch über die Farbkombi und deiner Beschreibung wie das Oberteil werden soll aber heeeeeeeeeee die Umsetzung gefällt mir darum noch viel besser. Hätte ich nicht gedacht!!!

 

 

Liebe Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und haben fleißig geschwitzt am Wochenende :D

 

Vielen Dank Ihr Lieben :hug:

 

@Birgit

Wie alle meine genähten Teile bleibt auch diese Tunika in meinem Schrank ;) Und ob die weißen

Stellen am Halsausschnitt jetzt gebräunt sind da bin ich nicht sicher, es gibt halt nur viele runde und

ein paar wenige V-Ausschnitte.

 

@Beate

Das Hemdblusenkleid ist in der Mai/Juni 2015 Ausgabe der VictorLaMaison zu finden. Und mein

leichtes Sommerkleidchen samt Leggings hängen absolut in richtigen Schrank :D

 

@Chero

So richtig sicher war ich mir mit der Farbkombi für mich ja auch nicht aber es gefällt auch mir

besser als gedacht und ich werde es selbstverständlich tragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...