Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Modisches Tshirt mit verschiedenen Eigenschaften


Lisa-Fürstner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    9

  • rotschopf5

    7

  • Lisa-Fürstner

    3

  • Rumpelstilz

    2

Eine nicht mehr neue Knittax mit Absaugung... selbst wenn es nur ums kurz drüber dampfen geht ist das vielfach effizienter als ein Dampfbügeleisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schöne Bügelanlage mit 'ner ordentlichen Portion Leistung. Und es ist selbstverständlich Deine Sache, wie Du Deine Kleidung trocknest:).

 

Da ich versuche, mir unnötigen Druck wegzunehmen, habe ich diesen Weg für mich/uns gefunden, noch einigermaßen ansehnlich auf die Straße zu gehen :D. Und wenn es beim Bügeln schnell gehen muß oder soll, bügel ich schon mal auf schottisch...

Bearbeitet von rotschopf5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich protestiere gegen deine Aufstellung, Viskose sei weniger atmungsativ als Baumwolle. Genau anders herum. Viskose ist viel angenemer zu tragen und frau schwitzt viel weniger darin, wenn es warm/heiß ist. Je nach Qualität ist Viskose oft auch weniger knitternd.

 

Das ist bei mir anders, ich schwitze in Viskose stark und fange auch rasch an unangenehm zu riechen. Ich finde Viskose sehr unangenehm zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich versuche, mir unnötigen Druck wegzunehmen,

 

Keine Sorge, diese Kunst beherrsche ich.

So ist es für mich am sinnvollsten und zeitsparendsten unter Einbeziehung aller vorhandenen Rahmenparameter. :D

(Und wenn es mal zu stressig wird, muß mein Mann halt mal wieder eine Ladung Hemden in die Reinigung bringen... das spart bei mir dann richtig Zeit. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemden buegel ich ueberhaupt nicht mehr :D da gebe ich echt lieber 30 EUR monatl. fuer unseren Buegelservice aus, als mich stundenlang selbst hinzustellen.

Anscheinend habe ich nie die richtige Technik beim Buegeln erlernt. Shirts kein Problem, aber bei Hemden buegel ich staendig neue Falten rein. Da kann ich machen was ich will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.