Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schmuck aufhängen


quilti

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wie bewahrt ihr euern schmuck auf?

 

ich möchte gern meine halsketten an der wand aufhängen. da ich viele lederhalsbänder mit steinen habe, ist eine schmuckschatulle ungeeignet.

 

ich dachte an einen schönen bilderrahmen, aber wie er innen aussehen soll weis ich noch nicht.

 

nun bin ich mal gespannt auf eure ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quilti

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • regenbogenblume

    1

  • Pippi Langstrumpf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab an meiner Wand eine Kordel gespannt, die farblich zum Rest des Zimmers passt (in meinem Fall rot) und daran dann diese Zwickclips, die vom Ikea für die Vorhänge, aufgehängt. Lange Ohrringe kann man einfach an die Schnur hängen, Ketten etc. zum Teil auch, sonst an den Clips einzwicken. Schaut ganz nett aus.

Eine Freundin von mir hat auch noch mit Wandfarbe einen Rahmen darum gemalt, ist noch schöner, darf ich aber nicht (Studentenheim...)

LG und Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quilti!

Ich hatte meine Ketten immer an einer Pinnwand.Mit diesen dicken Pinnwandnadeln. Da ich z.Z. (wegen kleiner grapschender Kinderhände) kaum noch Schmuck trage, hab ich ersteinmal alles eingemottet.

Wenn man's gerne dekorativer möchte, kann man die Pinnwand ja mit Stoff beziehen und einen Rahmen drum machen. Den Schmuck dann mit farblich passenden Nadeln aufhängen.

Die Ketten meiner süßen hab ich einem Teddy umgehägt der auf der Fensterbank sitzt.

:) Schöne grüsse, Pippi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Lochplatte aus dem Baumarkt, angestrichen in der Wunschfarbe, gerahmt je nach Gusto, mit den speziellen Haken für Lochplatten versehen und da hängen sie nun: Ketten, schmale Gürtel, Halsreifen was halt so anfällt

 

Grüße

kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

Ich habe auch eine Pinnwand, nehme allerdings normale Stecknadeln. Manche Schmuckteile lassen sich besser damit befestigen als mit Pinnwandnadeln ;) So ne Korkplatte läßt sich auch in einen Bilderrahmen einbauen. Wenn Dir der Kork nicht gefällt, kannst Du ihn auch mit Stoff überziehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für euer antworten, ich werde mich wohl nächste woche mal im baumarkt umsehen. bin mir noch nicht sicher welchen vorschlag ich nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.