Zum Inhalt springen

Partner

Bernina V8- Motive abspeichern


Mony

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die V8 zum Testen runter geladen. Die hat ja schon seeeehr schöne Möglichkeiten.

Wollte dann allerdings ein Motiv im .emb abspeichern und sehe, dass dies nur in der neusten Version e3 geht. Sowohl bei der ersten Möglichkeit als auch bei der zweiten.

Das Laden/Öffnen älterer Motive im .emb Format geht ohne Probleme in der V8.

 

Hat das schon jemand auch festgestellt? Oder geht das in der Originalversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mony

    3

  • Tati-Stickbär

    1

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo roeschen,

das habe ich auch schon getan. Aber war leider auch nur die e3.o oder die e3.x Version.

Das hat mich ja selbst gewundert. Werde mal meinen Händler drauf ansetzen. Der wird allerdings da bestimmt auch überfragt sein und erst bei Bernina selbst nachfragen.

Bearbeitet von Mony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du diese Frage nicht bereits im BERNINA-Blog gestellt? Da hatte ich Dir ja auch bereits geantwortet.

 

Du kannst in der neuen Stickmusterbibliothek (früher Portfolio) im normalen EMB abspeichern, da hast Du die Möglichkeit als EMB oder als e3 EMB zu konvertieren.

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

ja genau....nur nicht jeder im Bernina-Blog ist auch hier vertreten oder umgekehrt.

Daher einfach mal in den Portalen parallel nachgefragt. Danke dir für die parallel Mitteilung:hug:

Allerdings habe ich im Blog noch nicht nachgeschaut;)

 

Das ist mir bewusst, dass man sowohl als auch abspeichern kann. Aber die reine .emb-Datei lässt sich auch nur von einer e3-Version von Wilcom öffnen. Bei darunterliegenden Versionen kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe die e2 und da lässt sich keine in der Bernina V8 abgespeicherte reine emb.- Datei öffnen. Habe ich selbst ausgetestet..

Kann gerne Screenshots zur Verfügung stellen.

 

Eine emb-Datei aus der e2 kann aber ohne Probleme geöffnet werden. Das finde ich schon mal klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...