Zum Inhalt springen

Partner

Ich will ein Wandbild machen aus einem Panel!


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am WE hab ich auf dem Stoffmarkt ein Panel entdeckt und nun möchte ich daraus ein Wandbild machen. Leider hab ich sowas noch nie gemacht, drum meine Frage, lass ich das Panel ganz und mach einfach nen Rand rum oder schneid ich die einzelnen Teile auseinander und mach da einen Rahmen jeweils drum???

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    1

  • Quilt Asta

    1

  • Doro56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

am WE hab ich auf dem Stoffmarkt ein Panel entdeckt und nun möchte ich daraus ein Wandbild machen. Leider hab ich sowas noch nie gemacht, drum meine Frage, lass ich das Panel ganz und mach einfach nen Rand rum oder schneid ich die einzelnen Teile auseinander und mach da einen Rahmen jeweils drum???

 

Danke für eure Hilfe

 

das bleibt Dir überlassen, bzw. es kommt auf Dein Motiv drauf an, da gibt es kein richtig oder falsch.

Magst Du uns vielleicht ein Bild von dem Panel zeigen?

 

liebe Grüße, Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst beides machen.

 

Hätte das Panel unbearbeitet die richtige Größe - dann könntest du es so lassen.

 

Müsstest du Größe schaffen oder hättest du große Lust und stecktest voller Ideen, wäre es ja geradezu ideal, das Panel zu zerschneiden.

 

Aber wie Doro schon schreibt, wäre es leichter, Ideen einzubringen, wenn du ein Bild einstellen würdest.

 

Hast du Beistoffe, die du ergänzend einbringen könntest - dann wäre auch davon ein Bild toll - außer du hast riesige Vorräte zur Verfügung ;).

 

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...