Zum Inhalt springen

Partner

Noch ein Weihnachtsquilt.


Croceon

Empfohlene Beiträge

Ich werd auf jeden Fall noch mal Bilder machen und hier zeigen, falls jemand von euch lieben Unterstützern noch Interesse hat:hug:

 

na, aber immer doch :super:!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Croceon

    12

  • stoffmadame

    6

  • Lehrling

    3

  • Näh-Elflein

    1

Na klar! Und das Muster kommt mir gerade wie gerufen für unsere Gruppe - da haben wir karierte Hemdenstoffe zu vernähen und überlegen uns interessante Muster, die aber nicht zuuuu kompliziert sind. Danke :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Und das Muster kommt mir gerade wie gerufen für unsere Gruppe - da haben wir karierte Hemdenstoffe zu vernähen und überlegen uns interessante Muster, die aber nicht zuuuu kompliziert sind. Danke :ja:

 

na, aber immer doch :super:!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke ihr Lieben! Ich muss mal schauen, wann ich bei meinem inzwischen-wieder-nur-besten-statt-wie-damals-Freund vorbeikomme und ob dann sein WG-Zimmer genug aufgeräumt ist, um Bilder zu machen:rolleyes: Ich mag die Decke ehrlich gesagt selbst nicht mal mehr leiden und hatte damals deswegen auch keine Bilder gemacht, aber abschließen wollte ich das ganze hier schon noch:D

 

Ich habe dich zwar damals nicht unterstützt, aber den fertigen Quilt würde ich sehr gerne bewundern. Ich möchte nämlich auch noch einen als Weihnachtsgeschenk machen.

 

VG Anni :winke:

 

Dann viel Erfolg! Ich nähe auch gerade schon wieder einen zu Weihnachten, dieses Mal für meine beste Freundin - bin so entspannt wie nie zuvor schon im September angefangen und fast fertig mit den Blöcken fürs Top:eek: Dazu gibts dann sobald die restlichen Zutaten da sind auch wieder einen WIP. Das kann ich nur empfehlen, ich hätte keinen einzigen von meinen inzwischen vier Geschenkquilts ohne die Motivation aus dem Forum fertig bekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...