Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda style 10/2018


beateka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    7

  • froggy

    5

  • KarLa

    5

  • Devil's Dance

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Vorschau.

Schön, daß es mal wieder Mode für Schwangere gibt.

Oder soll das Plusmode sein?

Grüße

Nera

lol27.gif Ah Nera, you made my day. Danke für den herzhaften Lacher :bussi:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm- mir gefällt einiges in dem neuen Heft. Zum Beispiel der Typ mit dem seltsamen Schal :D.

 

Hauptsache, es ist dann nicht nur die Strickanleitung für den Schal im Heft.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Link,

 

ich bin gespannt auf die techn. Zeichnungen der Hosen, suche ja was mit eher lockerem Sitz

auch das Voluhila Blüschen käme in Frage, den Effekt kann man ja ein bisschen reduzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm- mir gefällt einiges in dem neuen Heft. Zum Beispiel der Typ mit dem seltsamen Schal :D.

 

Hihi, genau das gleiche hab ich auch gedacht. Ich mag auch seine Jacke total, befürchte aber, dass es um den Schal geht :rolleyes:

 

Ansonsten hat mich auch noch so gar nichts angesprungen, mal sehen was die technischen Zeichnungen irgendwann verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cabanjacke als Schnittmuster wäre toll.

 

Ich fürchte allerdings, dass die Strickanleitung für den seltsam anmutenden Schal im Heft sein wird. Er, der Schal :o, steht so verdächtig im Fokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cabanjacke als Schnittmuster wäre toll.

 

Ich fürchte allerdings, dass die Strickanleitung für den seltsam anmutenden Schal im Heft sein wird. Er, der Schal :o, steht so verdächtig im Fokus.

 

Hallo!

In den Kommentaren habe ich gerade gelesen, dass die Jacke aufjedenfall dabei ist!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Danke für die Vorschau :)

Die Sachen kommen mir irgendwie anders vor, der Stil... gefällt mir eigentlich ganz gut. Am besten das 1. Outfit (ok, die Hose hat was von Pyjama), und das mit der blauen Hose im Leoprint und dem blau-orangen Oberteil.

Aber ich glaube, für mich sehe ich eher nichts :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch das erste Outfit am besten, vor allem wegen des Stoff, der ist sehr schön.

Die Bluse mit dem verkreuzten Ausschnitt würde ich gerne nähen, mein ihr, das wird sehr unbequem? Es sieht ein bisschen so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich ein wenig unbequem aus. Vielleicht kann man das überkreuzte Teil etwas verlängern und 2 oder 3 Druckknöpfe aufnähen. Damit könnte man die Länge variieren. Man muss die TZ abwarten um zu sehen ob das eine Option wäre.

 

Mir gefällt das erste Outfit und der Rock mit den Seitenteilen. Und natürlich die Cabanjacke für Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch das erste Outfit am besten, vor allem wegen des Stoff, der ist sehr schön.

Die Bluse mit dem verkreuzten Ausschnitt würde ich gerne nähen, mein ihr, das wird sehr unbequem? Es sieht ein bisschen so aus.

Mir hat das auch gefallen, aber ich weiß, dass ich Schwierigkeiten habe, wenn mir etwas zu eng am Hals ist. Vor allem am Übergang. Von daher lass ich lieber die Finger davon :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In den Kommentaren habe ich gerade gelesen, dass die Jacke aufjedenfall dabei ist!:)

 

Hmm, daß die Jacke dabei ist glaube ich erst, wenn ich es sehe... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist toll, generell gefallen mir Cabanjacken fast immer.

 

Über die Bluse muss ich noch nachdenken, ein Kratzen am Hals wäre wirklich nicht so schön. Mal sehen, ob mir die technischen Zeichnungen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohje, für den Schal braucht man doch keine Anleitung :confused: :D ....

 

Ich habe mal gehört, dass es tatsächlich Leute geben soll, die nicht stricken können. Vielleicht ist die Anleitung für den Schal für solche Leute gedacht??? :D:D:D

 

 

Ansonsten spricht mich noch nicht wirklich was an. Mal abwarten was da noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Kleid mit Blumen- und Karomuster so gut, dass ich allein deshalb das Heft kaufen werde. Solche Kleider trage ich im Alltag immer, für werde ich das Heft definitiv kaufen.

 

Die Bluse bzw. das Shirt mit der "Halsschlinge" finde ich auch nett. Allerdings wette ich, die Schlinge besteht aus zwei Hälften, die dann hinten per Druckknopf geschlossen werden und das ist mir dann zu viel Stoff und Material und Gedöns hinten im Nacken.

 

Ansonsten ist das Heft nicht mein Fall: die erste Kombi sieht aus wie ein Schlafanzug, für Männer nähe ich nicht, ich stricke nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.