Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

2018 - Der neuste Oscar-Fummel zur Auswahl


peterle

Empfohlene Beiträge

SPON ist ja meiner Meinung nach für nicht viel zu gebrauchen, aber sie haben immer wieder mal Modestrecken und so natürlich auch zur diesjährigen Oscarverleihung.

 

Live gesehen habe ich sie nicht, aber wenn das die Kleider waren und irgendwer meint, gerade die wären gut angezogen gewesen, dann bin ich entweder völlig geschmacklos geworden oder einfach nur alt ... :cool: :p

 

Also hier ist die Strecke unten dran:

Oscars 2018: Die besten Looks vom roten Teppich - SPIEGEL ONLINE

 

Ich nehme bitte einmal Meryl Streep ... und bin gespannt auf eure Auwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • Sternrenette

    3

  • Belippt

    3

  • MrsQuack

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ha, wie schön. Über die Kleider lässt sich so herrlich diskutieren :D

Hier ist noch ein wenig mehr zu sehen Oscars 2018: Die Tops und Flops vom roten Teppich | GALA.de

 

Mir hat am besten Helen Mirren gefallen, schlicht und schön. Absolut alters- und typgerecht. Toller Schmuck dazu. Danach wirds schon schwierig. Es waren schöne Kleider (und schreckliche) dabei, aber nichts was mir besonders gut gefallen hätte. Na ja vielleicht noch das von Allison Williams.

 

Frage an die Herren: müssen die Hosenbeine wirklich so kurz sein beim Smoking? Einen Tick länger fänd ich ja manchmal schöner, besonders bei dünnen Beinen...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Ansammlung diverser Geschmacklosigkeiten. Aber da gehts ja eher darum aufzufallen und sei es negativ.

Helen Mirren hat mir auch gefallen.:D

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs hier nicht mal Beschwerden, dass Burda-Ausschnitte immer so tief wären? Da gibts ja einige Kleider, die das locker toppen können (Betty Gabriel, Molly Sims) - ich versteh nicht, warum ein Ausschntt bis zum Nabel gehen muss....

 

Schick finde ich neben den genannten auch noch Lupita Nyong´o.

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lupita Nyong'os, Camilla Alves, Mary J. Bliges Keider und beide Kleider von Helen Mirren gefallen mir. Bei vielen anderen fällt mir nur die Kinnlade runter :rolleyes:. (Ich versuche mich immer vorteilhaft zu kleiden, in Amiland ist das wohl anders.)

 

 

PS:

Und wer zieht freiwillig nen Ärmel und ne Strumpfhose an und lässt das Kleid gleich ganz weg? :confused::D

 

Wollte sie gar nicht, aber ihre Nähmaschine hat gestreikt und Peterle war nicht erreichbar, weil er den Server gewartet hat.

Bearbeitet von Gypsy-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind schon echt ein paar Gruselobjekte bei. Ich finde auch, daß Helen Mirren toll gekleidet war. Mir gefällt auch Allison Williams Kleid, allerdings hätte das gerne mehr Farbe haben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zieht freiwillig nen Ärmel und ne Strumpfhose an und lässt das Kleid gleich ganz weg? :confused::D

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: YMMD! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde eher die schlicht-eleganten Kleider schön: Helen Mirren, Jana Fonda, Meryl Streep.

 

Aber mir fehlt die Überraschung, das Raffinierte, das Besondere.

 

Am ehesten kann auch ich hier noch Alyson Williams nennen:

Die Struktur des Stoffes ist interessant. Er wirkt zart und leicht, aber durch die "Biesen" bis in den Rockteil auch steif und technisch. Insgesamt sowas wie eine futuristische Elfe.

Sowas erwarte ich von einem Oscarkleid.

 

Der Cold-Shoulder-Smoking finde ich ja mal eine interessante Idee im Männerbereich. Aber durch das Smokinghemd wird der Effekt völlig zunichte gemacht. Einen echten Überraschungsmoment hätte das gehabt, wenn die Schulter darunter nackt gewesen wäre. Also anstelle des Hemdes nur so ein "Hemdlatz", die Schulter nackt. Das wäre ein echter Hingucker gewesen, weil das Auge verwirrt wird. So schaut es für mich nur nicht gelungen aus.

 

Was mir (schon immer) gar nicht gefällt, sind die supertiefen Mittelausschnitte bei den Damen, bei denen man links und rechts den Brustansatz sieht. Damit sehen alle Brüste entweder gemacht, hängend oder nicht vorhanden aus. Ich habe noch nie eine Variante gesehen, die ich sexy oder elegant fand.

Bearbeitet von Rumpelstilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh jeh - oh jeh....

Entsetzlich vor allem die Farbauswahl (bzw. die Auswahl von "farblos" von einigen). In diesem Outfit würde ich an deren Stelle nie und nimmer aus dem Haus gehen. Wer hat die bloß beraten ?

 

Ganz gut gefallen mir:

Jennifer Garner in royalblau

Jennifer Lawrence im Glitzerkleid

Lupita Nyong'o

Jane Fonda - allerdings hätte mir hier eine Farbe auch besser gefallen

Bei Helen Mirren stimmt das Gesamtoutfit einfach und passt zu Alter und Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde eher die schlicht-eleganten Kleider schön: Helen Mirren, Jana Fonda, Meryl Streep.

 

Aber mir fehlt die Überraschung, das Raffinierte, das Besondere.

 

Ich glaube, die Überraschung ist hier das schlicht-elegante. Das macht es raffiniert und besonders ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die sich im ersten Augenblick beim Anblick von Saoirse Ronan gedacht hat: Warum hat sie sich in eine riesige rosa Fleecedecke eingewickelt? War es so kalt? :D :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jane Fonda fand ich auch super! :)

 

Hab sie gerade in "Grace & Frankie" bei Netflix binge-gewatcht ;) und mich köstlich amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die knallig rote Robe von Allison Janney chic. :) Erinnert mich etwas an eine Märchengestalt.

Bei Meryl Streep war mir das Kleid etwas zu tief ausgeschnitten. Nicole Kidman erinnert mich an einen Parüm Flakon.

 

Und bei Helen Mirren fand ich Alles stimmig. Kleid, Schnitt, Schmuck und Frisur. Sie hat einfach Stil.:rose:

Die ganzen Fummel beweißen, guter Geschmack ist keine Frage des Geldes:D

 

Lieben Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah spannend! :D

Ich fand da schon einige schöne bei. Allerdings mochte ich auch nicht diese "Unterbrustausschnitte".

Am schönsten fand ich die:

lupita

Lupita Nyong'o

Emma Stone

Greta Gerwig

gal

Gal Gadot

Camilla Alves

Ashley Judd und

Helen Mirren in ihrem backstage KLeid.

Sehr bereichernd finde ich auch die "islamisch" gekleideten Damen. Was ich nicht mochte, waren diese Roben, die an Bademode erinnerten.

Die Herren gefielen mir ganz gut, auch der mit seinen Bondage Anklängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Cold-Shoulder-Smoking finde ich ja mal eine interessante Idee im Männerbereich. Aber durch das Smokinghemd wird der Effekt völlig zunichte gemacht. Einen echten Überraschungsmoment hätte das gehabt, wenn die Schulter darunter nackt gewesen wäre. Also anstelle des Hemdes nur so ein "Hemdlatz", die Schulter nackt. Das wäre ein echter Hingucker gewesen, weil das Auge verwirrt wird. So schaut es für mich nur nicht gelungen aus.

 

Ui, stimmt. Den Anzug finde ich auch toll, aber da schöne freie Männerschultern wäre echt nochmal was gewesen. :D

Ich werde jetzt wohl auch echt alt, denn ich finde, es gibt plötzlich attraktive männliche Schauspieler - die werden wohl endlich jung genug für mich :engel: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen