Zum Inhalt springen

Partner

Was im Frühling bei Chanel Mode ist....


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    2

  • rosu

    2

  • hebika

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Lehrling.

Ich finde die Stiefel toll.

Manche Looks scheinen mir aber nicht sehr kleidsam, Chanel hin, Chanel her.

Sogar dünne Models schauen nach 10 kg plus aus.

Allover Chanel möcht ich nicht, aber so ein Einzelteilchen ... oh ja und passende Chanelstiefelchen dazu ... :rolleyes: *träum*

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. das schau ich gern an. Die neunziger lassen grüßen, sowohl was die bedruckten Stoffe anbelangt als auch die langen Blazer über weiten Hosen.

Diese Silhouette ist allerdings nichts für mich kurze Person. Aber einige Sachen finde ich super schön. Vor allem die typischen Chanel Stoffe und Designelemente.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie dürfen flache Schuhe tragen, in denen man unfallfrei gehen kann und machen Riiiiieesenschritte! Das gefällt! Und die Farben..... aber die Passform kann wohl nur ein Kleiderbügel tragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessant fand ich das farbige Futter bei den schlichten Mänteln.

 

Aber was sollten die Strickjacken mit der passenden Unterwäsche drunter? Das war wirklich nicht meins...:confused:

 

Danke für den link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist mir das alles zu lässig und schlabberig, da gehe ich als zierliche Person völlig unter. Das hat mir schon in den 90ern nicht gefallen, daran hat sich nichts geändert. Die Stoffe finde ich interessant, aber auch nicht so alltagstauglich.

 

Dass die Models so grantig gucken, war in der Zeit der Supermodels noch nicht so angesagt, ich habe mir extra mal alte Fotos von Crawford, Turlington, McPherson. und Co. aus den 90ern angesehen, die lächeln da noch wirklich.

 

Die jetzt üblichen Depri-Fotos kommentiert mein Mann immer mit dem Satz: "Wenn du den ganzen Tag Hunger hättest und dann noch sowas anziehen müsstest, würdest du auch nicht fröhlich gucken...".:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzt üblichen Depri-Fotos kommentiert mein Mann immer mit dem Satz: "Wenn du den ganzen Tag Hunger hättest und dann noch sowas anziehen müsstest, würdest du auch nicht fröhlich gucken...".:D

 

Du hast einen wirklich weisen Mann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei chanel den verbissenen Gesichtsausdruck der Models bemängelt. Die Antwort:

 

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

 

Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie die neue Modenschau auf Sie wirkt. Eine Show bei CHANEL ist immer ein schöpferischer, kreativer Vorgang in dessen Verlauf wir uns für dies oder jenes entscheiden müssen. Hierbei respektieren wir durchaus, dass jeder die eine oder andere unserer Entscheidungen entsprechend seinem eigenen Geschmack und seinen persönlichen Kriterien möglicherweise anders beurteilt als wir, all das ist sehr subjektiv. Es tut uns leid, wenn Sie aktuell enttäuscht waren und wir hoffen, dass die nächsten Defilées Ihrem Geschmack mehr entgegenkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr CHANEL-Kundenservice

 

dann bin ich mal gespannt :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...