Zum Inhalt springen

Partner

w6 n 3300 exklusive


jajasista

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

habe eine frage zur w6, würde gerne freihand-monogramm sticken, doch bei der w6 wird optional ein stopf-stickfuß gebraucht den es aber im zubehör nicht gibt!

 

meine frage nun, kann ich dann diese funktion nicht anwenden??? (oder versteh ich was falsch)...

sorry bin anfängerin und auf der suche nach einer maschine deshalb meine komische frage!!! :o

 

was mir auch aufgefallen ist das es keine einzige negative bewertung gibt, habe mich gefrat ob da jemand hinter seinem pc sitzt und alles rauslöscht was negativ ist??? keine ahnung bin eben sehr skeptisch!! :confused:

 

lg jajasista :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jajasista

    5

  • Quälgeist

    3

  • Sumselbrumsel

    2

  • Versalis

    2

Die Maschine ist neu im Programm von W6.

Diese hier sieht verdächtig nach einem Brother-Teil aus.

Die "alte" W6 N3300 war eine Janome.

 

Auf Grund der Aktuatlität wirst Du noch keine Erfahrungsbereichte finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen,

habe ich da was nicht gesehen? Auf der HP von W6 ist doch die N3300 nicht lieferbar...gibt es eine andere Möglichkeit an die Maschine zu kommen?

Ich lese schon seit einiger Zeit viele Berichte - habe mich aber jetzt erst "getraut", selber mal zu schreiben.

Gruß Sumselbrumsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo kann man die sehen oder bestellen?

Woher habt Ihr Eure Info? Ich komme immer wieder nur auf die N3300, die nicht mehr verfügbar ist.

Danke für Eure Geduld

Sumselbrumsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite von W6 ist die neue W6 exklusive abgebildet.

 

ich habe nicht gesagt, daß diese schon verfügbar ist :)

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen