Zum Inhalt springen

Partner

Pfiffiges Sweatshirt Gr. 34 gesucht


Myraya

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich suche einen hübschen Sweatshirt/Hoodie Schnitt. Bisschen tailliert wäre toll, Kapuze oder Kragen. Halt irgendwas pfiffiges, kein Standardzeug. Gern auch mit Taschen, solange die nicht am Bauch auftragen. Brauche Gr. 34, kann zur Not aber auch eine 36 runtergradieren. Ich finde viele Schnitte irgendwie zu sackig... Habt ihr Ideen? Was sind eure Lieblingsschnitte in der Kategorie?

 

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myraya

    2

  • Capricorna

    1

  • Krümel

    1

  • Irrlicht

    1

Hallo Myraya,

 

schau doch mal bei Garconne-Schnitten.

Die Pullover- und T-Shirtschnitte haben meistens eine Kaupze als Variante und sind überhaupt nicht sackig geschnitten.

Die Schnitte fallen klein aus (1 Nummer kleiner) und beginnen bei Gr. 34.

 

Direkt verlinken geht leider nicht, da es die Schnitte nur bei einem Online-Shop gibt. Google einfach danach.

 

Viele Grüße

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pattydoo hat letztens einen niedlichen Hoddie-Schnitt veroeffentlicht.

Der passt genau zu Deiner Beschreibung.

Sie ist uebrigens Schneiderin, deshalb sind die Schnittmuster wirklich ordentlich gradiert und eventuell findest Du hierzu auch noch ein Video bei Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei facebook werden immer Ebbok hochgejubelt. Bei machen konnte ich das gar nicht verstehen, aber einige sind wirklich schön:

 

E-Book Kapuzenpulli - allerlieblichst!

 

mialuna - Ebook Hoodie Lady Comet Größe 34 - 46

 

Ebook MAlou Damen-Long-Hoodie - Schnittmuster und Anleitung als PDF, versandkostenfrei

 

Die Idee vom zweiten werde ich wohl mal für mich umsetzen, hatte erst was anderes überlegt für eine zweifarbige Sweatjacke, aber dann habe ich das gesehen und finde, dass es einen Versuch wert ist.

 

Über die Qualität der Schnitte kann ich nichts sagen, evt solltest Du vor dem Kauf mal recherchieren, wie andere das sehen.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an alle! Da sind ein paar schöne Sachen dabei! :)

Besonders die Burdajacke gefällt mir, das ist eine tolle Lösung mit dem Kapuzenkragen. Aber für die werd ich tatsächlich irgendwas walkähnliches besorgen, denke ich. Und für mein Sweatshirt muss ich jetzt erst mal schauen, welches es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es mit diesem Sweat-Pulli hier:

 

Lady Serena von MiaLuna

 

Der Schnitt beginnt bei Gr.34 und ist für Sweat ausgelegt. Die Schnitte von MiaLuna sind sehr beliebt und recht gut gradiert. Mir persönlich gefällt er mit dem Kragen, das finde ich sehr pfiffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...