Zum Inhalt springen

Partner

Hose für kräftiges Mädchen


Emimil

Empfohlene Beiträge

Nähe für meine Tochter immer Gummizughosen oder Leggins. Wollte jetzt mal eine andere Hose nähen. Wo gibt es Hosenschnitte für etwas kräftiger Mädchen??

 

Vielen Dank

 

Sabine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    2

  • Emimil

    2

  • Capricorna

    1

  • Bruddeltante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

von Burda gibt es Schnitte für kräftiger gebaute Kinder und bei den Ottobre´s waren in manchen Zeitungen auch Schnittmuster für Kinder mit "Plus-Maßen". Ich denke, wenn Du auf den website´s der beiden Firmen mal nachsiehst, könntest Du fündig werden. Hab jetzt leider keine Zeit, sonst hätte ich Dir ein paar Links rausgesucht, sorry. Kann nachher aber mal nachsehen, in welcher Ottobre solche Schnittmuster drin sind, ein oder zwei hab ich glaub ich. Auf der Ottobreseite sind die aber auch aufgeführt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ottobre 04/04 sind schöne Hosenschnitte mit Gummizug drin, die fallen reichlich aus und können gut angepaßt werden. Kann ich nur empfehlen.

 

Viele Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

also, in der Ottobre 1/2004 sind Hose, Jacke, Shirt in Plus-Maßen drin. In der Ottobre 3/2002 ist eine Hose und in der Ausgabe 3/2003 noch ein Rock und eine tunika-ähnliche Bluse (falls Interesse dafür);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist auch etwas kräftiger. Ich schneide das Schnittmuster in der Mitte durch und gebe soviel wie sie braucht dazwischen, meist klappt das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ottobre habe ich auch schon genäht. Wollte aber mal was anderes. Jetzt habe ich mir den Schnitt von Burda gekauft. Die Hose ist noch nicht ganz fertig, aber sie paßt sehr gut.

Vielen Dank an alle für den Tipp.

 

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...