Zum Inhalt springen

Partner

Dirndl Revue


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pasinga

    4

  • julbloss

    4

  • Scarlett

    2

  • wuermlie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt - bin nämlich auch auf der Suche.

Im alten Forum gab's ca. vor einem Jahr (22.1.2004) einen Beitrag, wo jemand vom Kauf der neuen Dirndl-Revue berichtete. Also in den Läden, wo ich sie (vielleicht) kriegen könnte, gab es sie gestern noch nicht. Auch auf den österreich-Seiten (stapf-textil), stand noch nichts von der neuen Ausgabe. Vielleicht hat jemand, der ein bisschen näher an Österreich dran wohnt schon genauere Informationen.

Ansonsten heißt's wohl warten, oder alte Revuen im Internet ersteigern. :o

 

Gruß,

julbloss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber halte die Augen auf. Wie lautet den die Internetadresse von Stapf, das würde mich sehr interessieren. Die Stoffe von denen sind auf jeden Fall toll.

 

Viele liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du unbedingt die aktuelle 2005 brauchst, dann schau immer wieder bei Pfaff am Färbergraben rein oder ruf immer wieder mal an. Sie kriegen die Hefte immer schnell. Wenn's nicht unbedingt das neueste Heft sein muß, sondern generell um Dirndl geht, gib mir (direkt bitte) Bescheid und ich bringe Dir am 16. ein paar Hefte mit

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

ältere Dirndl-Revues hab ich ja :) , so ab 2000, alle.

 

Wenn du aber die der 90er Jahre hast, kannst du sie ja mal mitbringen :) , würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scarlett,

 

heute habe ich das neue 2005-Heft bei uns am Bahnhof gesehen. Wenn Du möchtest, besorge ich sie Dir und bringe sie Sonntag mit.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, bei uns bekommt man so etwas über haupt nicht. Die meisten tragen zwar Dintel fahren aber meist nach München um sich welche zu kaufen.

Wenn jeman zu mir kommt greife ich meistens auf die alte Burda zurück die ich habe. Wenn mir jemand die Zeitschrift besoren könnte würde ich mich sehr freun. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten.

 

Gruß Bettina

 

Das ist meine eigne Kreation.

1680455582_dirntelgelbmitschrze.jpg.29129696adc631347eaf4f0d49fa729d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,

 

ich hätte auch Interesse an der neuen Dirndl Revue. Hier ist sieht man weit und breit keine Dirndl geschweige denn die Dirndl Revue.

Also wenn's keine Umstände macht :o würde ich mich sehr freuen, wenn du sie für mich mit besorgen könntest.

 

Danke schon mal.

Liebe Grüße,

julbloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julbloss,

 

kein Problem, dann besorge ich sie für die definitiv mit, ich lege Dir, wenn ich sie gekauft habe meine Kontonummer in das Postfach und wenn ich das Geld habe, dann schicke ich sie Dir.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,

 

danke danke danke danke :D

Find ich total nett von dir.

 

Ich freu mich schon, vor allen Dingen weil ich sie letztes Jahr nirgendwo bekommen konnte und dann nur eine alte bei ebay erwischt habe.

 

lG,

julbloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da muß ich ja gleich heute noch los. Bettina, wenn ich sie Dir mitbesorgen soll, dann sag mir bescheid.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich war. Mußt mir nur sagen was du bekommst.

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

 

Ich habe vor einigen Tagen bei Stapf Textil direkt per eMail nachgefragt, und die schicken die Dirndl Revue auch ins Haus. Die kommt dann mit Rechnung, und man kann auf ein deutsches Konto überweisen. Juhu! Die sind supernett, haben aber um etwas Geduld (ca. 1-2 Wochen) gebeten, weil sie zum Jahresende geschlossen waren und erst wieder aufarbeiten müssen. Auch alte Hefte können angefordert werden.

 

Grüßle.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...