Zum Inhalt springen

Partner

Brother 3034 D- Stichplatte entfernen


kluntjebunt

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich nur zu doof für die Suchfunktion oder ist da wirklich nichts :confused:

 

Hey,

bei meiner Brother 3034 D wird es glaube ich wirklich Zeit mal unter die Stichplatte zu sehen und zu reinigen. Meine Anleitung spuckt nur leider nichts dazu aus :(

Es gibt zwei Schrauben, jedoch glaube ich dass das Füßchen im Weg ist.. Kann da wirklich nichts passieren wenn ich die einfach mal abmache? Hatte mit meiner letzten Ovi so ein Tra-Ra dass ich jetzt sehr skeptisch bin..

Erlischt dann die Garantie?

 

Klärt mich auf, oder sagt mir doch bitte wie ich die Suchfunktion bezwinge :(

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kluntjebunt

    2

  • schockilein1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne zwar die Maschine nicht aber bei meiner Brother Innovis habe ich gerade gestern in der Anleitung gelesen wenn sich z.B. Garn unter der Stichplatte verhaspelt soll man diese lösen und das Garn raus schneiden.

 

Also denke ich es ist erlaubt das du die Platte zum Reinigen ruhig mal abschrauben darfst. Ich denke nicht das da jemand was gegen hat auch wegen der Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch die Rückmeldung von meinem Händler erhalten, dass die Garantie deswegen nicht futsch geht. Wollte nur sicher gehen. Er meinte auch, dass es aber genügen würde die Maschine mit Druckluft durchzupusten. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das ganze Geflusel nicht in einen hinteren Teil der Maschine gelangt und dann nie wieder entfernbar ist?!

Wir hatten nur eine Emailkorrespondenz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...