Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ich brauche eure Hilfe


strick1502

Empfohlene Beiträge

bin ganz neu hier, habe mich auch noch gar nicht richtig umgesehen. Meine alte Veritasnähmaschine hat mal wieder kleine Macken, also habe ich mir das Gerät meiner Schwiegermutter aus dem Regal gekramt. Es ist eine Singer freu freu, aber leider keine Gebrauchsanleitung. Hat vieleicht jemand von euch so ein altes Teil und kann mir mit der Anleitung helfen. Mein Projekt für 2011 soll das nähen werden habe schon ganz lange daran geplant, Reperaturen führe ich ja schon lange aus und als meine beiden Jungs noch klein waren ( 30, 28 sind sie nun) habe ich auch schon das eine oder andere Teil genäht. Nun will ich aber ganz andere Sachen Herstellen. In meinem Blog wollmonster könnt ihr mehr über meine Hobbys, Familie und mich erfahren.

LG sendet euch Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strick1502

    3

  • Strickforums-frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das ist wieder typisch für mich :rolleyes:, es ist eine 2530C. Wenn man besondere Stiche haben möchte, dann muß man oben in einem kleinen Fach eine schwarze Scheibe rein tun, soetwas habe ich auch noch nicht gesehen, aber es finktioniert. Ja und wegen der Anleitung habe ich heute schon den ganzen Tag gesucht. Bei Singer kann man ja ganz viele Anleitungen haben, aber nicht diese :mad:, aber vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.