Zum Inhalt springen

Partner

Oberstofftransporteur


anna1

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Nähfreundinnen/e,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Oberstofftransporteur für die „Blaue” von Quelle gemacht- Brother-) Lohnt sich die Anschaffung? Oder der Schrägbandeinfasser bin etwas unsicher noch eine kleine Nähanfängerin

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anna1

    2

  • sticki

    1

  • *seestern*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Obertransport extra vorsorglich gekauft, aber bei meinem ersten Elastikjersey-Projekt überhaupt nicht gebraucht. Den Schrägbandeinfasser habe ich auch noch nicht genutzt, denn er kann nur ich glaube 0,7 mm Schrägbandbreite maximal. Bisher hat sich die Investition also noch nicht gelohnt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eine 4434 und bei meiner war der Obertransporteur gleich dabei... aber ich hab den schon oft benutzt und finde das Ergebnis auch besser, auch wenn ich den vielleicht nicht uuuunbedingt gebraucht hätte.

 

@Anna - hast du denn Probleme beim Nähen von elastischen Stoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eine 4434 und bei meiner war der Obertransporteur gleich dabei... aber ich hab den schon oft benutzt und finde das Ergebnis auch besser, auch wenn ich den vielleicht nicht uuuunbedingt gebraucht hätte.

 

@Anna - hast du denn Probleme beim Nähen von elastischen Stoffen?

 

ja, ich habe mir ein Shirt aus Elastikjersey genäht und der Stoff hat sich in die Transporteur eingezogen. Da ich eine dicke Frau bin und deshalb fließende Stoffe bevorzuge, sollte ich mir Transporteur zulegen. Bin aber noch Anfänger und mache viele Fehler deshalb die Frage.

Danke

Anna

Einen wunderschönen Maientag heute- heute wird gegrillt und nicht genäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...