Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stofflagerräumungsversuch 2014, 1.Halbjahr und weiter UFO Beseitigungsversuche


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    113

  • akinom017

    20

  • mickymaus123

    18

  • ArianeM

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ohhhh jeeee die Ufos, die einzigen die mir wirklich gefallen das sind die von Akinom also nicht ihre Nähufos, sondern die sie im vorherigen Beitrag gezeigt hat. Sie sind sooooo goldig!!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine UfOs hab ich alle in eine Kiste gepackt. Dort warten sie geduldig bis ich sie wieder raushole...

 

Andrea, ich bin gerade im Aufräum- und Putzwahn. Das muß einfach weg.

Herr Schatz hat da so eine ganz böse Bemerkung heute gemacht, die mir nicht gefallen hat, er aber Recht hat.

Da gibt es noch 2 UFO´s die nicht auf dem Bild sind und endlich fertig werden müßten: das eine davon ist gut 4 Jahre alt :o

 

Aber da werde ich Ende Februar weiter machen, denn da habe ich einen Grund und eine Motivatorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Ufos kann ich auch (schon) etwas beitragen:

Neben einer Tasche (Schnabelina-Bag) und einem Pulli fuer mich (Farbenmix irgendwas), hatte ich noch ein Kleidchen fuer meine Tochter im Schrank liegen. Eigentlich war es schon fast fertig (es fehlte nur noch ein bissel Schraegband), aber ich konnte den Anblick von diesem Ding nicht mehr ertragen und auch der Gedanke weitere Zeit zu investieren, hat mich total genervt. Also habe ich es kurzerhand in die Mueltonne geschmissen (incl. Stecknadeln) - und habe mich danach ziemlich befreit gefuehlt ;) :) auch wenns wirklich schade um den Stoff war (ist bei Groesse 80/86 aber auch noch nicht so ganz dramatisch...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, sollte ich in der nächsten Zeit nach einem Geburtstagsgeschenk gefragt werden, dann muß Herr Schatz sein nicht-vorhandenes Heimwerkertalent auspacken und mir einen oder mehrere Garnrollenhalter bauen.

Mal sehen, was er dazu sagen wird :D :D :D

 

Ich kann hellsehen... heute kam doch tatsächlich der Satz "Ich habe noch nichts für Dich zum Geburtstag" .... hmpf.....

Dann werde ich wieder die Holzhammermethode auspacken und direkt daraufhinweisen.

 

Dann muß er jetzt eben als Handwerker ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Herrn Schatz Unrecht getan. Er hatte etwas für mich und darüber habe ich mich sehr gefreut :)

 

Schön :) und was war das geheimnisvolle etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :) und was war das geheimnisvolle etwas ?

 

Geheimnisvoll... ja, hat er daraus gemacht :)

Ein Ring, den wir gemeinsam bei einer Goldschmiedin sahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer längeren Zeit der Nähabstinenz geht es mir heute, trotz einer bisher fiesen Erkältung, so gut, daß ich die Stickmaschine angeschmissen habe:

 

affentrara.jpg

 

Davon muß ich wohl noch so 2-3 sticken. Danach sollten die Affen-UFOs endlich fertig werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, an die Affen kann ich mich erinnern ;) ist schon ne Weile her :rolleyes:

 

Dann lass die Ufo's mal fliegen, ich pass auf dass sie nicht wieder zwischenlanden :D

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass nur auf das die nicht anfangen zu singen:

 

Die Affen rasen durch den Wald,

der eine macht den anderen kalt.

Die ganze Affenband brüll:

Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss

wer hat die Kokonuss geklaut?

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass nur auf das die nicht anfangen zu singen:

 

Die Affen rasen durch den Wald,

der eine macht den anderen kalt.

Die ganze Affenband brüll:

Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss

wer hat die Kokonuss geklaut?

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

LG Brit

 

:super:

 

so komme ich mir manchmal vor, wenn ich die Äffchen nähe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tagwerk ist fertig: 2 Gesichter gestickt und auf die Affenkörper gesteckt

 

affentheater.JPG

 

Die Affenkörper sind gebügelt und morgen werde ich noch die fehlenden Affenarme zuschneiden. Es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufhören ;) schön brav weitermachen :D

 

Ich finde deine Affen immer sehr niedlich ;)

 

lg

Ariane

 

 

ich bin noch dran, Ariane.... ich habe gestern Ärmchen und noch 2 Körper zugeschnitten. Dann hat mich Herr Schatz aufgesucht und meine Lust war dahin, als er wieder weg war :o

 

:nix: :nix: :nix:

 

 

lg

Ariane

 

 

Äffchen gehen weiter, aber heute mußte ich erstmal einen Deal einlösen:

Lampen anbringen gegen Hosen kürzen.

Fast alle Lampen hängen bereits seit 2 Wochen...... also mußte ich jetzt doch endlich die Hosen machen.

Ich hasse sowas :mad:

 

knopfloch3.JPG

knopfloch2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist's brav :hug: :hug: :hug:

 

Du weißt: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich zu überwachen und zu schupsen :D

 

Du nähst nämlich immer so hübsche Sachen, zeigst hier den Anfang aber oft das Ende nicht mehr :mad:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist's brav :hug: :hug: :hug:

 

Du weißt: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich zu überwachen und zu schupsen :D

 

Du nähst nämlich immer so hübsche Sachen, zeigst hier den Anfang aber oft das Ende nicht mehr :mad:

 

lg

Ariane

 

UPS, ist das so? Da habe ich noch nie darauf geachtet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geht es eigentlich auch mit dem Cordkleidchen aus der Ottobre irgendwann weiter? Ich hatte gehofft, mir hier erstmal anzuschauen, wie es gemacht, bevor ich damit anfange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es eigentlich auch mit dem Cordkleidchen aus der Ottobre irgendwann weiter? Ich hatte gehofft, mir hier erstmal anzuschauen, wie es gemacht, bevor ich damit anfange. :D

 

 

Das Kleidchen ist fast schon auf dem Weg zur Empfängerin. Mal sehen, ob ich die Bilder noch habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Affen? Haben die inzwischen Arme?

Ich quäle mich gerade mit einer fiesen Erkältung und kann an meinen eigenen Sachen nicht weitermachen. Da nerve ich mal solange hier ein bisschen rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleidchen ist fast schon auf dem Weg zur Empfängerin. Mal sehen, ob ich die Bilder noch habe

Du möchtest damit sagen, dass dein Startprojekt des Freds fertig ist, versendet wurde und du uns nicht daran teillassen haben wolltest? :ups::ups::ups:

Ich bin ja soooooooooo was von enttäuscht :traenen::traenen::traenen:

*tztztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.