Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5.


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Süss deine Kleine Bianca. Bastian darf nicht an die Stifte von Mathilda ran. Aber gestern hat er sie heimlich näher untersucht.:D

Das Häcktop ist süss. Wenn du es allerdings mehr raffst dann sitzt es besser an den Armen.

 

@Simone: Und alles klar im Fuchsbau? Hast du heute genäht?

 

Ich bin kurz vor einem Putzanfall. Mein Chaos hier nervt mich immer mehr. Es wird Zeit dass ich endlich ein Nähzimmer bekomme. Hier platzt alles aus allen Nähten. Überall stapelt sich Stoff und Zeitschriften und Maschinen usw. usf.!

Morgen fangen die Handwerker an. Dann ist der Anfang mal gemacht. Aber es haben sich noch nicht alle Handwerker festgelegt wann sie kommen werden. Also weiss ich auch nicht wie lange es noch dauern wird. :-(

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    51

  • 2nut

    50

  • emmatje

    28

  • Elidaschatz

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Süss deine Kleine Bianca. Bastian darf nicht an die Stifte von Mathilda ran. Aber gestern hat er sie heimlich näher untersucht.:D

Das Häcktop ist süss. Wenn du es allerdings mehr raffst dann sitzt es besser an den Armen.

 

Ok das ist eine Idee ... mich stört es auch das es so locker sitzt ... mal schaun vielleicht trenne ich das Top nochmal ...

 

beim nächsten achte ich da definitiv besser drauf ....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist eine Idee ... mich stört es auch das es so locker sitzt ... mal schaun vielleicht trenne ich das Top nochmal ...

 

beim nächsten achte ich da definitiv besser drauf ....

 

LG

 

:) Ich glaube ich würde trennen. Schau mal bei Silke im Blog. Sie hat so viel da drin. Und sie näht ja auch die gleiche Grösse wie du. Da solltest du es dann gut erkennen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich würde es auch nochmal auftrennen. Is ja zu schade wenn es nicht richtig sitzt. Is ansonsten ja total süß geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärbel: 4 paar puschen hab ich heute abgearbeitet..............und beim letzten die farben vertauscht........*grml*...........naja, dann noch brot gebacken, salat und soße gemacht für´s grillen.....................der besuch ist jetzt gerade wieder gefahren.

 

bianca: denkst du nochmal an meinen banner? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldige Sachen habt ihr wieder genäht und die Kinder sind auch alle zum Klauen. Ich brauch ja noch ein Mädchen :cool:

 

Ich habe heute mittag noch ein bisschen am Bund rumgemacht, allerdings gehöre ich ja zu den Schneckennähern, so dass noch ein Weilchen dauert :D

 

Und dann habe ich heute in der Bahnhofsbuchhandlung festgestellt, dass da die neue Burda Style liegt, ich als Abonnentin aber noch keine hier habe :boese: Jetzt muss ich da wieder hinterhertelefonieren *nerv* Erst kriege ich die Hefte, aber die Prämie nicht, jetzt ist die Prämie gekommen, aber kein Heft mehr :beleidigt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bianca: denkst du nochmal an meinen banner? :o

 

Ich hab dir doch angeboten dass ich einen passenden zu deinem Blog zusammen basteln kann. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst kriege ich die Hefte, aber die Prämie nicht, jetzt ist die Prämie gekommen, aber kein Heft mehr :beleidigt:

Na da kann ich deinen Ärger verstehen. Aber die Püppi ist schon toll!

Paul hat übrigens heute früh sein Lätzchen hochgehoben, gestrahlt und gemeint: "Schöne Stoff" :freu: :D

:D Na da hast du ja alles richtig gemacht.

Ich darf jetzt die Hunde von den Nachbarn holen und hab sie dann bis morgen Abend. Dann habe ich hier 2 Kinder und 4 Hunde und 2 Katzen im haus und ab morgen auch noch Handwerker. Juhu! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bianca: denkst du nochmal an meinen banner? :o

 

Keine Sorge ich habe ihn nicht vergessen ... ich hatte bisher nur nicht so viel zeit aber wenn du willst mach ich das jetzt sofort ... ich denk der ist dann so in ner Stunde fertig

 

Ich schick ihn dir dann per Mail ok ? ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch angeboten dass ich einen passenden zu deinem Blog zusammen basteln kann. :hug:

 

Hehe ... ich bekomm Konkurenz ;) das ist der Banner für den Shop ... da hatte ich nen dummen Fehler rein gemacht .. und den muss ich noch ausbügeln sonst kann sie ihn nicht verwenden ....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... ich bekomm Konkurenz ;) das ist der Banner für den Shop ... da hatte ich nen dummen Fehler rein gemacht .. und den muss ich noch ausbügeln sonst kann sie ihn nicht verwenden ....

 

LG

 

Wieso Konkurrenz?:D Freundschaftsdienst nenn sich das!:D Ich hatte das Simone angeboten da ich ihr Blogdesign so schön finde und das wäre doch witzig wenn sich die Farben dort wieder finden würden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ich habe ihn nicht vergessen ... ich hatte bisher nur nicht so viel zeit aber wenn du willst mach ich das jetzt sofort ... ich denk der ist dann so in ner Stunde fertig

 

Ich schick ihn dir dann per Mail ok ? ...

LG

 

quatsch, heute abend brauchst das net mehr machen................wäre toll, wenn es in den nächsten tagen klappt. aber jetzt nicht alles fallen lassen wegen meines banners.............:o

 

Ich hab dir doch angeboten dass ich einen passenden zu deinem Blog zusammen basteln kann. :hug:

 

*knuuuutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frau bärbel, sie haben post...................;)

 

ich möchte ja meine ganze trageausrüstung verkaufen...........und ich hab sowas von keine lust das alles einzustellen.................aber ich kann ja auch net ewig drauf sitzenbleiben. ist ja alles kohle die ich anderweitig nutzen könnte. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug: Du Arme!

 

@Simone: Wow, 4 Paar Puschen und noch Besuch? Hut ab!

 

@Stoffbea: Ist süß geworden deine Kombi.

 

@Bianca: Schönes Top.

 

Ich verzieh mich für heute wohl eher auf die Couch. Nach dem Abendessen grummelt mein Magen wieder, ich glaub das sind noch Überbleibsel der vergangenen Woche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silke: das geht mittlerweile so flott. nur dieses blöde sandalenmodell hält etwas auf. und genau das hab ich dann in der falsche farbe genäht. also morgen nochmal...............

 

bist du sicher, dass es nur ein "nervöser" magen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bist du sicher, dass es nur ein "nervöser" magen ist?

 

Ja, ist sie!:D Hab ich auch schon vermutet. *gg* Und nein! Sie ist nicht schwanger!!!!:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, heute abend brauchst das net mehr machen................wäre toll, wenn es in den nächsten tagen klappt. aber jetzt nicht alles fallen lassen wegen meines banners.............:o

 

Ähm zu spät :hug: ich habs dir per Mail geschickt ... =) .... ich habe halt die Zeit genutzt weil Leonie geschlafen hat ... die hat grad son besch***** Rhytmus ... auch Nachts schläft sie grad vor lauter Husten nicht durch ... :( naja ... das wird schon wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute nichts mehr gemacht, nur gefaulenzt und gespielt. :rolleyes:

 

Aber dafür sind hier noch sehr süße Sachen entstanden, habt ihr allesamt toll gemacht. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessica! Ich hab ja ganz vergessen dir zu sagen, dass ich den Spieler für deine Nachbarin echt mega süss finde! Hast du denn schon etwas gehört? Gefällt er ihr? Was macht eigentlich dein Magen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jezzie ...

 

warst du nicht diejenige die nen 10er Rahmen für die Stickie zuviel hatte ??? ....

ich hätte nämlich gerne einen

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.