Zum Inhalt springen

Partner

Eimal probieren ob ich Bilder einfügen kann


Rotfloh

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rotfloh

    24

  • Gerda-Marie

    5

  • perlenbaerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Probier's mal so (hab ich grad gemacht):

Beitrag schreiben, unter "Anhänge verwalten" Bilder hochladen. Dann mit dem Curser auf die Einfügestelle gehen, hier oben in der Leiste die Briefklammer anklicken und dann das Bild auswählen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gerda-Marie, das klappt, aber Peterle hat über den WIPs geschrieben, das wir die alle in der Galerie zwischenspeichern sollen und das ist für mich PC-Nicht-Immer-Versteher schwierig gewesen.

 

Aber jetzt habe ich es, glaube ich, kapiert.

 

Bilder in dem eigenen Album speichern, anklicken mit rechter Maustaste, Eigenschaften, dann das Feld die URL markieren und Kopieren und im Text nur noch Einfügen.

 

Wie gesagt, glaube ich, kann denn jemand die Bilder sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade meine Bilder ganz normal von meinem PC hoch. Bisher gab es auch keine Probleme.

In Beitrag #6 kann ich ein Bild von dir sehen. Im ersten Beitrag hast du die Bilder ja nur als Anhang und nicht eingefügt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Gerda, hast ja recht, aber Peterle hat auch Recht, wenn er sagt, das die Bilder dann irgendwann verschwinden, weil der Hostel schließt. Und das ist ja ein bisschen schade, wenn sich jemand die Arbeit macht seine Arbeit Schritt für Schritt zu erklären.

 

Ich denke beide Möglichkeiten gehen, und da ich krank geschrieben bin, habe ich Zeit alles auszuprobieren, ob es wichtig ist, oder nicht.

 

Aber an Dich ein Danke, denn wenn keiner guckt, weiß man gar nicht was man a: falsch macht b: ob denn auch jemand was sehen kann.

 

Finde ich sehr lieb von Dir, das Du Dir die Mühe machst, hier zu gucken und auch was zu schreiben.

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, stimmt schon, dass die Bilder irgendwann verschwinden. Das war mir auch noch irgendwo im Gedächtnis. Aber bei mir ist es meistens so, dass es nicht schlimm ist, wenn die Bilder nach langer Zeit verschwinden. Ich bin auch nicht so fix am PC, dass ich schon ausprobiert habe, die Bilder aus der Galerie hochzuladen. Wahrscheinlich ist das ganz einfach, aber wie mit allem im Leben, man muss sich erst mal durchringen und ausprobieren.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Gerda, ich bin nämlich auch nicht der PC-Profi und habe heute lange gebraucht, aber jetzt habe ich den Dreh raus. Also, wenn ich Dir behilflich sein kann... (platz vor Stolz):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück;). Und wenn du platzt, dann mach bitte nicht so 'ne große Sauerei (duckundrennweg).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, irgendwie doof, wenn ich die Bilder brav in der Galerie parke, dann sind sie eigentlich zu klein, also muß ich die vom PC aus anhängen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...