Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

*UWYRB* Ich leg dann mal los...


*JanaK*

Empfohlene Beiträge

Leider ist der Pilzstoff von der Qualität her nicht so toll oder ich bin zu blöd zum Bügeln- nach dem Waschen hab ich den einfach nicht mehr richtig glatt bekommen- ich hab das Körbchen direkt vorm Fotografieren noch mal gebügelt- sie gehen einfach nicht raus, die Falten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *JanaK*

    14

  • moka

    3

  • Susuko

    2

  • Kanti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bügel ihn trocken, also direkt nach dem Waschen aufs Bügelbrett. Dann kriegst Du ihn glatt - als Rock würde ich sowas nicht haben wollen. Aber süß ist er - und das Körbchen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mein erster Tilda-Torso fertig geworden, die sind ja wirklich super um Reste zu verarbeiten!

An ihm hängt nun die Kette die ich zur Hochzeit gestern vor 6 Jahren getragen habe und die kleine "Brosche" mit der ich den Schleier am Rücken hochstecken konnte.

torso1.jpg.e25c98c5004c0efce52aed98ff7963bc.jpg

torso2.jpg.ff65ec4091523a944748d077fef540e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachdem ich fast 2 Monate nicht hier war *schäm* kann ich nun verlauten lassen, dass mein erster, richtiger Quilt fertig ist! Ein paar Stoffe weniger im Regal, was kauft man da als nächstes? :D

summerlove2_kl.jpg.7d57deb9be58698240fc16bb139370ae.jpg

summerlove6_kl.jpg.fe26e1143a1447bdd48f4e51f162483a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die katze ist ja süüssss... und die schönen Stoffe die du hast, wirklich, das gefällt mir.

Auch dein erstlingswerk ist dir super gelungen. Nur weiter so.

 

 

Liebe Grüsse

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Quilt ist toll!

 

Ich drück mich da immer drum, weil das Schneiden soooo viel Zeit braucht :( Wenn ich direkt losnähen könnte, würd ich's mir glatt überlegen *lach*

 

Bin gespannt, was du als nächstes präsentieren wirst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Jana,

deine Sachen gefallen mir sehr gut!! ich bin auch eine bekennende UWYRB :p

das Schlüsselanhängerchen find ich süß, und ich glaub ich kenne jemanden der sich pber so einen torso freuen würde... Körbchen wollte icha uch schon lämger wagen (weiß nur noch nciht genau wie wo was, statt dass ich es einfach TUE)

 

Quilts sind echt die besten "platz schaffer" :D du kaufst den stoff wirklich schon "klein vorgeschnitten" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.