Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Textiler Kunstwanderweg II


giräffchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • giräffchen

    8

  • nowak

    4

  • Bloomsbury

    4

  • sikibo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin gespannt auf Berichte.

 

(Magst du es vielleicht auch in den Kalender eintragen? Dann bleibt es bis zum Ende präsent.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

hab ich im Kalender eingetragen.:)

 

Natürlich werde ich auch wieder Fotos machen und Euch an meiner Wanderung teilhaben lassen.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Photos freue ich mich!

 

Ich nehme mir das nämlich jedes Jahr vor, schaffe es dann aber doch nicht. :o

 

(Oder magst du gleich einen Artikel für die Startseite darüber schreiben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

wir könnten uns ja dort mal treffen und gemeinsam den Weg laufen. So als großes Forums-Event, sozusagen :D.

Hätte jemand Lust dazu?

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

P.S.: Ich bin im Aufsätze-Schreiben nicht so gut, das überlasse ich lieber den Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine gute Idee, mit dem gemeinsamen Ausflug, ich fürchte nur, das scheitert, wie meistens, am gemeinsamen Termin.

 

Aber frag dich in der Kontaktbörse nach, mach einen Terminvorschlag und schau dann, wer zu dem Termin Zeit und Lust hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun geht es endlich weiter.

Ab dem 20. Juni 2016 eröffnet der Textile Kunstwanderweg II in Much.

 

http://faser-um-faser.de/textilerkunstwanderweg/media/Broschuere_TextilerKunstwanderwegMuch.pdf

 

Vom ersten Wanderweg 2013 gibt es Bilder in meinem Album.

 

Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

Ich erinnere mich! Die Bilder im Album hab ich jetzt erst gesehen.

 

So ein Spaziergang auf dem Wanderweg ist sicher interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder im Album hab ich jetzt erst gesehen.

 

Ja, ist immer schade, wenn interessante Geschichten irgendwo in der Ecke versteckt werden, wo sie nur durch Zufall gefunden werden.

 

Aber auf die Startseite will sie ja nicht. ;)

 

(Wobei das da kein Aufsatz sein muß... Bilder mit jeweils kurzer Beschreibung sind bei so einem Thema absolut angemessen.)

 

Leider ist bei mir ab Juni dann immer der Terminkalender gut voll.... (Wobei ich im Moment einen verstauchten Fuß habe, da muß ich mir über Laufen weiterer Strecken und noch dazu im Gelände eh keine Gedanken machen. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal sehen, was sich machen lässt. ;) Wenn ihr mich soooo lieb darum bittet :hug:

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dass direkt bei mir 'um die Ecke ist, werde ich mal gucken, was sich da so tut und vl. auch ein paar Impressionen mitbringen, falls gewünscht.

Danke für die Erinnerung.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun und fegagi,

 

einen Termin habe ich noch nicht im Auge. Schagt was vor, dann können wir ja zusammen marschieren, ist bei uns ja auch nur "um die Ecke". Ich muss nur eine Betreuung für die Kinder haben, oder ich nehm sie mit, dann wird es etwas turbulenter :D

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Kollegin würde vielleicht auch mitgehen, wir unternehmen gern mal was zusammen. Sie hätte am 16.7 und 30.7. Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heidrun, an den beiden Terminen bin ich raus. Am ersten bringen wir Töchterchen in die Freizeit und am zweiten holen wir sie wieder ab.

Da machste nix.:nix:

 

LG, Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag du was vor. Ich bin deutlich weniger "ausgebucht" und meine Kollegin ist nicht böse, wenn ich ohne sie gehe.

Mir wäre auch ein Sonntag lieber, Samstags ist oft noch was zu erledigen oder der Garten ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich bin den Weg in der letzten Woche mit meinen Freundinnen gelaufen. Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht noch einmal mit Euch gehe.;)

 

Ich muss sagen, dass er wieder sehr schön ist, allerdings waren meine Erwartungen wohl zu hoch gesteckt. Ist es nicht immer so, wenn man einen Weg ein zweites Mal geht, dass es beim ersten Mal am schönsten ist?

 

Mein Fotoapparat hat während der Wanderung den Geist aufgegeben, so dass ich Euch dieses Mal nicht einmal ausreichend mit Fotos versorgen kann.

 

Wichtig finde ich nur den Hinweis für alle, die den Weg gehen wollen: An der Kreuzung am Spielplatz steht in einem Vorgarten eine Labyrinth-Kugel. Dort steht auch ein Hinweisschild, dass es im hinteren Teil des Gartens noch etwas zu Sehen gibt. Das wird allerdings schnell übersehen. Doch der Gang durch diesen Garten lohnt sich wirklich. Es war fast der schönste Teil des Weges, auch wenn er mit dem Kunstweg nicht direkt etwas zu tun hat. Also, unbedingt einen Abstecher in diesen Garten machen!

 

Liebe Grüße,

Heidi.

P1030070.jpg.79670df67d1067fe4e5cf93daf91e3fe.jpg

P1030075.jpg.0c4f65a25b78277d8defb68697d97929.jpg

P1030050.jpg.cb1bf87d7e5ba1a39bfc130ba2ad1d26.jpg

P1030055.jpg.eeb3bf330a2d2b3dac6f0e5938c23a1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Vogelnester sind auch schnell zu übersehen, wie eigentlich sehr vieles auf dem Weg. Es liegt so einiges recht versteckt. Gut, dass wir viele Kinder dabei hatten :D

 

Mit dem "versteckt liegen" in meinem Beitrag meinte ich aber ganz speziell den Garten hinter der Labyrinth-Kugel.

 

Das Weiße an den Bäumen sind laut Hinweisschild Zeltwesen. Davon gab es noch mehrere.

 

Ich versuche mal an die Bilder meiner Freundin zu kommen. Dann stelle ich hier noch mehr ein. Oder wir machen einfach noch einmal Fotos, wenn wir den Weg gemeinsam gehen.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kinder schlüpfen noch überall hin und entdecken so manches.

 

Die Zeltwesen wirken aber recht merkwürdig auf mich - alte Pilze? Sorry. :o

 

Gerne würde ich noch mehr Bilder sehn, wenn sich Gelegenheit ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.