Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Passend zur Motivation ...


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

... habe ich bisher auch ein paar Langarm-Shirts fertig.

 

Diese beiden für meine Nichte; der erste aus einem TfT und der andere aus Rest-Stoffen:

 

14.02.jpg

 

14.02.Nr2.jpg

 

Diese beiden für meinen Sohn nach Ottobre 1/2004 (Modell 134)

 

17.Februar.jpg

 

17.02..jpg

 

Das ist die Helena von Farbenmix, auf die bin ich total stolz (hat auch sehr viel Trenn-Arbeit gekostet):

 

16.02..jpg

 

16.02.08.jpg

 

16.02.Francis.jpg

 

Jetzt die Tage will ich mal schauen, was ich noch an Langarm-Shirts nähe, danach kommen die für den Sommer an die Reihe. Der Februar ist ja noch nicht vorbei. :D

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    8

  • logefrau

    2

  • fusseltrine

    1

  • littlemum

    1

:klatschen: die Mädchenshirts sind traumhaft schön, das letzte würde meiner Tochter bestimmt auch sehr gefallen.

 

Na dann ma los Ines, im März kommen dann bestimmt die Jeans dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du aber fleißig geworden, hat sich der Tag doch gelohnt...

 

Aus dem Stoff von Shirt Nr. 1 hat meine Große eine Kuscheljacke, die wird heiß geliebt. Und die Jungsshirts sind ja toll, farbenfroh, aber für Jungs nicht zu bunt. Die könnten mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Shirt ist in Gr. 128 - Modell 20 aus der Ottobre 2/2005. Der restliche Camouflage-Stoff vom letzten Jahr musste herhalten. Leider habe ich den nähtechnisch schon letztes Jahr nicht gemocht: zieht sich wie Kaugummi und wird schnell lappig, weshalb der Halsausschnitt garantiert auch wieder zu weit sein wird. Aber leider, leider habe ich echt keine schönen Jerseys für meine Jungs auf Lager und zu kaufen gibts hier ja auch nichts und die Schränke sind gähnend leer und der Frühling naht ... Vielleicht können wir noch was Passendes rauf sticken, mal schauen ...

 

23.02..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Camou - Shirts sind wirklich schön! Also, ich mag normalerweise dieses Muster nicht so gern, aber in so einer dezenten Prise - toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die nächsten beiden. Damit ist der Camouflage verarbeitet und mögliche Kombistoffe auch.

 

http://kiddiesmama.blog-writer.de/uploads/Jungs/26.Februar.jpg

 

http://kiddiesmama.blog-writer.de/uploads/Jungs/26.02..jpg

 

Vielleicht ein bisschen nüchtern? Hat jemand von euch noch ein paar passende Ideen für einen Kreativ-Muffel? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

vielleicht - einfach und schnell - ein paar Velourmotive aufbügeln? gibt es mittlerweile doch auch in "coolen" Varianten für grosse Boys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SuSa, auf schwarz ist das das wohl nicht so prickelnd mit Velourmotiven, da es die scheinbar vorzugsweise in den falschen Farben gibt.

 

Aber ich hab jetzt mal endlich die dickeren Shirts aus den Schränken geräumt und (grummelnd) festgestellt, dass beim Jüngsten nicht mehr viel übrig ist. Nun sitz ich also erst mal wieder an Langarm-Shirts/Pullis.

Frage: HOTFIX ... wirklich nur für Mädels, oder auch Jungentauglich???

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

du hast doch sicher noch Abfälle von den Camo Stoffen. Mach doch Applis mit Camo Stoff auf die Shirts.

 

Das ist wirklich eine gute Idee! Aber für die Jungs sind das "Armeemann-Shirts", da darf nicht irgendwas rauf, sondern muss passen! :o

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.