Zum Inhalt springen

Partner

Verarbeitung Herrenjacket??


jacqi2210

Empfohlene Beiträge

:confused: hier mal wieder eine Frage von mir:

 

Möchte demnächst ein Herrenjacket nähen. Schnitt habe ich schon, Stoff auch bald.

Gibt es bei der Verarbeitung grundlegende Unterschiede? Z.B.beim Revers oder Vliestyp?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!:)

 

Jacqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • sticktante

    1

  • jacqi2210

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt drauf an... auf den Schnitt, auf den Stoff, auf deine persönlichen Ansprüche und darauf, wie du Damenjacken sonst verarbeitest. :o

 

Also so pauschal kann man da leider gar nichts sagen.

 

Also entweder mal verschiedene Nähbücher wälzen (Bibliotheken sind da nützlich) und schauen, welche unterschiedlichen Verarbietungstechniken sich da finden oder genauer beschreiben und zeigen was du hast und wie du es dir vorgestellt hast. Dann können wir dir sicher genauer weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei mir stellt sich immer die frage wie oft wird das sakko getragen:cool: , ist es nur für 1 festtag dann braucht die innenverarbeitung nicht so aufwändig sein, oder es soll ein sakko werden das oft getragen wird dann würde ich shcon eine richtige innenverarbeitung machen. obwohl ja bei der industrie die innenverarbeitung auch zu wünschen übrig lässt ( in einem 08/15 geschäft) wir sind nach stundenlangem anprobieren ohne anzug wieder abgezogen. und meine nähma darf was arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...