Zum Inhalt springen

Partner

26. Ispringer Nähtreff im April - Datum?


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da ja der Nähtreff am 3. April nicht stattfindet, weil da Einige nicht können, bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Angeboten wurde mir von der Hauskoordinatorin folgende Termine:

 

Freitag der 9. April (Nachtnähen ab 17.30 Uhr)

Freitag der 16. April (Nachtnähen ab 17 Uhr)

Sonntag der 18. April ab 10 Uhr

 

Leider ist der April ansonsten ausgebucht, so dass wir den Termin ausfallen lassen müssen, wenn wir uns nicht einigen können.

 

Rein theoretisch kann ich an allen drei Terminen. Am 9. sind meine Eltern noch hier, was es logistisch für mich vereinfachen würde, allerdings kann ich dann leider keinen Schlafplatz anbieten. :o ;)

 

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenns klappt, der Frühling macht mich wieder richtig nählustig! :D

 

Lieben Grüße,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    3

  • Vreneli

    3

  • Josie

    1

  • farbenklutz

    1

Hallo,

 

für mich käme nur der 9. April in Frage.

Ansonsten sehen wir uns wieder im Mai, aber nur wenn da der Nähtreff nicht am 1. stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch nur am 9.4.10,

 

1. Mai wäre für mich ok...

 

Also... dann bringe ich einen Salat mit... muss nur noch überlegen welchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

im Mai ist es der 1., wenn wir nicht nur zu dritt da sitzen, würde ich den Termin auch gerne so belassen. :o:rolleyes:

 

Lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich nun mein Kalender wiedergefunden habe, kann ich jetzt auch antworten :silly:

Freitag der 9. April (Nachtnähen ab 17.30 Uhr):

-

--> komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, deshalb leider nicht möglich.

Freitag der 16. April (Nachtnähen ab 17 Uhr)

Sonntag der 18. April ab 10 Uhr

--> an dem Wochenende bin ich verplant (60. Geburtstag einer Tante), deshalb leider auch nicht.

im Mai ist es der 1.

Termin ist notiert, ich komme!

 

Viele Grüße von

Sonja

 

PS: weiss jemand was von Cheryl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

na das sieht ja sehr mau aus dieses Mal... :(

 

Was Cheryl angeht: Ihr Sohnemann (Name wie angekündigt und noch einer dazu - weiß nicht ob sie möchte dass ich die Namen hier schreibe) kam am Mittwoch, dem 24.3.2010 zur Welt. Er wog stolze 4160g und ist 54cm groß. (schreibe das jetzt aus dem Kopf und hoffe ich habs mir richtig gemerkt...:o).

 

Cheryl ist schon wieder zu Hause und ich hoffe es geht ihr wieder gut, sie hatte leider ein bissle Probleme mit den Nachblutungen. :(

 

Bin gespannt wann sie sich hier meldet, im Mai möchte sie gern wieder dabei sein, sagte sie mir.

 

Sie hat mich angerufen, weil wir ja quasi halb verabredet waren bei Toff Togs und sie nicht kam. :p:D Da dachte ich mir das schon... lach.

 

Liebe Grüße, ich hoffe der Rest meldet sich mal noch?!

 

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja wie bekannt keine Nachteule und werde deshalb auch beim Nachtnähen nicht mitmachen. Am 18. hab ich auch schon einen Termin, so dass ich mir den 1. Mai freihalten möchte.

 

GLG von Ute

 

Ich freu mich riesig für Cheryl.....irgendwie ging das jetzt ganz schnell, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... war wohl nix mit verschieben...

Falls unser Treff doch wieder "zurück" verschoben werden würde auf den 3. April,

ich hätte nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War letztes Mal ja nicht dabei und habe deshalb auch nichts mitgekriegt wegen Verschieben und so.

Also,bei mir würde der 3.4 passen aber nachts und Sonntags nicht unbedingt.

Ne "Neue"würde ich auch mitbringen.Muss nur noch abklären,ob sie da auch Zeit hat(soweit der Treff überhaupt stattfindet)

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheryl meldet sich zur Wort... Susann war gut , nur nicht gaaanz richtig.

 

 

Mittwoch, 24.03

19:44 ( ist eigentlich wurscht)

Milan Quentin Swo...

4060 gr

55 cm (also, ordentlich!)

KU 34,5

 

Er ist trink-faul, sehr sogar, aber vielleicht genügsam ist auch keine schlecht Beschreibung!

 

Aus offensichtliche Grund: Ich komme in April nicht zum Treff. egal wie's verschoben wird oder nicht!

 

 

liebe Grüsse!

 

Cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheryl: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Kennenlern-Zeit und Gottes Segen!

 

Nähtreff: So wie es nun aussieht kann ich habe ich an keinem der Tage Zeit, zu viele Termine schwirren hier durch den Raum.

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Cheryl, das ist ja toll!! Trinkfaul ist ja bei dem Gewicht nicht soooo schlimm oder :D?? Eine schöne Zeit für Euch!!

 

@all: Ich könnte am 9.4., 3.4. ist eher schwierig, würde ich spontan entscheiden. Die Woche drauf am 16.4. kann ich eher nicht.

 

Wär schön wenns klappt!

 

LG, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie siehts denn aus???

Wann sollen wir uns jetzt treffen? Falls es nun doch der 3. April sein soll wirds so langsam Zeit genaueres zu erfahren.

Ich fasse mal zusammen :

3. April - Vreneli, Josie, Nähmaus68(denke ich mal), Suulchen(weiss ich nicht genau), dickespaulinchen(ist noch unklar),Magnolia(evt.,es ist ja tagsüber :D) und Freundin von Josie

 

9. April - Vreneli, Nähmaus68, Suulchen, dickespaulinchen

Bearbeitet von Vreneli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

den 3. habe ich gecancelt, aus verschiedenen Gründen:

 

1.war der untere Raum schon vergeben, wir hätte es also max. oben abhalten können, was babysittertechnisch gaaaaaaanz schlecht ist.

2. habe ich Einige tel. nicht erreichen können und wir wären nach meiner Info (ja, ich habe leider nimmer ins Forum geschaut :o) nur 3 Leute gewesen

 

Da am Sonntag meine Eltern kommen und es ostertechnisch ein wenig hektisch hier ist, ist mir das auch lieber so, ehrlich gesagt.

 

Im Mai verschiebe ich den Termin auf jeden Fall nicht wieder - ich denke dieses Mal schon: hätte ich man bloß den Termin belassen. :( *dejavu*

 

Zukünftig sollten wir einfach langfristiger planen, das ist fürs BHR eh besser, weil die meisten Termine schon länger eingetragen sind und man dann meist schlecht Ausweichtermine findet.

 

Lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nicht mehr so rumschieben... 1. Samstag im Monat kann man sich gut merken und wenn es mal nicht hinhaut... kommt man einfach das nächste Mal ;) wobei ich mich aber jetzt auf das Nachtnähen freue... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...