Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kinder(be)nähtreff 1.10. - 7.10.


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Moinsen Ladies,

 

Ich mach mal auf:rolleyes:

 

@Rike: Das Kleid ist super, wo hast du denn den Stoff her? Die Mühe mit dem rumbasteln hat sich auf jeden Fall gelohnt:super:

 

@Bellatrix: War das deine Shelly, die mit den langen Armen und eher dunkel? Gefällt mir sehr:super:

 

@Elawen: Wow, der Doublewalk ist ja geil! Da freu ich mich ja schon sehr auf den Stoffmarkt im November -dann will ich auch endlich mal wieder hin!

 

@Monika: Die Kurzarm Shelly sieht sehr gut aus, sie könnte sie nun im Herbst betsimmt auch mit einem schlichten Langarmshirt drunter tragen, dann ist es nicht so kalt.

 

@Andrea: Wahhhh, ich lach mich schlapp, wie geil ist den der Hund?! Sieht der immer so aus, oder ist das vom Wind?:lachen:

Bearbeitet von garten der sinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    6

  • garten der sinne

    4

  • emmatje

    3

  • Elawen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, moin!

 

So, Muttern ist grad wieder abgefahren, nun kann ich hier erstmal aufräumen und Wäsche machen...danach evtl. noch was nähen, was weiss ich noch nicht.

 

@Lucy: Naja der Hund kriegt auf dem Bild schon den Wind von vorne, daher wird das Fell aus´m Gesicht geweht...aber ansonsten sieht er auch ganz lustig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, habt ihr es schon gelesen? Anne stellt das Forum ein, zum 1.10.12. Also quasi ab heute *heul* Ich habs eben auf Facebook gelesen und Anne schreibt es auch hier.

https://www.facebook.com/#!/pages/Anne-Liebler-ist-die-Hobbyschneiderin/137862779615777

Anne hört auf - Hobbyschneiderin + Forum

 

Wer also noch was sucht, bitte schnell und speichern, bald ist nix mehr :(

 

(das ist das döööfste Nach-Geburtstagsgeschenk, was ich je bekommen habe *schnief*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, habt ihr es schon gelesen? Anne stellt das Forum ein, zum 1.10.12. Also quasi ab heute *heul*

 

Hääää, ich versteh nur Bahnhof! Muss leider erstmal weg, hoffentlich finde ich euch nacher noch...:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje!! Sehr sehr schade!! Nicht nur fürs komplette Forum mit den vielen Tips und Anregungen, besonders auch für uns!! Wo quatschen wir dann?? :confused:

Glaubt ihr, es gibt eine Art Nachfolge??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so sehr, dass das Forum noch heute durchhält, ich sitz hier in der Arbeit und kann so keine Daten sichern. :eek:

 

Und wo treffen wir uns dann um Himmels willen online?! Ich hab von kaum jemand die email, so dass ich nicht weiß, wie ich das mit dem Näh-WE dann z.B. organisieren könnte mit euch. Uaaaah!!!

Ich kenne nicht mal alternative Foren, ist das ein Graus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, guten morgen, auch wenns kein guter ist.:traurig::traurig:

ich finde es sehr schade, daß das forum geschlossen wird und ich wünsche mir, daß wir trotzdem unseren kontakt nicht verlieren werden.

ich hoffe nur, daß anne keine schwerwiegenden gründe für diesen entschluß hat. vielleicht war es jetzt einfach zu viel arbeit, die mit diesem forum auf sie zu kam.

traurig bin ich schon.

 

ich zeig euch noch meine stoffe. beachtet, ich habe so gut wie nix für meine enkelkinder gekauft. war einfach nichts da oder zu teuer.

 

jetzt lese ich noch schnell von der letzten woche, bevor ich wieder weg muß.

234452548_stoffmarktsept.2012002.jpg.e6d29d7a0aff8cf81f6e6708735b9f87.jpg

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje!! Sehr sehr schade!! Nicht nur fürs komplette Forum mit den vielen Tips und Anregungen, besonders auch für uns!! Wo quatschen wir dann?? :confused:

Glaubt ihr, es gibt eine Art Nachfolge??

 

nein, Anne sagt klipp und klar, dass es mit ihren Daten kein neues Angebot geben wird. Wenn, zieht das jemand komplett neu auf aber mit keinerlei Bestandsdaten in irgendeiner form:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Elke (lebst du noch? Schmerzen? Urlaub?): Es sitzt ganz eng in der Taille ;)

 

rike, dein kleid ist toll geworden und sitzt gut.:Ddie farbzusammenstellung ist dir auch gut gelungen. sicher bist du auf dem fest auch genug bewundert worden.

 

schöne sachen habe ich gesehen, die ihr letzte woche genäht habt. ich kam nicht zum nähen und auch sonst zu nichts.

doch jetzt ist mein elektrischer stuhl wieder abgeholt worden und da gibt es wieder etwas mehr zeit.

 

der stoffeinkauf von linda ist ja nicht zu toppen!!!! hast du einen goldesel????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Jetzt war ich schon ganz stolz einiges genäht zu haben und euch zu präsentieren, und dann sowas. Von ein paar habe ich ja email adresse oder in facebook aber so ohne anlauf punkt und einfach mal posten,bilder zeigen etc. Wird das bestimmt hart. Vermisae das um jetzt schon. Was sollen wir den machen ?!?

Bis hoffentlich bald eure Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, daß anne keine schwerwiegenden gründe für diesen entschluß hat. vielleicht war es jetzt einfach zu viel arbeit, die mit diesem forum auf sie zu kam.

 

Hmm, ich habe kein Facebook, hab nun grad aber den Beitrag hier gelesen und das sieht mir in erster Linie nach Streit zwischen ihr und Peterle aus....

So genau will ich es auch gar nicht wissen.

Ich würde einfach gerne weiternähen und teilen:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke!!! :D:D:D Doch der Walk samt Schnitt? *gg* Böser, böser Stand...:cool:

war doch ne reichliche Ausbeute :)

 

:D:D:D meinem mann gefällt er super gut, ist seine lieblingsfarbe. er hat noch nicht mal gezuckt, bei dem preis!!!!

 

wie geht es V. ? hat sie immer noch fieber. war ja dann doch gut, daß sie gestern nicht mit war, obwohl ich sie gerne mal gesehen hätte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt! Ich weiß gar nicht wie und was ich alles sichern soll. Ich würde doch gerne das Forum so behalten wie es ist! Ich möchte gerne weiter meine Werke mit euch teilen und mich an euren Werken freuen. Ausserdem sind die Tipps und auch Ideen hier sooo toll! Leider bin ich nicht in eurer IG und habe auch keinerlei E-Mail Adressen. Habt ihr schon eine Idee, wie es weitergehen soll?

 

 

 

ich zeig euch noch meine stoffe. beachtet, ich habe so gut wie nix für meine enkelkinder gekauft. war einfach nichts da oder zu teuer.

 

jetzt lese ich noch schnell von der letzten woche, bevor ich wieder weg muß.

 

tolle Ausbeute

 

Ich lass euch noch schnell ein Foto da (was total bescheiden ist. männer wissen einfach nicht, worauf sie Wert legen sollen, wenn sie Kleidung mit Inhalt fotografieren sollen...) Vielleicht sind von der Feier noch bessere dabei, da war ein Fotograf...

 

]

Rike tolles Kleid!!! Das sitzt perfekt! Hut ab!!!

 

Hier die Decke für meinen Cousin:

Die decke ist süß geworden! Weißt du schon, was du nun mit dem Hosenstoff machst?

 

Hier die Shelly

die ich für meine Schwiegertochter zum Geburtstag genäht habe.

 

 

Sieht auf diesem Bild nicht so aus, aber der Ausschnitt liegt an. Sie hatte sie wohl nicht richtig runter gezogen und ich habe es zu spät gemerkt. Nun ist sie wieder in Köln.

.

Tolle Shelly!

Danke für die vielen nachträglichen Glückwünsche! :hug:

Rike, das Kleid ist wunderschön! (vielleicht solltest du Eike mal einen Fotokurs schenken? *ggg*) Das war den Aufwand definitiv wert.

 

Wir waren heute um halb 7 wieder daheim, ziemlich platt, aber mit ner gut gefüllten Tasche. Elke :hug:, das hat riesig Spaß gemacht und deine Überraschung macht sich gut auf dem Tisch *gg* Ganz vielen lieben Dank dafür!

Hier kommt noch das Beutefoto :)

[ATTACH]151552[/ATTACH]

 

oben 2x Jeans,Cord, Wollstoff, Doublefacewalk

Mitte Jerseys

unten unverkennbar :D Kitty-Fleece. Den hab ich jetzt fast 2 Jahre gejagt und endlich erlegt *gg*

 

Mit Vanessa muss ich morgen früh noch zum Doc, sie hatte noch leichtes Fieber heute und Halsweh und ist insgesamt noch total matschig. Sie kann aber die Woche über bei meinen Eltern bleiben, das nimmt viel Druck raus :)

 

Tolle Beute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nicht in eurer IG und habe auch keinerlei E-Mail Adressen. Habt ihr schon eine Idee, wie es weitergehen soll?

 

Schreib mal mir oder Bärbel eine PN oder eine E-Mail (mit deine E-Mail) übers Profil!

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiegele mir gerade mit dem hier im Forum empfohlenen Programm zur Sicherheit mal die Website. Bin gespannt, ob ich damit unseren alten Lappi abschieße. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiegele mir gerade mit dem hier im Forum empfohlenen Programm zur Sicherheit mal die Website. Bin gespannt, ob ich damit unseren alten Lappi abschieße. :p

 

Super, dann weiß ich ja, an wn ich mich wenden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal mir oder Bärbel eine PN oder eine E-Mail (mit deine E-Mail) übers Profil!

 

Ich habe ihr auch schon ne pn mit meiner Mailadresse geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun auch nicht in der IG und würde euch auch ungern ganz aus den Augen verlieren wollen. Rike, ich glaub du hast meine Email, ja? Sonst schick ich es nochmal, muss aber leider schon wieder los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun auch nicht in der IG und würde euch auch ungern ganz aus den Augen verlieren wollen. Rike, ich glaub du hast meine Email, ja? Sonst schick ich es nochmal, muss aber leider schon wieder los....

 

Hab dir doch schon lange geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?!?! da habe ich ja anscheinend mal richtig was nicht mitbekommen... Da schienen sich ja anne und perterle mächtig zu zoffen?!?

ich bin gespannt wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.