Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schneiderpuppe


Nähtefee112

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie ihr fest stellen werdet, bin ich hier ein echter Neuling hier im Forum aber ich hoffe das ich hier in Zukunft das ein oder andere mal auch mit meinem Fachwissen glänzen kann *lol*

Tja nu brauch ich mal euren Rat und zwar suche ich ganz verzweifetl eine verstellbare Schneiderpuppe ab Größe 36.

Bei ebay hab ich mich schon um geschaut aber da waren die Puppen schon weg oder defekt*schmoll*:freak:

Nu würd mich mal interesieren, ob jemand von euch nen heißen Tip hat für ne Puppe??

 

Grüßle dad feechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SlicKy

    1

  • gabi die erste

    1

  • punxx

    1

  • Nähtefee112

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

JA: selbermachen !!

Guck mal über die suche nach den freds in den entstehungsgeschichten. Da ist mal detailliert erklärt, wie solche genau passenden schneiderpuppen entstehen. Oder du suchst dir einen von den vielen links auf homepages raus, die das auch erklären. Davon gibt es einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine verstellbare Schneiderpuppe im FAchgeschäft gekauft (Kastenholz in Bonn). Es gibt sie für Small/Medium und Large. Sie war auch jeden Pfennig wert -- meine Figur ändert sich doch mal, aber die Puppe paßt immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal in Nähmaschinenfachgeschäft gefragt? Under Händler hat einige da stehen und kann auch immer was besorgen wenn man was braucht. Vielleicht gibts so jemanden auch in deiner Nähe?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Ich habe meine Puppe auch in einem Nähmaschinenladen gekauft und bin ganz zufrieden damit. Wenn wir noch wissen würden, wo du wohnst, wäre dass vll ein bissl einfacher dir zu helfen.

Die Firma, von der ich die Schneiderpuppe habe heißt "Adjustoform". Weiß allerdings nicht, ob dir das weiterhilft ;).

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.