Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Abiturkleid - Butterick 4657


Ankabano

Empfohlene Beiträge

Hallo Billa,

 

ich habe im Augenblick auch grad keine Ahnung, wo die Bilder hingekommen sind. Ich habe Bilder irgendwann mal auf meiner privaten HP hinterlegt (bevor ich wußte, wie man das hier im Forum hinterlegt), dann aber wegen des hohen Traffics einige Bilder dort gelöscht. Ich dachte aber, dass ich die Bilder bei diesem WIP schon im Forum gespeichert hatte.

 

Ich hab jetzt aber gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob ich die Bilder hier gespeichert hatte und sie dann beim letzten Update der Foren-Software entschwunden sind.

 

Ich glaub, ich wende mich mal an Peterle, ob der was rausfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    24

  • Inselrose

    6

  • surpresa

    3

  • mella!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Angelika,

 

heißen Dank für Deine schnelle Antwort,

schade das die Bilder einfach so verschwunden sind,

aber vielleicht hat Peterle echt noch eine Idee, wo sie hingekommen sind.

Es ist toll von Dir, das Du Dich drum kümmern magst,

 

DANKESCHÖN

liebe Grüße derweil

Billa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gibt es keine Möglichkeit,die Fotos anzuschauen?

 

Das Kleid ist sehr hübsch und mich interessiert der Werdegang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffmaus

Ich befürchte mal wenn die gelöscht worden von dem PC der Threaderstellerin und hier in den eigenen Alben nicht abgelegt worden sind, eher nein. Der Thread ist ja auch schon etwas älter. Ich meine, dass es darum auch gern gesehen wird, dass man WIP-Bilder in Alben ablegt, damit sie nicht verloren gehen :D:hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter kann nun mal nicht zaubern, und vom PC des Users gelöschte Bilder wieder her holen.

 

Und ja, deswegen ist es besser, Bilder direkt als Anhang in den Thread zu laden.

 

(Wobei wir da früher auch mal eine andere Empfehlung hatten. Der Thread ist ja von 2007.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.