Zum Inhalt springen

Partner

Wo kauft ihr eure Stoffe Umgebung Rottweil


sal111

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin hier neue. Kann leider nicht so gut nähen. Wohne in Rottweil - Schwarz Wald.

 

Kann mir jemand sagen wo hier in der Nähe, 200 Km, gunstige Stoffe gibt. Kaufe manchmal bei ESRO. Gibt es andere Laden oder Fabrik, die ihr kennt.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    1

  • slashcutter

    1

  • antique

    1

  • sal111

    1

Hallo,

ich kaufe häufig im Fabrikverkauf in Burladingen Jerseystoffe bei Trocadero ist bei Rösch im Laden mit drin und bei Doris Streich in Balingen.

LG von Villingen in die älteste Stadt Baden-Württembergs;)

Christiane

 

PS:

Früher gab es ja auch in der Stadt ein gutes Stoffgeschäft. Ich bin immer mit meinen Schülern hin gegangen.....ich war nämlich 6 Jahre an der Hauswirtschaftlichen Schule in RW....lang lang ist´s her......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sal111,

 

guck mal nach Metzingen, dort verkauft Gaenslen und Völter ganz klassische Stoffe; Hugo Boss hat noch (bis 31.12.08) einen Stoffresteverkauf. Dort gibts auch Zubehör wie Vlieseline, Polster, Kurzwaren, Nähseide usw. Lohnt sich immer - mit den Stoffen kommen Ideen und Anregungen.

In Tübingen gibts noch einen guten Laden im Altstadtbereich - genaue Anschrift muß ich raussuchen. Die haben dort viele cutourige Stoffe (Biagotti, Armani, Joop, Escada usw.) - nicht ganz günstig aber verdammt feine Sachen dort :D

 

Früher gabs einen Stoffresteverkauf im Gebäude der ehemaligen Pausa in Mössingen, kann dir leider nicht sagen ob er noch geöffnet ist.

 

Ansonsten gibts ja noch das Internet und kleinere Läden in Freiburg die ebenfalls feinste Stoffe anbieten.

 

Gut Näh,

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

 

was heisst bei Boss "bis 21.12.08"? Geben die den Stoffverkauf auf? :eek:

 

Mir fällt spontan noch Sanetta für Kinderstoffe ein.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

immer lohnenswert ist ein Besuch im Elektrozentrum Kurz in Freudenstadt, die ein großes Nähzentrum mit vielen Stoffen (auch eine Patchworkecke) , Wolle und Zubehör haben.

Die Beratung ist sehr gut, das Nähkursangebot (jeden Tag Nähwerkstatt) einfach toll.

 

@Sonja: ja der Lagerverkauf von Boss schließt zum Jahresende - ich finde nur gerade den Thread nicht, in dem es stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In oder bei ?schramberg gibt es so eine Fabrikhalle, dort werden auch massig Stoffe angeboten.

 

die genaue Adresse müsste ich bei meiner Schwägerin erfragen, wenn´s dich interessiert.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...