Zum Inhalt springen

Partner

Universal Säumer


Angel56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe am Son. bei eBay einen Universal Säumer ersteigert, 7Sek vor ende geboten.

Hab eigentlich nicht mit gerechnet, das ich das Teil bekomme da mein Höchstgebot 10,15€ betrug und das Teil für 26.90 bei sofort kauf betrug. Zeigte mir auch noch zu meiner Freude 2,60!

 

Aber jetzt kommt der Hammer!

Heute bekomme ich von denen eine Mail mit den Kontodaten und da steht dann.

 

Biete überweisen sie 15,65 und natürlich die Kontodaten.

 

Ich hab nur gedacht das gibt es doch gar nicht! 2,60€ und 5,50€ sind für mich immer noch 8,10€

Hab mir dann die Seite bei eBay noch mal angesehen und vor allen unter die Gebote geschaut, da steht da doch sage und schreibe seht selbst.

 

Bieter:4Gebote:4Angebotsende:21.04.08 21:11:00 MESZ

mijo-1, Sie sind der Höchstbietende!

Es werden nur aktuelle Gebote angezeigt, nicht jedoch das jeweilige Maximalgebot eines Bieters. Maximalgebote können von jedem Bieter mehrere Tage oder Stunden vor dem Ende des Angebots abgegeben werden. Mehr zum Thema Bieten.

Automatische Gebote anzeigen

Bieter Gebotsbetrag Zeitpunkt des Gebots

Angel56( 108Bewertungspunktestand von 100 bis 499) EUR 10,15

20.04.08 21:10:53 MESZ

 

i***r( 6 ) EUR 10,00

20.04.08 22:47:24 MESZ

 

r***o( 46Bewertungspunktestand von 10 bis 49) EUR 2,10

20.04.08 17:03:36 MESZ

 

h***0( 65Bewertungspunktestand von 50 bis 99) EUR 1,00

17.04.08 20:28:22 MESZ

 

Startpreis EUR 1,00

11.04.08 21:11:00 MESZ

 

21:11 beendet und um 22:47:24 10,00€ geboten wie geht den das?

Auch wenn die 10€ vorher Geboten währen dann hätte mein Gebot doch mindestens 10,50€ sein müssen. Oder versteh ich das alles falsch?

Ich bin ja mal auf eure Meinungen gespannt.

Was tun, den Händler hab ich schon angeschrieben und bin mal gespannt was da zurück kommt.

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • Angel56

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Deine Gebot vorher drin war, dann läuft er nach dem "Zwischengebot" bis zu dem Betrag, den Du geboten hast, unabhängig vom "Abstand".

Ich biete immer Beträge mit 02 oder 07 Ct. und habe schon öfter solche Beträge zahlen müssen. ICh biete z.B. früh schon 12,02 - das Höchstgebot geht dann auf 2,50 dann tut sich lange nicht. Kurz vor Schluss kommt einer und meint (wie ich), das Ding ist 12 wert, gibt 12 ein und kriegt die Meldung, dass ich ihn mit 12,02 überboten habe.

 

So geht das mit dem Betrag, für das andere - keine Ahnung.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, des andere Gebot war schon vorher drin - nämlich am Tag vorher - guck mal genau - da hattest Du Glück, dass Du es für 15 ct. mehr bekommen hast.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, des andere Gebot war schon vorher drin - nämlich am Tag vorher - guck mal genau - da hattest Du Glück, dass Du es für 15 ct. mehr bekommen hast.

LG Rita

 

Wo siehst du den das das Gebot schon vorher drin wahr?

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat sich erledigt!

 

Ich kann zwar nicht ganz verstehen was da passiert ist aber egal das Ende Datum ist der 21 und ich hab am 20 geboten.

Mein Läppi hatte mir zwar angezeigt endet in wenigen Min und nicht am nächsten Tag.

Ausserdem hat der Händler uns am Tel. gesagt der nach mir die 10€ geboten hat, hatte Kontakt mit im aufgenommen weil er dieses Teil unbedingt haben wollte, da kann man sich nur Fragen warum hat er dann nicht noch mal geboten.:confused:

Aber Grübeln bringt nichts und das Thema hat sich für mich erledigt.

Bekomme auf jedenfall den Säumer und das ist mir wichtig.

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du den das das Gebot schon vorher drin wahr?

 

Gruß Angel

 

Angebotsende:21.04.08 21:11:00

anderes Gebot 20.04.08 22:47:24 MESZ

 

Also einen Tag vorher

 

das hatte ich gesehen ...

 

Und Deins war von davor, deshalb ist es nur auf 2,60 hochgelaufen.

 

Hast Du mal Datum und Uhrzeit am Schleppi geguckt, vielleicht war der Akku mal so leer, dass der sich irgendwie verschluckt hatte - ansonsten ??? höchst mysteriös.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...