Zum Inhalt springen

Partner

Idee für Pokerabend ...


FarinaII

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am nächsten Wochenende sind wir zu einem Pokerabend eingeladen. Und zu Einladungen geht man ja nicht so gerne mit leeren Händen :o

 

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich dem Gastgeber (in diesem Fall auch noch mein Bruder) mitbringen kann? Am liebsten wäre mir natürlich etwas Genähtes (und mit meiner geliebten Stickmaschine, kann auch noch ein Stickmuster mitverwurschtet werden). T-Shirt besticken fällt eigentlich weg, weil er bereits einige mit Pokermotiven hat - darunter auch aus Las Vegas, wo er bei einem Poker-Turnier teilgenommen hat. Dagegen kann ein von mir besticktes T-Shirt sicher nicht anstinken ... :(

 

Ich habe mir die halbe Nacht Gedanken gemacht, mir ist aber absolut nichts eingefallen.

 

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee???

 

Liebe Grüße

Farina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FarinaII

    4

  • willygo

    1

  • running_inch

    1

  • Stickela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Farina,

 

trägt dein Bruder Westen? Wenn ja, wäre ein edles Teil (Gambler-Weste) vielleicht eine Idee?

 

Oder ein Behältnis für die Karten? (Beutel o.ä.)

Oder eine Schreibmappe für die Punkte? (Braucht man sowas überhaupt? - Ich gebe zu, daß ich keine Ahnung vom Poker habe)

 

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.

 

Aber die anderen haben bestimmt gute Ideen. :)

Schlußendlich ist es die Geste, die zählt. *find*

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo running_inch,

 

danke für Deine Ideen. Eine Weste hört sich prima an. Bisher hat er zwar noch keine getragen, aber er wäre bestimmt stolz, damit auf Pokerturnieren rumzulaufen und jedem sagen zu können, dass seine kleine Schwester ihm diese gemacht hat.

 

Punkte werden leider keine notiert ... das wäre aber auch eine tolle Idee, die ich bestimmt noch woanders verwenden kann.

 

Und leider hat er einen Koffer, in dem die Karten, Dealer-Button und Chips aufbewahrt werden.

 

Aber das ist wirklich schon mal ein toller Anfang!!! :)

 

Liebe Grüße

Farina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo running inch,

die Idee mit der Weste finde ich toll.

Habe da auch noch eine Idee wie wäre es mit einem grünen weichen

Kissen. (natürlich bestickt)

Beim Pokern sitzt man doch ziemlich lange!!oder?

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habe gar nicht damit gerechnet, noch mehr Ideen von Euch zu bekommen. Das finde ich echt super ... vielen Dank. Da kann man ja echt was draus machen. Wahrscheinlich sogar mehrere Sachen. (Er hat ja auch noch mal Geburtstag und Ostern steht vor der Tür ...).

 

LG

Farina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das mit dem "Pokerabend mit Datum" ist auch eine ganz tolle Idee, das werde ich mir mal in meinem Ideenbuch speichern. Das wäre was für den Geburtstag!!!

 

Und ich glaube mit den Untersetzern, das ist - so auf die Schnelle - wirklich das am besten zu realisierende. Zum einen wird es relativ schnell gehen und in der Tat fehlt es bei ihm immer an Untersetzern (er hat nämlich extra einen mit grünem Filz überzogenen Pokertisch, der natürlich nicht bekleckert werden darf) :D

 

Vielen Dank nochmal!

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...