Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stofflager: andere haben noch viiiel mehr


Cyber_Chrisch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Müsst Ihr Eurem Mann/Freund/wem auch immer beweisen, dass Ihr gar nicht soooo viel Stoff habt? Vielleicht findet Ihr ja hier http://www.amisimms.com/index.html Beweismaterial, dass andere viel mehr haben (unter "Show me your stash"). :D

 

Ausserdem gibt es auf dieser Seite den "Worst Quilt of the World Contest", und auch die anderen Artikeln sind lesenswert. Die Frau hat wirklich Sinn für Humor (finde ich jedenfalls :) )

 

Viel spass beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    7

  • barbarissima

    4

  • Selvi

    3

  • nagano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt bin ich beruhigt. Die Anderen haben mehr Stoffe als ich. Und wenn mein Mann mal wieder Kritik an meiner Vorratshaltung übt kann ich ihm gleich zeigen, wie´s anderswo aussieht.

 

Der "Worst Quilt of the World Contest" ist ne Wucht. Ich habe teilweise sooo lachen müssen. Manche Quilts fand ich auch gar nicht sooooo schlecht.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ja, zum Teil sind sie dort recht spärlich ausgestattet :traurig: Vielleicht sollten wir mal sammeln?

 

Das hier entspricht ungefähr meinem Chaosfaktor:

 

mallerypressllc_1830_28934433

 

 

ich finde dein Chaos aber noch ziemlich übersichtlich!

von meinem mache ich besser keine Photos! :D

 

ach ja, ich habe meine Stoffe auch auf 2 Kleiderschränke und auf etliche Boxen verteilt und noch Chaos! mehr brauche ich wohl nicht schreiben! ABER ICH BIN KEIN MESSI!!!!!!! :)

 

Selvi

 

p.s. ich habe gestern noch 12m Stoffe gekauft! okay die kosteten auch "nur" (:)) 3€m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dein Chaos aber noch ziemlich übersichtlich!

von meinem mache ich besser keine Photos! :D

 

Hihihi, das ist ja auch gar nicht MEIN Chaos - das Bild hab' ich von der Site geklaut. Von meinem mach' ich auch keine Photos! :eek: :eek: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmächt na,

in so einem Chaos könnte ich überhaupt nicht nähen! Gott sei Dank hab ich da so einen Tick, da läuft nichts, bevor ich nicht immer aufräume! Wozu das doch manchmal gut ist....

Liebe Wochenendgrüße

Heide :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, diese Mädels haben ja mal heftig Stöffchen eingelagert! :D Da kann ja nicht mal ich mehr mithalten ;) Die Seite ist übrigens ziemlich cool und die Frau scheint einigen Humor zu haben!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste bis grade eben über diesen thread schmunzeln....bis ich mich auf die suche nach einem bestimmten stoff begab und in den tiefen meines lagers verschwand...(unglaublich, an wieviel verschiedenen stellen ich stoffe habe :freak: und das schlimmste is - da sind stoffe bei, von denen ich nicht mal mehr weiß, dass ich sie gekauft habe......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nd...(unglaublich, an wieviel verschiedenen stellen ich stoffe habe :freak: und das schlimmste is - da sind stoffe bei, von denen ich nicht mal mehr weiß, dass ich sie gekauft habe......)

 

 

Meine liebe Karin, vermutlich hast Du die auch gar nicht gekauft.

Sie sind Dir nachgelaufen.

Stoffe tun sowas.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lenalotte, so ähnlich sieht es bei mir auch aus, aber mein Chaos würde ich auch nicht fotografieren!

Kürzlich habe ich meinen Schrank ausgeräumt, um Bretter zu montieren und die Stoffe darauf zu sortieren - was kam da alles zum Vorschein! Wohl alles Stöffchen, die mir vor einiger Zeit zugelaufen sind.

Jetzt erinnere ich mich auch, was ich in den letzten 10 Jahren so alles nähen wollte.

Mal sehen, was davon in den nächsten 10 Jahren fertig wird.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Stoffe nach dem Kauf auch ersteinmal ein paar Wochen auf dem Sofa drapieren, kombinieren, dekorieren. Dann hat man sich ihr Bild so gut eingeprägt, dass man sich auch nach längeres Phase im Inneren der Berges daran erinnert und sie per Grubenarbeit wieder ans Tageslicht befördern kann.

 

Vor meinem Umzug hatt ich auch alles in der ganzen Wohnung verteilt. Es war wirklich unglaublich, wo das Zeug überall herkam. Aber damit ist jetzt Schluss. Ziel ist, alles unter dem Bett zu haben, sonst nirgens. Nur DNS-Futter darf noch in Kistchen aufs Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir reicht der Platz unter dem Bett leider nicht mehr aus :( *schnüff*

Dabei habe ich noch eine extra große Stofftruhe, die leider auch schon überquillt. Und in die Regale passt irgendwie auch nichts mehr... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du kein Hochbett???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OK, ich auch nicht, sondern sogar ein eher flaches. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du kein Hochbett???

 

 

Eigentlich brauchst du doch nur einen starken Mann, der das Bett hin und wieder mal ein wenig anhebt, dann wird früher oder später von ganz alleine ein Hochbett daraus :D

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ haben die denn keine Angst vor Motten??????????

Also in solch einem Chaos könnte ich nicht arbeiten, obwohl es bei mir für Außenstehende auch recht chaotisch aussieht :D :D :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Göttergatte traf fast der Schlag, als er sich einige Bilder von mir zeigen ließ.

Da stellte er erst einmal fest, was für eine vernünftige Frau er doch hat!! :p

(Und er kennt meine Stofflager, hihi)

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.