Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Erfahrung: Futura CE-350


roterfubbert83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Endlich gespart und jetzt wollt ich mir die Futura CE-350 jetzt kaufen, aber ich bin mir noch unsicher.

Was haltet Ihr von der Maschine, würdet Ihr sie empfehlen? Ich wollte nicht mehr als 1500 Euro ausgeben und ich möchte eine die Nähen und Sticken kann. Oder kann mir jemand eine andere Maschine empfehlen

Wäre echt froh über Hilfe.

Liebe grüße roterfubbert83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roterfubbert83

    4

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll bin wieder total unsicher......

Hab jetzt mal im Forum geschmökert und weiß jetzt nicht ob das so ne gute Idee ist mit "der Einen Maschine" die alles kann...

Soll ich mir für das geld (1500 Euro) doch lieber Ne Gute Nähmaschine kaufen und ne Overlock? Und dann steh ich wieder vor der großen Frage welche. Was würdet ihr für ne Nähmaschine mit viel Komfort und ne Overlock kaufen bzw. empfehlen?

Ne Sticki kann ich mir ja dann immer noch kaufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte die ganze zeit eine Industrienähmaschine, die ich aber leider wegen Platzmangel verkaufen mußte. Jetzt hab ich noch seit 17 Jahren eine AEG Nähmaschine die mich verückt macht. Ich bin von Beruf Raumausstatterin, also Nähe ich viele Gadinen und Dekorationen, Polsterstoffe und Leder. Jetzt hab ich noch angefangen (und da geht mein Herz auf) zu Schneidern. Ich würde also auch gerne meine Sachen toll besticken. Besticken würde ich auch gerne Kissen mit Namen und tollen Mustern, Tischdecken, evtl. Handtücher als Geschenke an die Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, endlich ich hab jetzt meine Maschinen. Also ich bin jetzt Besitzerin einer neuen Pfaff Expression 4.0 und einer Overlock Bernina 610D:D Bin total Happy. Und ich kann jedem nur raten wer sich eine Maschine anschaffen will direkt in ein gutes Fachgeschäft zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Das spart viel viel zeit und macht einen nicht so verrückt. LG roterfubbert83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...