Zum Inhalt springen

Partner

Free & easy stitch style


Resi4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat wer das Buch zu Hause? Lohnt sich die Anschaffung? Ich besitze keine Stickmaschine, deshalb dachte ich, das dieses Buch beim Applizieren hilft.

 

Danke,

Resi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Resi4

    2

  • Charmeuse

    1

  • Pi-Anja

    1

  • pfeiferlspieler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe das Buch.

 

Die Projekte sind vom Stil her alle wie das auf dem Buchtitel. Das sollte dir natürlich gefallen, wenn du das Buch kaufen möchtest.

 

Es wird hier auch nur eine Technik gezeigt, wobei freihand genäht wird, also ohne Transporteur.

 

Wenn dich Applikationen im Allgemeinen interessieren, dann würde ich zu einem anderen Buch raten, z.B. von Janet Pittman "Applique the Basics and Beyond". Da werden verschiedene Techniken beschrieben.

 

Wenn du den Stil in dem Buch magst, dann greif zu.

Das Buch ist jetzt auch beim Frech-Verlag erschienen Das etwas andere Nähbuch - TOPP®-Bücher vom frechverlag.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich habe das Buch in der Bücherei entdeckt und für meine kleine Tochter ausgeliehen, die sich zum 7. Geb. eine Kindernähmaschine wünscht. Sie selbst meinte, dass die Kinder das aber schön gemacht hätten... für Kinder finde ich es toll, werde aber nur mit Füßchen nähen lassen, aus Sicherheitsgründen. Für Erwachsene entspricht es einfach nicht meinen Ansprüchen: viel zu unordentlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...