Zum Inhalt springen

Partner

Transparenter elastischer Stoff gesucht!


miramirage

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich stehe kurz vor meinem Vordiplom im Studiengang Modedesign und verzweifel gerade ein wenig an der Wahl des Stoffes. Ich nähe ein Oberteil, im Prinzip ein einfaches Longsleeve aus schwarzem Jersey und darüber soll eine lage cremefarbener, durchsichtiger und elastischer Stoff kommen. Dieser darf auf keinen Fall fransen, da er an einigen Stellen aufgeschnitten wird (cut-outs, wie Male von Krallen oder Klauen). Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem elastischen Tüll oder Chiffon, habe auch schon bei Tanzbedarfsläden angefragt, bin jedoch noch nicht viel weitergekommen.

Im Prinzip stelle ich mir einen Stoff vor, der aussieht wie Chiffon aber sich mitdehnt, sonst kriegt mein Model nämlich das Oberteil garnicht erst an:(

 

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee? Würde mich sehr freuen!

 

Liebe Grüße,

Mira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Semiramis

    2

  • miramirage

    2

  • elenayasmin

    1

  • beatnik

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

super, danke euch beiden. sowas in der art suche ich- denk ich- kann ich von den bildern her schlecht beurteilen, aber an dessous-stoffe generell hätte ich ja auch mal selber denken können.....ähäm:)

 

dann werde ich mal stoffläden abklappern, im internet hab ich auf anhieb keinen shop gefunden.

 

nochmal herzlichen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke "Mesh" ist auch ein geeigneter Suchbegriff!

Falls du Hersteller von Tanzmaterialen suchst schick mir eine PN (ich glaube, ich darf hier keine Namen nennen).

Viel Erfolg, Beatnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mesh ist auch ein guter Suchbegriff. Bei uns in der Gegend würde man aber wohl allenfalls Wirkfutter im Laden bekommen, alles andere ausschließlich online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...