Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostseenadeltreffen am 14.11. und im jahr 2010


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben nadeln,

 

die planung für nächstes jahr haben wir schon mal vorbereitet. Der termin zur abstimmung mit dem raum ist zwar erst nächste woche freitag, bei der vorbereitung bin ich aber zuversichtlich, daß wir unsere termine bestätigt bekommen.

Hier also die vorschläge für anno 2010: 23.01. / 27.02. / 20.03. / 24.04. / 15.05. / 12.06. / 10.07. / 18.09. / 16.10. / 13.11. / 11.12.

Für änderungsvorschläge ist bis donnerstag zeit !!

 

Damit zu unserem treffen am samstag, dem 14.november 2009 :freu:

Gegen 9.30 uhr werde ich wieder da sein und die tür aufschließen und ich werde diesmal schon mit weihnachtsgeschenken anfangen, bzw weitermachen. Die sind so schön schnell zu nähen und brauchen auch nicht viel aufwand :p

Als kulinarischen genuß bringe ich mit :kratzen: - weiß ich noch nicht, hat einer einen speziellen wunsch aus der backküche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    5

  • LulaMae

    2

  • Pandoram

    2

  • Seidenmalwerkstatt

    1

Hallo Maria,

 

wenn es dir recht ist, fahre ich wieder. Mein göga hat freigenommen und braucht so das auto nicht :D. Wenn Steffi ihre kleine mitbringt, kommt meine maus nämlich auch gerne wieder mit.

 

Was nähst du denn - deine jacke ist ja fertig, und immer noch so gut ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok. Du holst mich dann wieder ab?

 

Die Jacke ist fertig und sogar noch eine weitere. Was ich nächsten Samstag nähe weiß ich noch nicht, werd ich mir noch überlegen müssen. :D

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

 

Gabi - i morgen har jeg ikke arbejde --- freu :hug:

 

falls du dieses hier kurzfristig liest - ich komme sehr gerne - men, kan du kører til fære ?

 

Kannst du mich abholen - von der Faehre???????

 

Mange hilsner

 

jeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Ostseenadeln,

 

das würde mich auch interessieren, ich bin aus der Umgebung von Rostock.

Zwar ist es für morgen zu kurzfristig, aber wenn ihr nächstes Jahr noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich mich sehr freuen.

 

Einen schönen Abend noch

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

 

willkommen bei uns und natürlich haben wir noch ein plätzchen frei. Wird es im dezember auch noch nichts? Da haben wir am 12. unser nächstes treffen - dazu gibt es auch den nächsten fred hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier jetzt die zusammenfassung von gestern. Es war wieder super. Einen ganzen tag lang nähen mit euch, ist einfach schön.

 

Der faulheit halber habe ich mit allen fotos von gestern ein privates album angelegt. Da sind dann alle bilder drin, die ich gestern gemacht habe. Inclusive der erreichten ergebnisse. Nur müßt ihr unten anfangen, da geht es los mit unserem schönen tag.

 

Ich freu mich schon aufs nächste mal :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro :winke:,

 

jepp, gemütlich ist es immer :D.

Aber 'deine kurzzeitig qualmende ex' hast du wohl nicht qualmend entdeckt :p (für alle, die nicht dabei waren - Tabea's näma fing auf einmal an zu stinken und zu qualmen - wir mußten die maschine aus dem raum verbannen und kurz mal richtig durchzug zulassen. Es stank wirklich furchtbar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

bin extra nach Rügen gefahren um auszuschlafen und jetzt kann ich schon nicht mehr schlafen. :kratzen:

Zum aktuellen Stand: weiß jetzt endgültig, dass meine Maschine nicht mehr zu retten ist.

Es gibt einfach keinen Motor mehr für das gute Stück. :traurig:

 

Dann muss ich jetzt wohl stricken lernen. Die Nadeln sind ja billiger als eine gute Nähmaschine.

 

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich kann auch nicht mehr schlafen, schon seit 5 Uhr nicht mehr :-(

 

Das mit der Maschine ist wirklich mehr als ärgerlich! Aber ist stricken wirklich eine Alternative ??

 

Den 12.12. habe ich mir schon fett in den Kalender eingetragen. Leider wurde ich gefragt, ob ich den Tag 2 Kinder mitbetreuen kann - ich versuche das noch irgendwie zu regeln, denn ich brauche mal wieder einen Nähtag...

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.