Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt NEWS!


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Erika ist unversehrt geblieben, auch das Auto blieb fahrtüchtig.

 

Warst du (FIA) auch dort, wo eine blonde Frau, die einen auffallenden Zweiteiler getragen hat und ein glatzköpfiger Mann gekauft haben? Ab €25 gab´s eine Fimi dazu. In Graz hatten sie einen großen Stand am Ende der Halle - hinein in die Halle und immer geradeaus. Dort hatten sie viele verschiedene Stoffe auch bunte und farbige für Erwachsene. Meine Lieblingsfarbe war aber nur bei wenigen Stoffen, die ich nicht wollte vertreten. Trotzdem habe ich jetzt ein schlankes Sparschwein.

Da ich auch Wunschstoffe für meine Nachkommen gekauft hatte, meinte einer: "

Ich kann nicht verantworten, dass du in nächster Zeit das Haus verläßt."

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    33

  • signatur

    8

  • schnucksetippel

    8

  • Pinselwascher

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi,

 

ich war heute in wieselburg und fand es eigentlich recht nett, allerdings haben mir auch etwas die kinderstoffe gefehlt, da war das angebot nicht so riessig; mein geld bin ich allerdings trotzdem los geworden (siehe bild);

ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es den markt nächstes jahr wieder geben wird, den so wahnsinnig viele besucher waren nicht dort;

 

 

lg, michaela

IMG_5049.jpg.cfa2ad1660801131b1612fe15e6231e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an ALLE!

 

Seit einer Stunde sind die anstrengendsten Tage meines langen Lebens beendet.

Ich bin wieder zu Hause.

Wenn einige mit dem Stoffenspektakel nicht zufrieden waren, tut es mir leid. Nicht alles hat nach Plan geklappt, der Wettergott hat es nicht gut gemeint.

 

Die Hobbyschneiderinnen-Ecke war in Innsbruck inkl. großer Fotowand eingerichtet. Das Große Banner habe ich am Abend eingerollt. Die Fotos waren mit Sprühkleber vollflächig aufgeklebt. Beim Rollen hat sich der Kleber gelöst, in Salzburg hatte ich nur mehr einzelne Blätter. Gerne hätte ich noch alles geklebt, es war zeitlich nicht mehr möglich.

Dann kam das Schneechaos, schon auf der Reise von Innsbruck nach Salzburg war die Autobahn teilweise glatt. In Holland gibt es keine Schneefahrbahnen und die holländischen Stoffhändler hatten bei diesen Fahrbedingungen teilweise doch etwas Angst. Am Samstag Abend war das Chaos perfekt, spiegelglatte Autobahnen, Schneesturm, keine Sicht. Unter diesen Umständen war es nicht einfach, die Stoffhändler zur Reise nach Graz zu bewegen. Einige sind nach Holland zurück gefahren. Der Chef vom Stoffenspektakel, einige Händler, mein Sohn und ich waren die Letzten, die Salzburg verlassen konnten. Nach dem Unfall mit dem Italiener musste die Klappe an meinem Auto (Kombi ) geöffnet werden und der Schneesturm hat alle Bilder und die Plakate für die Stoffe, die lose obenauf waren verweht.

Kurz nach 4 Uhr Früh waren wir endlich in Graz, nach knapp 2 Stunden Schlaf ging´s wieder weiter.

Ich möchte allen Stoffhändlern für den Mut doch nach Graz zu fahren nochmals danken - denn sonst hätte es kein Stoffenspektakel in Graz und Wieselburg gegeben. Vielen Dank auch an die vielen "Helferleins" vor allem Mercedes und ihren Söhnen und Christine. Ohne deren Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Wenn das Sortiment nicht allen Vorstellungen entsprochen hat, bitte ich zu bedenken:

1) Die Holländer kennen den österr. Markt noch nicht

2) Man ist von den Modetrends ausgegangen - grau und schwarz für den Winter

3) Die Käufer in den einzelnen Städten waren sehr unterschiedlich, das habe ich von den Händlern gehört und auch selbst festgestellt. Einmal wurden nur Modestoffe gekauft und z.B. in Wieselburg vorwiegend Vorhänge und Gardienen.

4) Für einen Wickeltisch ist nicht die Veranstaltung, sondern die Messehalle zuständig. Selbstverständlich wäre nach einer entsprechenden Bitte an der Garderobe die Sache prompt erledigt worden. ( Dies wurde mir von der Messeleitung umgehend bestätigt!)

 

Auch alle Besucher vielen Dank für`s kommen, weitere Stoffenspektakel werden auf der österreichischen Stoffenspektakel-Web-Site rechtzeitig angekündigt.

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika!

 

Danke für die Information!

 

Na, da habt ihr ja ein turbulentes Wochenende hinter euch! Jetzt leg mal die Füße hoch und raste dich ordentlich aus! smilie_sleep_054.gif

 

Wenn du es schaffst, wieder ein Stoffmarkt in Österreich zu planen, bin ich trotzdem wieder dabei, allein schon wegen den Overlock-Konen :D

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...