Zum Inhalt springen

Partner

Was aus den Putzlappen wurde....


Ika

Empfohlene Beiträge

Danke Euch Ihr Lieben,...das war der Rest von dem Stoff, den ich beim Schlafi für meinen Mann verwuselt habe:D.

Ich finds auch toll geworden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    89

  • zwirni

    83

  • Lehrling

    63

  • Scherzkeks

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

 

ich bin immer wieder begeistert - was doch eigentlich aus Abfall - entstehen kann.

 

Wir sind doch das beste Beispiel für Nachhaltigkeit :D

 

Ich schau hier soo gerne rein:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich guck auch sehr gerne!

Hoffentlich findet Trigema den fred nicht auch... Die Preise sind ja schon deutlich erhöht worden :rolleyes:

 

Einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen.

 

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what? 12 Euro jetzt schon?

 

Das wäre dann *rechne* ich glaube die dritte Erhöhung in den letzten zwei Jahren... Bzw. seitdem hier die Sammelbestellungen so angestiegen sind :D

 

Die bei Trigema sind ja nicht blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what? 12 Euro jetzt schon?

 

Das wäre dann *rechne* ich glaube die dritte Erhöhung in den letzten zwei Jahren... Bzw. seitdem hier die Sammelbestellungen so angestiegen sind :D

 

Die bei Trigema sind ja nicht blöd....

 

Hallo,

Ich hatte ja schon mehrfach das Vergnügen Herrn Grupp persönlich kennen zu lernen....also man kann ja vieles über ihn sagen, aber blöd ist er tatsächlich nicht;)

Ich glaube aber nicht, dass er hier mitliest....

Ich wohne ja nicht so weit von Burladingen weg und leider verkaufen sie diese Putzlappen nicht im Stammgeschäft:rolleyes:

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr denn die Preise her? Ich hab gerade auf der Trigemaseite 10,-€ je kg angezeigt bekommen. Natürlich ist das teurer als früher, aber soweit ich mich erinnere, gab es für Sammelbestellungen in großen Mengen und mit vorher nicht ausgewählten Farben ziemlich niedrige Sonderpreise. Dafür musste man dann halt nehmen, was kam...So bin ich zu ca. 8m Jersey in grau und beige gekommen, die immer noch in meinem Schrank liegen und auf eine zündende Idee warten!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen waren schon immer teurer. Ebenso waren die weißen teurer als die bunten. Wenn man die Farbe auf bunt ändert, kann man auch Gr.3 auswählen und hat dann wieder die 10 EUR pro Kilo.:rolleyes: Das ist aber bei den einzelnen Kilo schon eine Weile der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen waren schon immer teurer. Ebenso waren die weißen teurer als die bunten. Wenn man die Farbe auf bunt ändert, kann man auch Gr.3 auswählen und hat dann wieder die 10 EUR pro Kilo.:rolleyes: Das ist aber bei den einzelnen Kilo schon eine Weile der Preis.

 

GENau

 

die kleinen kosten mehr- weil die ja noch zugeschnitten werden.

 

Die weißen kosten mehr - weil die für Firmen interessanter sind und ja auch besser zum weiterfärben.

 

Also UNsrere Putzlappen - BUnt - Gr 3 - kosten schon seit letztem Jahr 10,00kg wenn man einzeln bestellt.

 

 

Frührer gab es direkt auf der Seite die 100kg Pakete- da war dann das Paket für 600,00€ drinne.

 

Diese Pakete gibt es seit ca Mitte letzten Jahres nicht mehr auf der Seite und mann fragt höfflich bei Trigema nach.

 

Bis jetzt geben Sie die immer noch raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mir aus der aktuellen "Stoffstube" ein Shirt mit schöner Ausschnittlösung aus dünnem Jersey genäht.

 

1831021036_Diana(Stoffstube)ShirtmitschnemAusschnitt.jpg.4958a79cc7dc6c1821b1e796814bf296.jpg

 

Das ging ratzfatz, und ich werde den Schnitt nochmal verwenden.

 

Vorher muss ich ihn aber anpassen, das ist sehr ungewöhnlich: normalerweise passten mir die Schnitte aus "Diana" -das ist nämlich der alte Name der "Stoffstube"- IMMER ohne Änderung.

 

Nun ist plötzlich der Abnäher viel zu tief. Kann man sogar auf dem Bügel erahnen, angezogen geht das so leider gar nicht :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...