Zum Inhalt springen

Partner

Mickymaus will auch 2015 die Stoffberge abbauen und die Passform verbessern....


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen sie auch ganz gut und ich habe mal wieder was passendes im Schrank....:D

Das ist auf jeden Fall die Hauptsache.

Ich finde sie auch schön. Und Fotos ohne Falten....Da bräuche man jemand, der alles zurechtzuppelt und vor dem auslösen nochmal guckt. Ist fast nicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    55

  • Quälgeist

    25

  • AndreaS.

    12

  • namibia2003

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Komplimente.

 

Mir ist gerade so die Idee gekommen, dass eine Strickjacke mal wieder was feines wäre.

 

Diese Jacke habe ich beim Stöbern gefunden und da sie mir so gut gefallen hat natürlich auch gleich gekauft.....:rolleyes:

 

Jacke Dora von so-pattern

 

Ich habe da einen grün/grau karierten Strick im Schrank, den ich gleich mal rausholen muss. Mal sehen, ob der sich eignet......:kratzen:

Ich würde sie allerdings ohne Druckknöpfe machen. Irgendwo hab ich da ein Foto mit einer petrolfarbenen Jacke gesehen, die offen getragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente.

 

Mir ist gerade so die Idee gekommen, dass eine Strickjacke mal wieder was feines wäre.

 

Diese Jacke habe ich beim Stöbern gefunden und da sie mir so gut gefallen hat natürlich auch gleich gekauft.....:rolleyes:

 

Jacke Dora von so-pattern

 

Ich habe da einen grün/grau karierten Strick im Schrank, den ich gleich mal rausholen muss. Mal sehen, ob der sich eignet......:kratzen:

Ich würde sie allerdings ohne Druckknöpfe machen. Irgendwo hab ich da ein Foto mit einer petrolfarbenen Jacke gesehen, die offen getragen wird.

 

Der Schnitt ist cool. Hast Du den schon mal genäht?

 

 

Ich suche dort die Maßtabelle. Überlese ich sie? :confused:

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es wird anscheinend ein neues Abenteuer-Projekt.....:D

 

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Downloadschnitte hasse.....:mad::mad:....warum man dann allerdings so bescheuert sein kann und sich gleich mehrere kauft, kann man mir vermutlich nicht erklären :o

 

Diesen Stoff habe ich ausgewählt:

 

011.JPG.eff3f82c3602642b545c2806c37f24fe.JPG

 

 

 

Die Farben kommen auch beim x-ten Fotoversuch nicht wirklich rüber. Es ist ein schönes Petrol, hellgrau, dunkelgrau und schwarz.:o

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt ist cool. Hast Du den schon mal genäht?

 

 

Ich suche dort die Maßtabelle. Überlese ich sie? :confused:

 

Nee, den hab ich doch erst gestern gefunden.....allerdings hätte ich besser vorher meine vorhandenen Schnittmuster sortiert....:ohnmacht:

 

Die Maßtabelle heißt Größentabelle und ist hier

Aaaaaaaaaaaaaaaber Du passt in jedem Fall rein....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du diesen Schnitt zeigen ? :rolleyes:

Da ist es wieder, das Habenwollen Gen ;) ach menno :o

Aber jetzt näh Du erst mal die Jacke, ich bin gespannt. Toller Strickstoff, genau mein Beuteschema :D

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das denn verstehen? hä?! :cool:

 

Das Du denn Schnitt in jedem Fall kaufen kannst und Dich nicht damit rausreden kannst, dass er in Deiner Größe nicht verfügbar sei, da das Größenspektrum von superschlank bis vollschlank und voller ausreicht und somit die Ausrede einer nicht vorhandenen Größe entfällt. KLAR???:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du denn schnitt in jedem fall kaufen kannst und dich nicht damit rausreden kannst, dass er in deiner größe nicht verfügbar sei, da das größenspektrum von superschlank bis vollschlank und voller ausreicht und somit die ausrede einer nicht vorhandenen größe entfällt. klar???:lachen:

 

hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du diesen Schnitt zeigen ? :D

 

Hmmpf, genau, fies sowas :banghead:

 

Ich hab' das Teil nicht aus dem Kopf bekommen... und mir gerade eben den Schnitt runtergeladen - obwohl ich auch ein total gespaltenes Verhältnis zu Download-Schnitten habe :silly:

 

Dein Stoff ist toll - bin gespannt auf die fertige Jacke ! Gutes Gelingen wünsch ich Dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:hug: Ich bin froh, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst, sie sind auch nicht böse gemeint, nur eben mein persönlicher Eindruck (der ja auch nur durch das Foto zustande kommt, kuschelig sieht der Rolli auf alle Fälle aus! Dann darf ich also weiter mitsenfen!?

 

Die Jacke finde ich klasse und der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Bin gespannt wie die fertige Jacke aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf, genau, fies sowas :banghead:

 

Ich hab' das Teil nicht aus dem Kopf bekommen... und mir gerade eben den Schnitt runtergeladen - obwohl ich auch ein total gespaltenes Verhältnis zu Download-Schnitten habe :silly:

 

Dein Stoff ist toll - bin gespannt auf die fertige Jacke ! Gutes Gelingen wünsch ich Dir !

 

Da bist Du nicht alleine........ich hasse Downloadschnitte ebenfalls.....aber "Haben will" war da doch wesentlich stärker.....:o

 

:D:hug: Ich bin froh, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst, sie sind auch nicht böse gemeint, nur eben mein persönlicher Eindruck (der ja auch nur durch das Foto zustande kommt, kuschelig sieht der Rolli auf alle Fälle aus! Dann darf ich also weiter mitsenfen!?

 

Die Jacke finde ich klasse und der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Bin gespannt wie die fertige Jacke aussieht.

 

 

Hey, ich bin absolut NIEMANDEM böse, nur weil er seine Meinung sagt:hug:. Wenn ich Eure Meinung nicht hören möchte, dann nähe ich besser im stillen Kämmerlein statt UWYH zu machen.

Ganz im Gegenteil, ich bin immer froh über ehrliche Meinungen. Dann kann ich drüber nachdenken und anschließend immer noch entscheiden.;)

Wenn wir alle immer einer Meinung wären, wäre das doch auch doooooof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen beide Oberteile gut und natürlich der Jackenschnitt. Bin gespannt auf die Umsetzung.

 

Ob Downloadschnitt, Schnittmusterhefte und und und..Dieser Habe-nwoll-Efekt ist doch oft übermächtig. Da kann Frau gar nichts machen.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Downloadschnitt, Schnittmusterhefte und und und..Dieser Habe-nwoll-Efekt ist doch oft übermächtig. Da kann Frau gar nichts machen.

 

L. G. Ulrike

 

Du triffst den Nagel auf den Kopf......ich konnte mich auch nicht dagegen wehren...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch getan :o

 

Woher wusste ich das eigentlich gestern schon???? :kratzen::kratzen:

 

ich auch :D danke für den Hinweis :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

 

 

Willkommen im Club....:D

 

 

smilie.php?smile_ID=8353

 

Warum soll es denen besser gehen als uns......:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige hier, die noch widersteht ? ;)

 

Jo.........Du wärst dann die Nummer 5 in der Reihe und ich könnte beruhigt weiternähen......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...