Zum Inhalt springen

Partner

Bodensee, Stoffe und Dessousstoffe, Werksverkauf


rosamunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon einige Seiten durchgeguckt, aber nichts gefunden.

Wer kann mir helfen und mir schreiben, ob es um den Bodensee herum Stoffgeschäfte gibt? Dann suche ich noch immer Dessousstoffe, die ich selber vor dem Kauf mal angesehen und gefühlt habe. Bei uns im Norden gibt es leider keinen Werksverkauf o.ä. Liegt da irgendetwas auf meinem Weg zum Bodensee?

Für eure Hilfe bedankt sich

Rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosamunde

    3

  • Eileena

    1

  • gaston

    1

  • -findus-

    1

Der Bodensee ist ja groß ... ich habe dir einen Tipp in Österreich - kommt das in Frage?

In Lauterach findest du einen Laden, der sehr viele Dessousstoffe und Kurzwaren verkauft (BH-Bügel sind gut verstaut und müssen erfragt werden:)).Hier ist ein Link.

Dieser Laden hat sich wohl aus dem ehemaligen Fabriksverkauf von Wolff-Wäsche entwickelt und verkauft auch Stoffe von Getzner-Textil, Wolford (auch schon Bademodestoffe ergattert) und Lustenauer Stickereien.

 

Lauterach liegt zwischen Bregenz und Dornbirn und ist von der Autobahn aus gut zu erreichen.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch in der Linkliste (grüne Liste) mal die Anbieter von Dessousmaterial durchgucken - einige davon haben auch einen Laden....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Da werde ich mich einmal umsehen. Wir wollen am Bodensee einige Ausflugsziele ansteuern, untergebracht sind wir in Stockach.

Gruß rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn keiner weitere Geschäfte nennen? In der Liste habe ich schon nachgesehen und einige Anschriften aufgeschrieben. Gruß rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war mal mit seelenruhig bei

Lore Weidle - in Obereisenbach .

Dort gibt es eine Ecke im Fabrikverkauf bei VAUDE - eine Schatzkiste schlechthin.

Obereisenbach ist in der Nähe von Kressbronn (jedenfalls meinem Gefühl nach).:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

na wenn du in Stockach bist, ist es bis Wahlwies ein Katzensprung und da ist jetzt Super4Kids. Haben jetzt auch täglich geöffnet. Ja, sonst Strellson, in Konstanz. In Singen ist noch ein Stoffladen, finde ich persönlich nicht so toll. Im Hägerweg 30 ist das Stockacher Stoffhaus. Da gehe ich öfter mal hin:D

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

wenn du über google gehst findest du schon einige Stoffgeschäfte.

Z.B.:

Marie Lind Stoffladen - Dekoration Lindau

 

Stadt Meersburg am Bodensee | TICINO STOFFE da hab ich auch schon tolle Stoffw gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Konstanz ist der Karstadt, der Stoffe führt und im Moment

auch mit einer Tildaecke mit Originalstoffen. In einer Gasse ist auch noch ein Stoffgeschäft, aber das hatte am Samstag nicht geöffnet :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh wie fährt man denn von Hannover Richtung Bodensee?

Fahrt ihr da über Mainz?

Weil dann wäre ein Abstecher zum Spitzenparadies möglich.

Herr Grün ist sehr nett und wenn man vorher eine Zeit vereinbart, kann man auch außerhalb des üblichen Mittwochverkaufes dort einkaufen.

Nur ohne Voranmeldung ist wahrscheinlich niemand da, aber die wissen das Frau gerne im "vorbeifahren" mal reinschaut :D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...