Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

tunika od. elfen pulli


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich möchte mir sowas nähen, schaut mal den link an.

 

http://cgi.ebay.de/ELFEN-Pulli-ZIPFELKAPUZE-Goa-Hippie-Acid-NEU-Trance-S_W0QQitemZ190035962640QQihZ009QQcategoryZ84324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

was wäre da als material geeignet u. als schnitt. den kreis brauche ich nicht drauf.

ich habe schon ein ähnliches muster selber gemacht aber es paßt an den ärmeln nicht so ganz u. hat auch keine kapuze u. keine so weiten ärmel aber gerade die u. die lange kapuze gefallen mir besonders gut.

 

als material habe ich an die fleecedecken aus der ikea gedacht, denkt ihr daß das geht?

ich habe nicht soviel erfahrung mit dem nähen.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • Peggy67

    2

  • noz!

    1

  • *konzi*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Benzinchen,

 

verbrauchst du so viel von dem entsprechenden Kraftstoff, oder wie kommst du auf diese lustige ID?

 

Ich bin auch nicht soooooooo die Expertin, aber der Pulli ist echt toll - den Kreis bräuchte ich auch nicht - der stört eher. Meine subjektive Meinung.