Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Laura Star Bügelsystem


Flinke Nadel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Laura Star Bügelsystem zu kaufen. :o

Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit Laura Star? Ist das System zu empfehlen oder gibt es Alternativen? Wie ist der Kundenservice bei Reparaturen und Garantie?

 

Über Eure Antworten freue ich mich.:)

 

Eure Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • Flinke Nadel

    2

  • Mydidi

    1

  • Nähküken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo heike

 

mein laura star habe ich jetzt 8 jahre, und ich bin absolut zufrieden, noch nie eine macke, noch nie eine reparatur.

Ich muß nur sagen, daß ich entgegen aller bedienungsanleitungen und entgegen der meinung der meisten, immer nur destilliertes wasser benutzt habe.

ich habe das größere gerät mit absaugfunktion und aufblasfunktion.

 

Durch Patchwork und nähen ist das gerät auch schon mal über stunden in betrieb, no problem.

 

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

 

lg

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein laura star habe ich jetzt 8 jahre, und ich bin absolut zufrieden, noch nie eine macke, noch nie eine reparatur.

 

 

ich auch.....ich liebe es....:rolleyes:

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich liebe mein Laura Star Bügeleisen. Man ist viel schneller, kann vieles einfach mit Dampf glätten, indem man das Bügeleisen senkrecht hält, schont die Textilien,...

 

Habe das System seit fünf Jahren, bisher keine einzige Reparatur, obwohl ich kein destiellertes Wasser verwende. In der Anschaffung war es zwar teuer, aber ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

 

Einen schönen Sonntag!

 

Nähküken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Laura Star jetzt ca. 5 oder 6 Jahre, auch ohne Reparatur.

Seit ich sie habe , bügle ich gern - und das soll schon was heissen!!!:)

Ich möchte sie nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich besitze ein Laura Star Bügelsystem und bin sehr zufrieden und gebe ihn nicht mehr her. Hatte auch noch keine Reperaturen. :)

Viele Grüße Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Laura seit 1998.

Ich hab sie geschenkt bekommen und weiss ganz sicher, dass ich 100%ig wieder eine kaufe, wenn mir die mal kaputt geht.

Ich habe einmal die Dichtung tauschen muessen, denn sie laeuft bei mir oft 10-12 Stunden am Stueck (Kostuemnaeherei an Fastnacht).

Die Dichtung wurde mir kostenlos zugeschickt.

 

Ich benutze ganz normales Wasser und muss ab und an den Kalk herausspuelen.

Ich hab mich nie getraut destilliertes Wasser zu verwenden, weil davon ja ausdruecklich abgeraten wird

 

WARUM EIGENTLICH??????

 

Ich wuerde auch lieber destilliertes Wasser verwenden - gibt es dazu auch negative Erfahrungen?

 

Liebe Gruesse aus den Staaten - ich besuche gerade meine Schwester in Philadelphia

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde also in Zukunft auch gerne bügeln, dass hätte ich nie gedacht.:)

Die Foren in der Hobbyschneiderin sind wirklich sehr hilfreich.

 

Liebe Grüße an Alle

 

Eure Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ganz normales Wasser und muss ab und an den Kalk herausspuelen.

Ich hab mich nie getraut destilliertes Wasser zu verwenden, weil davon ja ausdruecklich abgeraten wird

 

WARUM EIGENTLICH??????

 

Die Erklärung dazu habe ich leider auch vergessen.

 

Ich wuerde auch lieber (warum lieber??)destilliertes Wasser verwenden - gibt es dazu auch negative Erfahrungen? (ich glaube das wurde mir damals erklärt, aber ich habe es halt vergessen)

Ich bin froh, dass ich normales Leitungswasser verwenden kann, denn das habe ich immer. Destilliertes Wasser müsste ich extra besorgen, also spare ich da schon wieder und habe nie das Problem, dass es ausgegangen ist. (Nein, einen Wäschetrockner gibt es in meinem Haushalt nicht!)

 

Liebe Grüße charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.