Zum Inhalt springen

Partner

Nahtreißverschluß für Pfaff Hobby 1132


Nähküken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich selbst habe eine schöne Bernina und dazu passend einen Nahtreißverschluß. Jetzt fragt mich eine liebe Bekannte, ob es den für die Pfaff Hobby 1132 auch gibt. Ich möchte ihr den gerne besorgen und habe heute in einem Geschäft hier in München angerufen. Dort wurde mir gesagt, daß es den für die 1132 nicht gibt. Stimmt das? Das wäre so schade. Kann mir jemand helfen, der sich mit Pfaff auskennt?

 

Vielen Dank schon einmal für die Mühe und ein schönes Wochenende!

 

Nähküken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähküken

    2

  • mum

    1

  • svisvi

    1

  • ilona

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen nahtverdeckten Reißverschlussfuß hab ich mir gerade für meine Pfaff 7570 von der Firma YKK gekauft. Er nennt sich "YKK Verdeckt" und paßt auch auf andere Maschinen. Bin sehr zufrieden damit und kostete um die 4 Euro.

Gruß Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pfaff gib es einen Nahtreißverschlußfuß, die Nummer ist N 123 Prod.No 820474-096. Vor 3 Jahren hat der Fuß 6 Euro gekostet, ich habe noch der Preis auf der Schachtel stehen. Ob dieser Fuß auch zu Deiner Maschine passt, weiß ich jetzt nicht, aber so wie es aussieht, ist es ein Fuß für alle Pfaff-Maschinentypen.

 

Ein Fuß von YKK werde ich Dir nicht empfehlen. Nach dem ich der Fuß von Pfaff gekauft habe, habe ich von YKK weggeschmißen, er taugt meiner Meinung nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich habe mir auch den von Pfaff geholt ,kostete um die 4 Euro ,und die Händlerin meinte,das der auf alle Pfaffmaschinen paßt.:)

Also würde ich nochmal bei dem Händler nachhören,vielleicht hat er sich vertan?

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging aber schnell mit Antworten, ich war gerade einen Kaffee trinken und schon drei Antworten. Vielen Dank! Die Dame in dem Geschäft hat mir noch etwas von einem Zusatzteil von Prym erzählt, auch so für 4 EUR. Aber das habe ich nicht ganz verstanden.

 

Nähküken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es diesen Beitrag hier schonmal gibt ich benötige nämlich für meine Paff 1525 auch einen Nahtverdeckten Fuß und würde diesen gerne über das WWW holen weil ich immoment keine zeit habe ins geschäft zu laufen hat da jemand was für mich?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...