Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Online-Versand


cmala

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir bisher meine Sachen die ich zum arbeiten benötigt habe immer vor Ort kaufen können. Lieder ist der Laden jetzt aus Altersgründen geschlossen worden.

 

Jetzt habe ich mir überlegt meine Sachen online zu bestellten. Hat damit von euch jemand Erfahrungen insbesondere vielleicht mit diesem Shop hier

http://www.naehzentrum.de/

den hat mit eine bekannte empfohlen.

 

Gibt es vielleicht auch noch gute Alternativen :confused:

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cmala

    3

  • benzinchen

    1

  • Großefüß

    1

  • bmüller

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kaufe fast alles online.

Hauptsächlich, weil ich meist weder Zeit noch Nerven habe mit zwei Kindern gemütlich in irgendwelchen Läden zu stöbern.

 

Den Laden von dir kenne ich jetzt allerdings nicht.

Aber ganz allgemein hatte ich bisher noch keine Probleme, bis auf lange Versandzeiten eines bestimmten Ladens in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Nähzentrum Flach als Onlineshop, aber ich habe dort beispielsweise meine Ovi vor Ort gekauft. Die Beratung war sehr nett und kompetent. Stoffe kann ich im Onlineshop nicht entdecken, da wirst du dich noch weiter umschauen müssen. Ich bestelle Stoffe meist online, da ich großen Wert auf Naturstoffe lege und diese bekomme ich nicht ohne weiteres im Laden, sondern hier und da. Aber das ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich nähe lieber weniger, dafür aus natürlichen Materialien, die ich auch gerne auf der Haut spüre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe viele Kurzwaren gern bei Fadenversand, die hier auch inseriert. Nur gute Erfahrungen.

Und manchmal auch Stoffe bei Buttinette. Die sind oft brauchbar, aber manchmal auch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nähzentrum Flach ist auf jeden Fall schon mal empfehlenswert.

Die Lieferung geht immer schnell, ist vollständig und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Rücksendungen wurden auch immer schnell gutgeschrieben.

Hatte mit Flach noch nie Probleme.

 

Alternativen: kommt natürlich drauf an WAS Du kaufen möchtest.

Stoff z.B. gibts bei Flach nicht.

Dafür gibt es z.B. Patchworkstoffe direkt nebenan, bei Machemer.

 

Sonstiges Zubehör (Garn, Vlies und Kurzwaren) kaufe ich auch gerne bei Fadenversand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Nähzentrum Flach als Onlineshop...

 

So gehts mir auch. Aber ich hab dort schon mehrfach vor Ort eingekauft und wurde immer sehr nett und gut beraten.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Nähzentrum Flach gemacht. Alles hat super geklappt und war total schnell geliefert (sogar nach Österreich:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Flach Nähzentrum nur empfehlen, alle meine Nähfüße sind von dort, keine Lieferprobleme, Rückabwicklung, sofern nötig,- schnell und korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

weil es leider viele schöne Nähzutaten nicht bei den umliegenden Händlern gibt, kaufe ich mitlerweile auch öfter online und habe mit

 

Toko-Kurzwaren-Nähkästchen

Fadenversand-de

 

auch bei Vorkasse bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...