Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wochenendnachtnähen 14-16.10.2011


2nut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    35

  • zippelzappel

    22

  • emmatje

    16

  • littlelursa

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, ich mag die Knudies gerne.

 

Jetzt weiss ich auch was ein Knudie ist! :D Sind die auch mit Dinkel gefüllt?

 

Der hier ist mit Watte gefüllt, Dinkel geht aber natürlich auch, oder Kirschkerne oder Granulat und was einem sonst noch so einfällt.

 

Ich liebe die Knudies. Leider ist mein Rahmen zu klein dafür. Ich habe nur 14 mal 14

 

Es gibt doch auch die kleinen Knudies für den 10 x 10 cm Rahmen. Oder die Riesenknudies, die werden in "Einzelteilen" gestickt. Ich wollte beide Versionen auch noch an diesem WE nähen. Mal schauen, ob es auch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Insa: Sehr Süss die Shirts und die Maus sowieso, sie ist echt zum fressen!

 

 

.

 

Ich musste schnell ins Heim fahren und eine Fahndung raus lassen.

 

Silke hat gar keinen Stoffschrank. :D

 

 

Ähhh Fahndung wie Polizei-Fahndung? ui!

 

Ach ja Silke hat ja die Stoffberge im Wohnzimmer :D

 

Mein Abendoutfit ist gestorben :(

D

Oh wie schade! Der Rock ist aber toll!!

 

und zum Thema Zwangsstörrung, ich habe den Schnitt vom Oberteil tatsächlich vorm Zuschneiden noch abgeändert, damit die Schräge des Vorterteils der Schräge der Punkte bzw. der Rauten folgt

Brav!!:D

 

@biene: Süss der Knudie!!

 

Clementine ist zugeschnitten, nun muss ich mal eben Mittagessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Silke hat ja die Stoffberge im Wohnzimmer :D

 

:D Hat sie dir schon erzählt, dass Bergsteigen ihr liebstes Hobby ist? :D Und dafür muss sie nicht mal in die Alpen fahren. :D Das macht sie zu Hause! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr fleisigen,

 

ich konnte Freitag nicht nähen deshalb habe ich erst einmal leise mitgelesen.

Ihr habt wirklich sehr schöne Sachen genäht und manche von Euch beneide ich um deren Ausdauer.

 

Bislang habe ich eine Pinselrolle fertig gebracht.

 

DSCN2120.jpg.e9c46ddc85d0ae43075a92260ad58f06.jpg

 

Es soll noch eine Amy folgen. Ob die jedoch so gut gelingt wie bei dir Tropical Punch!!! Bislang war jedes Kleidungsstück für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pellworm ist aber ein Mädchenschnitt. HAst du die ihn begradigt? Ich habe klein Fehmarn für Bastian genäht. DAs ist der passende Jungsschnitt.

Ich würde eventuell die Monster von Hamburger Liebe drauf machen oder mal bei Anja Rieger schauen. Sie hat auch tolle Stickdateien für grössere Jungs.

 

 

Oh je, ich dachte, es wäre auch ein Jungsschnitt:confused: Danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich alle Teile zugeschnitten, ich glaube, mit begradigen ist da nichts mehr.:( Mein Enkel ist ein schmales Persönchen, lang, aber dünn. Vielleicht passt sie, sonst geht sie als Probeexemplar:D Hab sowieso einen Probestoff genommen. Bis zur nächsten Woche, da ist bei uns Stoffmarkt, muß ich noch Probeteile nähen;) Bei den Stickis werde ich mal schauen. Das nützt mir nur für heute nicht mehr viel. Aber vielleicht bekomme ich eine Anregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wieder los und bin total in Eile. Hier ein kleines Bild von den Kissen.

 

Hey Bärbel die sind ja toll die vielen bunten Blumenkissen ;)

 

Sodele hier nun auch die Bilder von Arwen.

[ATTACH]125728[/ATTACH]



[ATTACH]125727[/ATTACH]

Silke tolle die Arwen gefällt mir sehr sehr gut :D vorallem mit der kleinen Maus

 

 

Mein 9-jähriger mag Schriftzüge gerne (z.B. gibt es eine tolle "Cool"-Datei), dann alles, was mit Fußball zu tun hat und kleinere, tribalartige Stickereien.

Ein tolles cooles Shirt gefällt mir;)

 

der erste Knudie ist fertig,

Süßer Knudie habe ihn zum ersten mal gesehen, schade über mich ;)

 

Hier nun die zu verschenkenden Shirts, ganz schlicht gehalten...

Und Hannah in ihrer Tunika

Die Tunika sieht toll aus,was für ein schnitt ist die den? Und die Shirts auch toll muß sie beim letzten Mal verpaßt haben.

 

 

Na toll... den Rock zeig ich Euch nahher nochmal richtig angezogen... den find ich schon schön...

Ich finde den Rock toll. Würde ihn auch gern nähen aber ich kann mir nicht einig werden was für ein Stoff

 

So ich bin fast fertig mit meiner Hose Isabelle aber habe sie der kleinen angezogen. Da sitzt gar nichts viel zu groß. Habe mal rechts und links am Bein was weggehoben dann würde sie hinten gut sitzen aber vorne ganz häßlich falten schlagen. Mal schauen was ich mache.

Will hier ja mein perfektes Fertiges Teil zeigen.

Es ist noch ein Loop geplant und 1 Shirt für meine kleine.

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich dachte, es wäre auch ein Jungsschnitt:confused: Danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich alle Teile zugeschnitten, ich glaube, mit begradigen ist da nichts mehr.:( Mein Enkel ist ein schmales Persönchen, lang, aber dünn. Vielleicht passt sie, sonst geht sie als Probeexemplar:D Hab sowieso einen Probestoff genommen. Bis zur nächsten Woche, da ist bei uns Stoffmarkt, muß ich noch Probeteile nähen;) Bei den Stickis werde ich mal schauen.

 

Es ist definitiv ein Mädchenschnitt. Schau doch mal ob du unten den Schwung noch etwas begradigen kannst vor dem Nähen. Ichhabe sie letzte Woche in 122/128 genäht und in der Grösse sieht man es schon sehr, dass sie unten ausgestellt ist. Klein Fehmarn kann ich wirklich sehr empfehlen für Jungs. Du kannst ja mal in meinem Blog schauen. Die Jacke habe ich Ende September für Bastian genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv ein Mädchenschnitt. Schau doch mal ob du unten den Schwung noch etwas begradigen kannst vor dem Nähen. Ichhabe sie letzte Woche in 122/128 genäht und in der Grösse sieht man es schon sehr, dass sie unten ausgestellt ist. Klein Fehmarn kann ich wirklich sehr empfehlen für Jungs. Du kannst ja mal in meinem Blog schauen. Die Jacke habe ich Ende September für Bastian genäht.

 

Die Jacke für Bastian ist ja süß. Aber mein Enkel wollte eine gerade geschnittene Jacke. Ich nähe in Gr. 140/146. Meinst du, ich sollte den Schwung in den Seitenteilen rausnehmen? Oder auch schon beim Vorder- und Rückenteil? Oh, wie schade, daß ich jetzt keinen an meiner Seite habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich eine Pinselrolle fertig gebracht.

 

[ATTACH]125741[/ATTACH]

 

Es soll noch eine Amy folgen. Ob die jedoch so gut gelingt wie bei dir Tropical Punch!!! Bislang war jedes Kleidungsstück für die Tonne.

 

Die Pinselrolle gefällt mir sehr gut. und ich wünsche dir viel Erfolg bei Amy! Das wird schon werden!!

 

Und jetzt kann ich endlich an meine Maschinen. Mal schauen wie lange es meine Rasselbande draußen aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke für Bastian ist ja süß. Aber mein Enkel wollte eine gerade geschnittene Jacke. Ich nähe in Gr. 140/146. Meinst du, ich sollte den Schwung in den Seitenteilen rausnehmen? Oder auch schon beim Vorder- und Rückenteil? Oh, wie schade, daß ich jetzt keinen an meiner Seite habe:D

Hmm. Schwierig. ich hab mir gerade noch mal die Jacke von letzter Woche angeschaut. Ich denke, dass du auf jeden Fall den Schwung an der Seite raus nehmen solltest. Vorne geht es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Arwen ist ja super süss!! Wieviel dieser tollen Stoffe hast Du eigentlich noch so im Schrank liegen ;)?? Auch von dem Stoff hab ich letztes Jahr nur einen halben meter gekauft...:banghead:..aber ich lern ja dazu :-))
Danke!! und ich hatte davon auch nur einen Meter. Und was meinst du mit DIESEN Stoffen? Dieses Design oder allgemein meine Streichelstöffchen?

 

Bärbel

tolle Kissen, läd so richtig zum kuscheln ein!

 

Silke

so eine süße Maus und so eine süße Arwen! und dieses Samtband... *schwärm*

 

Hier nun die zu verschenkenden Shirts, ganz schlicht gehalten...

Und Hannah in ihrer Tunika

Seeeeehr schön allesamt. Und Hannahist auch Zucker in ihrer Tunika. Die ist ja super geworden. Wenn ich dann sehe wie viele Haar sie schon hat mit nem halben Jahr und Marlene im Vergleich mit fast 2 Jahren.

 

Ich häkle tagsüber wenn die Kinder wach sind und ab 20.00 Uhr nähe ich immer. :D Letztes Wochenende waren wir in Österreich eingeschneit. Da habe ich die ganzen Häkelblumen für die Kissen gemacht.

 

Ich musste schnell ins Heim fahren und eine Fahndung raus lassen. :banghead: Aber jetzt bin ich wieder da und leg auch gleich los.

 

Oh mein Gott wie süss!!!!! Und so schön betüddelt! Marlene sieht ja auch ganz glücklich aus. :) Du hast einfach eine ganz süsse Maus zu Hause! :hug:

 

Silke hat gar keinen Stoffschrank. :D

WAAAAAS? Fahndung? Das klingt ja übel!

 

Mein Abendoutfit ist gestorben :(

Das Oberteilchen ist aus einem ganz leichten Strickstoff... wellt sich an allen Nähten und ist schon vom Nähen allein so berubbelt, dass ich das nie anziehen werde. Außerdem passt es absolut nicht zum Rock *heul* ich geh jetzt shoppen (naja nur meinen Wochenendeinkauf machen)

 

Na toll... den Rock zeig ich Euch nahher nochmal richtig angezogen... den find ich schon schön... obwohl der nächste wohl ein wenig kürzer wird ;)

Ach Mensch wie ärgerlich. Aber der Rock ist doch spitze!

 

Und zum Thema Zwangsstörrung, ich habe den Schnitt vom Oberteil tatsächlich vorm Zuschneiden noch abgeändert, damit die Schräge des Vorterteils der Schräge der Punkte bzw. der Rauten folgt :D

Häääää? Was hast du gemacht, das kapier ich ja schon gar nicht geschweige denn machen...

 

:D Hat sie dir schon erzählt, dass Bergsteigen ihr liebstes Hobby ist? :D Und dafür muss sie nicht mal in die Alpen fahren. :D Das macht sie zu Hause! :hug:
Hahaha, ne ne ich stell hier biblische Szenen nach. Turmbau zu Babel und so.

 

Hallo Ihr fleisigen,

 

ich konnte Freitag nicht nähen deshalb habe ich erst einmal leise mitgelesen.

Ihr habt wirklich sehr schöne Sachen genäht und manche von Euch beneide ich um deren Ausdauer.

 

Bislang habe ich eine Pinselrolle fertig gebracht.

 

Es soll noch eine Amy folgen. Ob die jedoch so gut gelingt wie bei dir Tropical Punch!!! Bislang war jedes Kleidungsstück für die Tonne.

Die ist ja auch hübsch geworden.

 

So ich bin vom Einkaufen zurück. Kind ist heute in super Stimmung: Alles wird ausgeräumt und natrülcih überall verteilt. Dann muss noch mit Wasser gespielt werden und ne Tasse Milch verschüttet sein. Ach ja und der Tisch im Kinderzimmer wird auch bemalt. Wem also mal langweilig ist, kann sich bei mir melden. Entweder zum Putzen und Aufräumen oder um dem Kind Asyl zu gewähren. Bin ich denn eine Putzkolonne?

Jetzt schläft sie aber. Mal sehen, ob ich noch zum Nähen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Schwierig. ich hab mir gerade noch mal die Jacke von letzter Woche angeschaut. Ich denke, dass du auf jeden Fall den Schwung an der Seite raus nehmen solltest. Vorne geht es schon.

 

Danke für deine Mühe:hug:

ich hab jetzt einfach mal ein bißchen weggenommen. Wenn es in die Hose geht, habe ich Pech gehabt und Lukas kann sie abends im Dunkeln zum Hasenfüttern nehmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele hier nun auch die Bilder von Arwen.

 

einfach toll,:ohnmacht: so ein schickes Kleid,den gleichen Stoff in der Farbe habe ich auch:D

 

So, Arthurmütze ist fertig gehäkelt. Jetzt muss ich morgen noch die Fäden verwahren und dann kann ich knipsen.

 

Ich habe auch grad 2 in Arbeit, 1 werde ich heute bestimmt fertig bekommen.

 

Hallo,

Das ist ja ein reinster Kindernäh-Wochenendthread :D und wieder einmal sind tolle Sachen entstanden. Na ja das WE ist ja noch lange und mit Sicherheit kommen noch tolle Bilder!!!

 

 

 

LG

Chero

 

Ja wir fanden es schade, das er nicht mehr eröffnet wurde, ist aber für alle

 

Ich muss wieder los und bin total in Eile. Hier ein kleines Bild von den Kissen. Detailbilder habe ich im Blog:

Tolle Kissen Bärbel, sehr schöne Farben.

Wie sich das alles wiederholt, solche Kissen habe ich meinenEltern schon vor 30 Jahren gemacht:)

 

Mein 9-jähriger mag Schriftzüge gerne (z.B. gibt es eine tolle "Cool"-Datei), dann alles, was mit Fußball zu tun hat und kleinere, tribalartige Stickereien. Letztes Jahr hatte ich ihm einen kleinen Drachen (siehe Bild) auf ein ansonsten schlichtes Shirt gestickt - den mochte er auch.

 

Ein ganz tolles Shirt.

der erste Knudie ist fertig, der Zweite noch im Stickrahmen. Eigentlich wollte ich ja schon weiter sein, aber da kam mal wieder alles dazwischen.

.

 

Ein ganz tolles Teil, richtig zum lieb haben:hug:

 

Hier nun die zu verschenkenden Shirts, ganz schlicht gehalten...

Und Hannah in ihrer Tunika

Tolle Shirts, da wird sich aber jemand freuen:)

 

Mein Abendoutfit ist gestorben :(

Das Oberteilchen ist aus einem ganz leichten Strickstoff... wellt sich an allen Nähten und ist schon vom Nähen allein so berubbelt, dass ich das nie anziehen werde. Außerdem passt es absolut nicht zum Rock *heul* ich geh jetzt shoppen (naja nur meinen Wochenendeinkauf machen)

 

Na toll... den Rock zeig ich Euch nahher nochmal richtig angezogen... den find ich schon schön... obwohl der nächste wohl ein wenig kürzer wird ;)

 

Da hast Du Dir aber was schönes genäht, steht Dir richtig gut.

 

:D Hat sie dir schon erzählt, dass Bergsteigen ihr liebstes Hobby ist? :D Und dafür muss sie nicht mal in die Alpen fahren. :D Das macht sie zu Hause! :hug:

Silke hast Du auch das auch das Jodeldiplom, dann hast Du was Eigenes:p

 

Bislang habe ich eine Pinselrolle fertig gebracht.

sehr schön geworden.

@ me, ich gehe auch gleich an die Nähmaschine und mache die Hosen fertig:D:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll noch eine Amy folgen. Ob die jedoch so gut gelingt wie bei dir Tropical Punch!!! Bislang war jedes Kleidungsstück für die Tonne.

 

Ach das wird schon :hug: Amy ist ganz einfach zu nähen... Ich habe übrigens oben nur mit elastischem Bündchen gearbeitet. Da ich "reingesteckte Shirts" bei mir gar nicht leiden kann... sieht man das Büdchen eh nicht. Ich habe mir also den Reißer ebenfalls gespart. In der Beschreibung steht, dass man den Rock dann eine Nr. größer nähen sollte... Braucht man nicht !!!! Nehmt einfach genau die Mitte von der eigentlichen zur nächst größeren Größe :D Dann wird´s perfekt und der Rock lässt sich ganz legere hochziehen...

 

... hach jetzt gibts erstmal Motivationskaffee und dann bastel ich vielleicht noch ein wenig an meinem Wintermantelschnitt...

 

achja und ´ne Torte muss ich noch schnell machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tunika sieht toll aus,was für ein schnitt ist die den? Und die Shirts auch toll muß sie beim letzten Mal verpaßt haben.

Danke, ist ein selbstgebauter Schnitt und vor allem ist es ein Probeexemplar :D

 

 

Seeeeehr schön allesamt. Und Hannahist auch Zucker in ihrer Tunika. Die ist ja super geworden. Wenn ich dann sehe wie viele Haar sie schon hat mit nem halben Jahr und Marlene im Vergleich mit fast 2 Jahren.

Häääää? Was hast du gemacht, das kapier ich ja schon gar nicht geschweige denn machen...

Wem also mal langweilig ist, kann sich bei mir melden. Entweder zum Putzen und Aufräumen oder um dem Kind Asyl zu gewähren. Bin ich denn eine Putzkolonne?

 

1):hug: Danke! Ja, Hannah hatte ja eh schon viele Haare bei der Geburt, aber die sind gewachsen... :eek: Die hängen ihr jetzt schon zwei Zentimeter in die Augen! Und ich mag nicht abschneiden, ich finde die so kuschelig :D

2)*lach* das Oberteil, wo das Samtband lang läuft, ist dreieckig zugeschnitten. Und da die Seiten der Rauten schräg verlaufen, habe ich den Winkel angepasst, damit es auch ja schön aussieht :)

3) Ja, oder sich bei Michas bewerben, damit die die Stoffe schneller versenden :D

So, nur noch Hannah und ich sind zu Hause, mein Mann ist mit den Großen zu seiner Schwester, Wlan reparieren...

Es folgen heute noch zwei Shirts, ganz einfach ohne viel Schnickschnack. Einmal aus dem Birdy und einmal aus dem Frl. Rosarot Stoff. Nicht meine Lieblingsstoffe, aber sie waren mal in einem Ü-Paket drinne und dürfen es sich nicht auf Dauer in meinem Stoffregal (ja, ich hab nur eines und das ist noch nicht mal voll) bequem machen.

 

Die Pinselrolle find ich ein Traum, die Stoffe sind toll kombiniert!!! Und so ordentlich genäht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn eine Putzkolonne?

Jetzt schläft sie aber.

Marlene hat immer Asyl bei uns. Und nein, du bist keine Putzkolonne. Du bist ein EIn Mann Betrieb. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal auf die Schnelle zwischendrin Dinge, die die Welt nicht braucht ... aber süß find ich sie:

 

Herzverpackungen ITH

Man sieht es gar nicht, aber die Teile sind mit Volumenvlies (ich hab nur Fleecereste genommen) versehen und die beiden Herzhälften oben sind mit der Stickmaschine quasi gequiltet.

 

 

IMG_1324.jpg.bbf8fc064bc4a8e3f9c25b94f515bfa6.jpg

 

Leider muss ich sie nochmal waschen, da ich gestern wohl die Stärke vom wasserlöslichen Stickvlies nicht ordentlich rausgewaschen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bislang habe ich eine Pinselrolle fertig gebracht.

 

Die sieht ja toll aus :D

 

Danke, ist ein selbstgebauter Schnitt und vor allem ist es ein Probeexemplar :D

 

Selbst gebauter Schnitt, Probeexemplar waaaaaaaaaaaaaaaaas ich wäre froh die Teile würden so aussehen mit Schnittmuster :D

 

Viel Spaß euch allen. Werde erst heute Abend zum Nähen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ich hier mal die Geburtstags-Daisy für Greta auh noch. Schnitt hab ich wie eigentlich fast immer NATÜRLICh ein ganz ganz kleines bisschen abgewandelt :D *hust*

 

Aber den Kragen find ich so grandios. Ich brauch auch irgendwas mit so einem Krage! Eine Jacke vielleicht?!

 

attachment.php?attachmentid=125743&d=1318683068attachment.php?attachmentid=125744&d=1318683086attachment.php?attachmentid=125745&d=1318683107attachment.php?attachmentid=125746&d=1318683126

 

Und dann brauch ich mal noch eure Hilfe. Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für morgen für meine Freundin. Gerne bunt und auffällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

 

Nicht so viel los hier heute oder alle an der Nähma?

 

Bin gerade an der Joana und verzweifle schon :)

 

Liegt aber an einem selbst, wenn man die Schnittteile nicht alle anguckt...

und einem so dann die Hälfte fehlt.

 

 

Ookay dann kanns jetzt ja weiter gehen!

 

Viele Grüße von meiner Nähmaschine, die darf jetzt endlich los rattern und zum ersten Mal mit Jersey drunter...

Bearbeitet von Lünda
...war selbst zu dusselig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda,

 

für die Joana mit Rockteil musst du die kurze Oberteilvariante+Bund+Rockteil kombinieren. Das Rockteil ist - glaub ich - einzeln auf dem Schnittmusterbogen drauf.

 

edit: Hast es ja selbst schon gefunden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich meine Nähmaschine vorerst verlassen. Der Rock ist fertig, das zugehörige Shirt muss noch gesäumt werden und das Halsbündchen fehlt noch. Das sollte ich morgen aber irgendwann hinbekommen. Dann gibt es auch ein Foto.

 

Gleich ist Groß-Badetag angesagt und heute abend ist Familienzeit mit unseren beiden großen Jungs mit Pizzaservice etc angesagt. Also keine Nähzeit für Mama:).

 

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Nähen heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ich hier mal die Geburtstags-Daisy für Greta auh noch.

Und dann brauch ich mal noch eure Hilfe. Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für morgen für meine Freundin. Gerne bunt und auffällig :D

 

 

großartige Daisy!

Sag mal, wie machst du das mit den Gummischlaufen. Machst du vorher einen Knoten, bevor du die einnähst? Irgendwie streikt meine Maschine bei diesen Gummis immer fürchterlich.

 

 

Geburtstagsgeschenke: Handyladestation, Gretelie, Schminktäschchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.