Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Uihh, Susanne, dann bist du aber schnell:D Aber Bikinisocken:confused: aus der Figur( Alter ) bin ich raus:rolleyes:

Trotzdem werde ich ab morgen meine Brille aufsetzen, vielleicht hält der Götterbote ja bald bei mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ikarus72 hat mir zwei schöne blaue Taschen, ein paar Ringelsocken und eine Anleitung samt Wolle zum Stricken von Bikinisocken. Das hatte fraukib geschrieben.

Bin auch gespannt wie die aussehen.;) Ja ich musste das unbedingt schnell ausprobieren für meine Mai Wichtelin

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe leider schon lange nicht mehr rein geschaut.

 

 

ViriDesign: Orchidee,holahop,

Knudelwolke:HeikeV,susesanne123,fraukib

fraukib:ikarus72, morgen und knudelwolke am Montag

 

Sorry konnte nur schnell überfliegen heute abend lese ich alles ordentlich durch bis dann eure Dani

 

Danke an alle das ihr so fleißig mit arbeitet habe ja heute mittag mal keinen fehler gemacht. Und danke an die 2 Wichtel die später dran sind das ihr hier geschrieben habt, so weiß jeder bescheid und ich muß nicht nach fragen und und und

Freue mich jetzt im Mai tolle Geschenke zu sehen.

Beschenkt wird:

 

Night Fairy

Stoffbea

Viola 2001

 

 

Danke für eure mithilfe so läuft der RR ganz einfach und ohne Streß bis bald eure Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Susanne: man bist du schnell:D

Da geht die Aufregung ja los, bei wem hält das gelbe Auto zuerst?

Und ich bin den ganzen Tag nicht da:(

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi,

 

also gestrickt habe ich ihr spiralsocken und hab das echt unterschätzt :o - deswegen wurde es auch so spät mit dem abschicken - dachte, ach ohne ferse, das geht so "nebenbei" ui weit verfehlt, dadurch, das man ja immer 4 li 4 re strickt udn das 4 runden und dann um eines versetzt geht das gar nicht nebenbei ....... das ging nur ohne ablenkung ... :rolleyes:

 

beigelegt hatte ich ihr die anleitung für die socken, die man in flips flops tragen kann, also wie eine kleine stulpe - moment ich such mal, glaube hatte die bei coats gesehen ...

 

coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/D9E6E8AF-2D97-4029-A29B-813F4A8F893D/25741/Sockenideen_Bikinisocken_RegiaStretch.pdf

( das www. muss wieder davor, weiß nicht, ob es so direkt rein darf )

Sockenideen_Bikinisocken_Regia_147x176detail.jpg.fb5724d4dabfe0e7b31f6c34c12bc6a2.jpg

Sockenideen_Bikinisocken_Regia_147x176.jpg.5ac6eba03a8a4c8846eec13d3c271238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi,

 

also gestrickt habe ich ihr spiralsocken und hab das echt unterschätzt :o - deswegen wurde es auch so spät mit dem abschicken - dachte, ach ohne ferse, das geht so "nebenbei" ui weit verfehlt, dadurch, das man ja immer 4 li 4 re strickt udn das 4 runden und dann um eines versetzt geht das gar nicht nebenbei ....... das ging nur ohne ablenkung ... :rolleyes:

 

beigelegt hatte ich ihr die anleitung für die socken, die man in flips flops tragen kann, also wie eine kleine stulpe - moment ich such mal, glaube hatte die bei coats gesehen ...

 

coatsgmbh.de/NR/rdonlyres/D9E6E8AF-2D97-4029-A29B-813F4A8F893D/25741/Sockenideen_Bikinisocken_RegiaStretch.pdf

( das www. muss wieder davor, weiß nicht, ob es so direkt rein darf )

 

 

Die sind ja obersüß. Vor allem für alle, die richtig barfußsein in Schuhen nicht haben können. Für mich wäre es nur ein witziger Hingucker, da ich fast das ganze Jahr barfuß laufe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Tatsächlich hat doch heute der gelbe Götterbote bei mir gehalten. Im Traum habe ich gestern nicht daran gedacht, daß ich als erste beschenkt werde:roller::roller::roller:

Liebe Susanne, ganz lieben Dank für diese wunderschöne Geldbörse. :bussi::bussi:Du hast mich aber gut im Blick gehabt, daß ich schon so heiß auf die Big Money Bag war;)

Hier kommt ein Foto, bzw. mehr Fotos von meiner neuen Big Money Bag ( sie heißt doch so, oder ? )

536350387_Meshwork1368.jpg.59cb256a76c18e003480d57c0b370229.jpg

1596654572_Meshwork1367.jpg.72ea537622fa71605675934de64b6eca.jpg

699737198_Meshwork1364.jpg.bde40ae84025b86e3a76ef6a0aa593d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah Jeah Jeah

du hattest doch nach der big-money-bag gefragt. Und ich hatte dir meine gezeigt. Und da war klar was ich für dich nähe.:D

Schön, dass sie dir gefällt.

Viel Freude damit.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah Jeah Jeah

du hattest doch nach der big-money-bag gefragt. Und ich hatte dir meine gezeigt. Und da war klar was ich für dich nähe.:D

Schön, dass sie dir gefällt.

Viel Freude damit.:hug:

 

Genau, Susanne, :hug:jetzt muß ich keine mehr nähen, obwohl, das Schnittmuster brauch ich wohl noch. Die gefällt mir super:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viris Aprilgeschenk ist fertig verpackt und geht morgen endlich zu ihr. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist gerade der Wurm drin.

 

Hallo zippelzappel,

Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen! :freu:

Aber einen Wurm konnte ich nicht finden ;)

 

Liebes, ich danke dir ganz, ganz herzlich für die schönen Sachen! :hug:

Bilder mache ich jetzt (nachdem ich die Dinge ausgiebig inspiziert, für gut befunden und bewundert habe!) und werde sie im Lauf des Tages zeigen.

Der Duft von dem Badesalz ist herrlich und belebt mich regelrecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zippelzappel,

Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen! :freu:

Aber einen Wurm konnte ich nicht finden ;)

 

Liebes, ich danke dir ganz, ganz herzlich für die schönen Sachen! :hug:

Bilder mache ich jetzt (nachdem ich die Dinge ausgiebig inspiziert, für gut befunden und bewundert habe!) und werde sie im Lauf des Tages zeigen.

Der Duft von dem Badesalz ist herrlich und belebt mich regelrecht. :)

 

Schön, dass dir die Sachen gefallen. Ich habe mich diesmal wirklich schwer getan. Wegen des Wurms stehe ich gerade auf dem Schlauch. Hae ich mich verschrieben? Etwas falsch ins Paket gepackt...? Ich gehe mal grübeln.

Edit: Jetzt habe ich es verstanden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, endlich schaffe ich es, die Fotos einzustellen von Zippelzappels schönem Geschenk an mich.

 

CIMG8389.jpg.a693998c370ad02a85980c6cc4b9c6ed.jpg

 

Es gab ein niedliches Nadelkissen, mit gestickter Fadenrolle und Nadel - ganz, ganz süß!, ein Päckchen Nadeln, einen spannenden Roman, (den ich schon angefangen habe und der sich wirklich vielversprechend liest!) genau im richtigen Moment, denn ich wollte grade auf Bücherjagd gehen, und ein Glücks-Tagebuch (das ist ja echt mal ne ganz tolle Sache!). Nicht auf dem Bild ist selbst gemachtes Lavendel-Badesalz. Leider ist die Tüte mit Loch angekommen und ich habe es gleich in ein Glas umgefüllt. Darin lässt es sich nur leider nicht schön abbilden. Aber das ist nicht schlimm: es ist nämlich nicht die Optik, sondern vielmehr der betörende Lavendelduft das Beste daran! :ohnmacht:

 

Liebe Tina, die Sachen sind prächtig und dein Brief war soooo lieb zu lesen! Danke, Danke, Danke für die Freude, die du mir gemacht hast! :hug:

 

Der einzige Wermutstropfen ist, dass es das letzte Päckchen in einer Reihe von ACHT war: die drei von dieser Aktion und fünf vom Geburtstags-Ei-Ei, sie kamen alle innerhalb von 2 Wochen bei mir an und es war soooo schön, immer wieder ein Päckchen vor der Tür zu finden. Jetzt kommt keines mehr für mich. Schnief!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu, ich habe schon ein Päckchen bekommen.:D

Das erste von meinen drei Päckchen ist gleich Anfang Mai eingetroffen:freu::freu:

Bin schon gespannt, wann es weitergeht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meines auch bekommen, eher weil sine ja leider raus ist - am samstag ( habs das we aber einfach nicht geschafft fotos zu machen und hier einzustellen, sorry )

 

ein ganz großes DANKE an sine - ich habe mich wieder sooo rieisg gefreut, ganz klasse, wirklich. die stoffe sind super und die idee mit dem handtuch, einfach nur cool. du gibst dir so viel mühe, wirklich danke !!!!

1626227481_sinedank.jpg.c9a0247a432a01d41bec499e3bd1ecc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ich bin ja eigentlich kein Mai Kind, aber ich habe mein Geschenk von HeikeV bekommen. Es ist ein super schöner Läufer, den ich heute noch fotografiere und euch dann zeigen werde. Liebe Heike auch hier noch einmal vielen lieben Dank für das schöne Geschenk.

 

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

auch ich bin eigentlich erst im dezember dran. aber heikeV hat mich auch schon vorfristig beglückt. Ich habe von ihr (neben einer niedlichen 3D-karte) ein "scrapbooking-starter-set" bekommen. du hast voll ins schwarze getroffen. vielen lieben dank, heike.

foto reiche ich später nach..,.erst müssen die kids ins bett.

 

glg

micha

 

ps: mein paket an ein mai-wichtelchen geht noch diese woche auf die reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

tolle Sachen sind das geworden :)

 

Ich bin ja dieses Mal auch schon wieder zum Verschenken dran und muss schon mal vorab sagen, mein Mai-Wichtel-Geschenk wird wohl das letzte von den 3en sein. Es wird wohl erst in der letzten Mai-Woche ankommen. NähMa streikt momentan und was ich sonst noch vorhatte, haut auch noch nicht so ganz hin. Aber es kommt... ;)

 

Damit wäre der Mai ja dann komplett :D

 

Viele liebe Grüße

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts angekommen und so kann ich mich noch ein wenig länger aufs Geschenke auspacken freuen!

:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

 

Ich wollte niur mal mitteilen,dass gestern Nachmittag ein Päckchen bei mir angekommen ist :)

Und das obwohl ich erst im Oktober dran wäre ;)

 

Liebe Sine,vielen Dank dafür-Ich werde das Foto später hier einstellen.

 

A liebs grüzzli ind` Schwiez :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank nochmal an Sine6 und HeikeV das alles so gut bei euch geklappt hat. Also ich muß mir ja selbst an die eigene Nase fassen sorry mein Mai Wichtel vor nächster Woche wird das nichts ;) aber dann :D

Und da ich leider diwe letzte Zeit nicht geschaut habe werde am Sonntag wenn alles klappt komentieren die letzten 3 er Wichtel rum schicken. Bin bis morgen komplett verplant und am Samstag 3 Termine gleichzeitig mal schauen wie ich das schaffe bin froh wenn die Woche rum ist.

Bis dann und viel Spaß euch allen.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

mein mai-wichtel-päckchen ist heute via hermes auf reisen gegangen. ich hoffe, es kommt heil an. ich habe beim einpacken mehr wert auf die sichere verpackung als auf dekoratives geschenkpapier gelegt. ich hoffe, mein mai-wichtel sieht es mir nach. (luftpolsterfolie ist ja auch hübsch ;))

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja schon einige Sachen unterwegs oder angekündigt. Da werde ich doch mal wieder nach meinen Postboten schauen, ob sie bei mir anhalten;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...