Zum Inhalt springen

Partner

Farbe der Accesoire zu petrol-farbenem Kleid


Lillilu

Empfohlene Beiträge

Hm, die Farbe würd ich nicht als petrol bezeichnen, eher aqua oder so. Die Farbkombi sieht sehr schön aus.

Wegen der Accessoires: Ich bin für einen Fliederton wie im angehängten Foto.

flieder.jpg.b7fc96f92ba0726370110d2699a4560f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillilu

    7

  • santander

    5

  • rightguy

    4

  • Canvas

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, die Farbe würd ich nicht als petrol bezeichnen, eher aqua oder so. Die Farbkombi sieht sehr schön aus.

Wegen der Accessoires: Ich bin für einen Fliederton wie im angehängten Foto.

 

auf dem zweiten bild kommt das petrol nicht so rüber, wie es in natura ausschaut. da ist es schon ne ecke dunkler.....................

 

aber aqua ist schon was anderes.......(zuminest für mich und für die händler bei denen ich diese stoffe bekommen habe ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder! Petrol und lila sieht sehr schick aus, das ist ne Option! Die Braun-Vorschläge gefallen mir auch...jetzt wart ich mal die Stoff-Proben ab, dann gibts Bildchen.

 

P.S: Hab eben erst gesehen, dass bei dem bevorzugten Schnitt, ne Teilungsnaht in der Mitte des Oberkörpers ist...ob man die wohl weglassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Hab eben erst gesehen, dass bei dem bevorzugten Schnitt, ne Teilungsnaht in der Mitte des Oberkörpers ist...ob man die wohl weglassen kann?

 

Das hängt meiner Meinung nach davon ab ob sie nur aus Stoffspargründen vorhanden ist oder das Kleid auch noch auf Figur bringt. Hast du den Schnitt schon? Wenn die Teilungsnaht die komplette Länge ganz gerade ist, parallel zum Fadenlauf dann sollte das Zuschneiden im Stoffbruch möglich sein (falls dein Stoff es bei der Rockweite zulässt, Dupionseide ist manchmal auch nur 90cm breit), aber evtl. brauchst du dann mehr Stoff, das musst du ausprobieren. Ist die Naht nicht ganz gerade würde ich sie nicht weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,

bei DEM Kleid wirst Du die wahrscheinlich nicht weglassen können, weil wohl diese leichte Welle am Ausschnitt durch diese Naht gebildet wird, vermute ich.

Die vordere Mitte wird wohl nicht gerade verlaufen.

 

M.:)

V1084.jpg.cb2346def2e8628ed7238e077097aa15.jpg

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das könnte natürlich gut sein...

 

Dann könnte man ja vielleicht mit der schicken Brosche von der Teilungsnaht ablenken...*überleg*

 

LG

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du sie optisch wirklich so störend? Ich glaube nicht, dass sie stark auffallen wird. Es sei denn, du hast dich für gemusterten Stoff entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist diese mittige Längsnaht auch nicht störend, die gehört einfach dazu....

 

Hast Du den Schnitt bereits vorliegen??

 

Man KANN sie vielleicht wegbekommen, das würde aber wahrscheinlich dazu führen, daß die Welle am Ausschnitt verschwindet........

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt habe ich noch nicht vorliegen, der muss erst noch über den Ozean fliegen. Ich warte einfach das Schnittmuster ab und gucke wie die Naht verläuft.

 

Stoffmuster sind auch gekommen, das Petrol passt leider nicht zu den lila Schuhen und mir gefällts auch nicht, das geht leider mehr in Richtung türkis.

Mit der Handycam werden leider die Farben sehr verfälscht...von Grundsatz her petrol und die lila schuhe zu kombinieren kann ich mir aber schon vorstellen.

 

Jetzt gehts erstmal weiter auf Stoffsuche...

 

LG

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...