Zum Inhalt springen

Partner

Business Card Keeper von Amy Butler


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte mir diesen Schnitt von der Amy Butler Seite ausgedruckt und stehe jetzt irgendwie ziemlich dumm davor... hab alles ausgeschnitten, aber schon der Punkt 2) bringt mich sehr zum Grübeln...

 

Hat vielleicht jemand von Euch diese Visitenkartenhülle schon genäht und kann mir weiterhelfen??? Am Englisch mangelt es eigentlich weniger, ich verstehe es nur nicht so ganz...was ich da warum machen soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • KleinesLieschen

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für Diesen Tipp - ich habe es gerade mal ausgedruckt!

 

Was meinst Du mit Punkt 2? Step 2?

 

2 der Teile (Flap und Front) werden da verstaerkt, aber nicht durch aufbuegeln sondern durch aufheften bei 1/4 inch vom Rand.

Dann die 3 Teile zusammennaehen mit NZG 1/2 inch zu einem grossen Teil, das so aussehen muss wie die Zeichnung.

 

Hilft das?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... ich glaub, ich lass das mit der Verstärkung weg. Irgendwie hab ich ganz festes Einlage - Ultra Stable - zugeschnitten, aber das funktioniert sicher nicht. Ich glaub, ich bügel einfach etwas festere Vlieseline auf, und nähe dann eben später rechts auf rechts...wende... etc... so müsste es doch gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich geht das! Genauso machen die das doch auch! Allerdings erst in Schritt 6, da wird Aussen mit Innen verstuerzt. Und in 7 kommt dann was ganz festes in den Ruecken.

 

Die nehmen nur eben keine Vlieseline zum Aufbuegeln sondern ein "heavyweight sew-in interfacing" - was immer die darunter verstehen ...

 

Und damit sich das nicht verschiebt, wird es auf der NZG festgesteppt. Wenn Du Buegelzeug nimmst, kannst Du dir das sparen. Nach dem Verstuerzen sind die Hilfsnaehte eh weg - einen tieferen Sinn haben die nicht.

 

Viel Spass

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...